Es gibt nur 2 Möglichkeiten. Entweder du lügst und versuchst ein Botprogramm so zu *legalisieren* dass Blizzard dich dann quasi auf einen Sonderstatus setzt.
Ich finde, wenn Blizzard schon solche Vorwürfe erhebt und einen Bann verteilt -
sollten sie nicht nur so allgemein schreiben - sondern den expliziten Grund dazu schreiben!
Denn so weiß doch keiner, warum er wirklich gebannt wurde und tappt beim nächsten Mal wieder in die Falle -
dieses Mal dann aber leider permanent.
Wenn wirklich kein unerlaubtes Programm benutzt wurde (können wir nicht beurteilen, erzählen kann man viel) -
dann würde ich im Zweifelsfall für den Beschuldigten plädieren.
Es gibt nur 2 Möglichkeiten. Entweder du lügst und versuchst ein Botprogramm so zu *legalisieren* dass Blizzard dich dann quasi auf einen Sonderstatus setzt.
Oder du hast ein Programm auf deinem Pc das ohne dein Wissen Informationen über deine Vorgänge sammelt, auswertert und selbst interagiert.
So gesehen müsste man aber auch alle Teamspeak Benutzer bannen.
Die Frage ist halt letztendlich ob die Erkennung auf Teamviewer anspringt oder es eben doch was anderes war.
Kann es Blizzard nicht egal sein ob ich vor dem PC sitze oder am Monitor auf der Arbeit?
Aber am Rande bemerkt: Sorry, aber WoW von Arbeit aus per Teamviewer zocken?? WTF??
Jein. Spielst du nur lokal am Rechner, kann Warden deinen Arbeitsspeicher auf verdächtige Programme durchsuchen.