Account gehackt? oder bin ich nur zu blöd?

Hallo, ich weiß nicht wo ich sonst posten/fragen soll da ich ohne mein Account auch net ins WoW forum posten kann. Heute Morgen gegen 8:15 war ich im BG mit meinen Hexertwink . Aufeinma Disconnect ... Kann ja mal passiern. Ich will mich wieder einloggen. Schreibt er mir "Dein Account wurde mit einen Battle.net account verbunden, bitte log dich mit deiner email an "max.mustermann@battle.net" ". Ich hab aber meinen Account nicht weiter entwickelt .

Nun gut, ich geh auf die Battle.net seite und wollt halt mein Account mit einen battle.net acc verbinden. Erstell mir den account möchte meinen wowaccount transferieren . Ging nicht da er schon mit einen anderen Battle.net acc verbunden ist ?!?!? Mit meinen Accountdaten komm ich nicht mal mehr bei Accountverwaltung rein :/. Ich hab in meine Mail's geschaut, dachte das blizz vielleicht mein Account automatisch weiter entwickelt hat. Hatte aber keine Nachricht .

was ist da los? gehackt? wenn ja, was kann man tun das man sein Account wieder bekommt?
Hab den Account erstellt, er läuft auf meinen Namen . Richtige Adresse und Alter wurde auch angegebn. Kenn noch die Geheimfrage . Mir ist es auch ein Rätsel wie irgendjemand an meine Accountdaten kommt.
Noch nie Gold gekauft, kein powerlvl angebot in anspruch genommen. hatte die letzten 2-3 Wochen auch kein neues addon drauf.

Hoffentlich kann mir einer weiter helfen.

Mfg. Max

Gehackt.

Hättest du den Account selbst umgewandelt, so wie es die Ankündigung seit über einer Woche den Spielern nahe legt, dann hättest jetzt einfach dein PAsswort geändert/Account zurückgeholt.
Jetzt leg ich dir den Sticky oben ans Herz und hoffe du lernst daraus.

bitte hier reinschauen: http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=29858
smile.gif

Wurdest gehackt, was tun, steht bei Woweurope denk ich und i-wo hier in blizz wo ka suchn bissl :-)
victory.gif

wird scho wieder ^^ zudem man muss doch eigentlich Battle.net acc haben sonst kannst du doch nichtmehr spielen, hab ich da was verpeilt?
naja egal bist gehackt worden

Bist gehackt worden, ruf bei den jungs und mädels an, die werden dir ne email zusenden die du ausfüllen darfst, vielleicht klappts aber auch schon wenn du geheimfrage und cdkey nennen kannst. viel glück^^

Ja ich hab leider nur noch einen cd code.. und das is der von bc. Da ich WoW classic über i-net gekauft hab.... und wotlk auch.

Geheimfrage ist kein Problem. Danke für die antworten werd mal bei blizz anrufen um 10:30 . Jetzt ist noch keiner da
sad.gif

@ Max

Ich würde Dir auch empfehlen, zukünftig wichtige Mails herunterzuladen und z.B. auf einen Stick zu speichern.

Ansonsten viel Erfolg bei Blizzard!
wink.gif

wenn du den cdkey nicht hast musst du sicher eine kopie deines perso per mail senden bevor du wieder spielen kannst, das kann etwas dauern bei mir waren es komplette 4 tage...mein segen hast du

der is gehackt hatte ich auch
angry.gif
, geh auf die blizz seite hier da steht was du machen musst der cd key von bc müsste auch gehen ich hab auch den von wotlk genommen da der cd key mit deinem acc verbunden is

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück