Account gesperrt

Und gleich noch eine Frage (bin halt einfach ein bisschen hilf- und planlos): Ich hab in meinem WoW-Ordner die Unterordner WTF, WTF(lange Ziffernfolge) und noch einen WTF(andere lange Ziffernfolge). Also 3 WTF-Ordner, die jeder für sich irgendwo meine ganzen Char-Daten enthalten. Hat das seine Richtigkeit oder sollte ich eigentlich nur einen, nämlich den WTF-Ordner ohne Ziffernfolge, haben?

Die mit der langen Ziffernfolge enstehen, wenn du die Repairfunktion ausführt (hier wird ein neuer WTF und ein neuer Interface Ordner erstellt), der alte bekommt eine Ziffernfolge aus Datum, Uhrzeit etc. spendiert (da das Spiel nichts von deinem PC löschen kann)...benötigt zum Spielen wird nur der "nackte" WTF Ordner ohne Ziffern hintendran

Authenticator kaufen.

Daran kanns nicht liegen.
Spiele seit 5 Jahren: Keinen Authenticator, Keinen Bot, Keinen Powerlevelservice, Sicheres Passwort und nie Account-Sharing betrieben.
Mein Account wurde weder gehackt noch gesperrt in diesen Jahren. Was mach ich nur falsch??

Ich hab niemals Gold oder andere WoW-Spielinhalte gekauft, nicht mal im Traum. WoW ist für mich ein Spiel, Unterhaltung und keine Einnahmequelle oder "echte" Handelsgrundlage :-(

EDIT:

PS: Hab jetzt grad mit dem Support telefoniert. Die Lady sagte, der Support für Acc-Sicherheit bearbeitet das gerade, weil es aussieht, als wäre mein Account gehackt worden. Ich soll auf eine Antwort von denen warten *seufz* Ich werde mir jetzt auch gleich diesen Authenticator bestellen, den hat die Lady mir dringend empfohlen...

Hab ich ja gesagt das dein ACC vor dem Ablauf der Gamecard als Goldseller benutzt wurde, hab ja nicht gesagt das du damit was zu tun hast... Also hatte ich recht mit der Annahme... dein acc wurde gehackt und dafür benutzt

Wenn ich diese Hacker erwische kommen sie in meinen Suppentopf als einlage

Spiele seit 5 Jahren: Keinen Authenticator, Keinen Bot, Keinen Powerlevelservice, Sicheres Passwort und nie Account-Sharing betrieben.
Mein Account wurde weder gehackt noch gesperrt in diesen Jahren. Was mach ich nur falsch??
Bei der Masse an WoW-Spielern kann es nicht jeden treffen, das ist klar. Auch weiß man nicht, wie die "Hacker-Mafia" da arbeitet: Lässt sie Serverfarmen laufen, die Bruteforce-Methoden für Acc-Name + PW nutzen? Oder kommen sie ausschließlich durch kompromittierte Rechner an die Daten? Gibt es vielleicht eine Sicherheitslücke bei Blizzard selbst? Oder oder oder ...?

Nichtsdestotrotz verhindert ein Authenticator den Zugriff auf deinen Account für unberechtigte Dritte. Und die paar Euros wären mir das schon wert, FALLS es mal dazu kommt. Ist eben wie mit 'ner Versicherung. Braucht man kaum, aber WENN, dann ist man froh, wenn man sie hat.

Dito. Keinen Authenticator, Keinen Bot, Keinen Powerlevelservice, Sicheres Passwort und nie Account-Sharing betrieben. Laut Virenscanner/Firewall sollte ich auch sicher sein.

Wurde trotzdem vor einem Monat gehackt. Und nun? Letztendlich läuft es immer auf die Antwort Authenticator hinaus.

Wieso Authenticator kaufen. Habe meinen graits runtergeladen vom App Store meines Handys, also Black Berry AppStore. Könnt ja mal schauen ob ihr da was habt für euer Smartphone funzt zu 100%!!

Das einzige was man machen muss ist es die APN Einstellungen zu aktivieren. Einfache Geschichte finde ich...

der spruch is genauso geil, wie der von der 18 jährigen die sagt "ich hab noch nie die pille genommen, und bin seit 2 jahren nicht schwanger, ich brauch sowas nicht!"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück