Hallo
Ich habe seit heute morgen ein kleines Problem. Mein Account wurde gesperrt. die dazugehörige mail lautet:
Dies ist eine automatische Benachrichtigung.
Sehr geehrter Kunde,
Ihr Account **** wurde aufgrund einer Rückbuchung des von Ihnen gewählten Abonnements vorübergehend gesperrt. Die Rückbuchung für die Bestellung vom 2005-10-27 01:23:51.0 wurde vom Kontoinhaber veranlasst. Aufgrund dieser Rücklastschrift wurden alle Zahlungsdaten aus Ihrem Account gelöscht und die Zahlungsoptionen elektronisches Lastschriftverfahren und Gamecard deaktiviert.
Um Ihren Account freizuschalten, befolgen Sie bitte die folgenden Schritte:
1. Loggen Sie sich in Ihre Accountverwaltung unter
https://www.wow-europe.com/account ein.
2. Klicken Sie auf "Abonnement erstellen" und wählen Sie eine Rückzahlungsmethode aus der angezeigten Liste aus.
Abhängig von Ihrer Accountgeschichte kann es sein, dass Sie das Lastschriftverfahren nicht mehr auswählen können. Wenn dies der Fall ist, benutzen Sie bitte eine der alternativen Zahlungsmethoden.
3) Geben Sie Ihre Zahlungsinformationen ein, bestätigen Sie, dass sie die Zahlungsbedingungen akzeptieren und wählen Sie die Laufzeit Ihrer Spielzeit aus. (Wichtig: Das neue Abonnement muss die gleiche Laufzeit haben, wie das auszugleichende Abonnement - z.B.: Wenn ein dreimonatiges Abonnement zurückgebucht wurde, müssen Sie für den Ausgleich wieder ein dreimonatiges Abonnement auswählen.
Nachdem Schritt 3 erfolgreich abgeschlossen wurde, kann es bis zu 24 Stunden dauern, bis der Account wieder zum Spielen genutzt werden kann.
Sobald der Account entsperrt wurde, steht Ihnen die Zahlungsweise der Gamecard selbstverständlich wieder zur Verfügung.
Bitte beachten Sie:
Eine Gamecard ist keine gültige Zahlungsmethode, um eine Rücklastschrift für das elektronische Lastschriftverfahren oder einer Kreditkarte auszugleichen, da es sich hierbei um einen festen (Prepaid) Betrag handelt.
Bitte kontaktieren Sie unseren Account- und Rechnungssupport, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.
Sie können uns per Telefon unter den kostenfreien Hotlines erreichen:
http://eu.blizzard.c...articleId=28570
Oder per Email, indem Sie das Webformular benutzen:
http://www.wow-europ...ult.html?lan=de
Mit freundlichen Grüßen,
Blizzard Europe
Soweit so gut, nun bin ich aber vollends verwirrt. 1. bezahle ich über t-online, die rechnung ist beglichen, alles prima also.
gehe ich nun auf besagten link wird mir folgendes angezeigt:
Spielzeit läuft ab: 22 April 11 11:36 CEST
https://www.wow-europe.com/account/images/revamp2008/box/content-separator.png
Zahlungsüberblick Datum:
Betrag: Abrechnungsdetails: Status: 27/10/05 35,97 EUR Dreimonatiges Abonnement
https://www.wow-europe.com/shared/wow-com/images/icons/account-management/billingstatus-rejected.pngRücklastschrift
22/03/11 12,99 EUR inklusive MwSt Spielzeitkontingent fur 1 Monat
https://www.wow-europe.com/shared/wow-com/images/icons/account-management/billingstatus-active.pngAktiv
das bedeutet die rücklastschrift bezieht sich auf eine zahlung von 2005????
ja, ic h werde wohl den rechnungssupport kontaktieren müssen, aber vllt hat ja hier noch jemand das problem...
Liebe Grüße