Account gesperrt! :((

A

Aris

Guest
Guten tag,
Gestern den 7.12.06 wurde mein account gesperrt.
Ich weiss überhaubt nicht warum.
Sollte eigentlich eine mail bekommen mit weiterren infos, doch diese mail kam nie an...
Habe auch schon eine mail an WoWAccountReviewEU@blizzard.com geschrieben,
doch auch da keine Antwort.

Mir ist dieser Account wirklich sehr wichtig, ich helfe täglich im forum den leuten die probleme haben, und finde ich verdiene auch ein wenig Hilfe.
Über eine Antwort würde ich mich außerordentlich freuen.
Ich kann leider nicht ins wow-europe forum posten, da ich gesperrt bin.
Würde mich wirklich dankbar zeigen wenn das einer von euch tun könnte.
Einfach diesen text kopieren und ins wow gm forum posten.

Account name: - Accountname aus Sicherheitsgründen entfernt - Ise
Realm:Kil'Jaeden

mfg
Arisipisi
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm xD endlich mal jemanden der meine sorgen teil, vor einer woche ist irgend wer in meinen acc rein und hat mir was gestohlen, hab das nen gm gemeldet und der hat mich dan gesperrt um meinen acc zu ´´´überprüfen´´ nun ist schon 1 woche vorbei und ich bin noch immer gesperrt hab denen 5 emails geschirben -.- nichts zu rück bekommen klönnte heulen
angry.gif
 
hmm xD endlich mal jemanden der meine sorgen teil, vor einer woche ist irgend wer in meinen acc rein und hat mir was gestohlen, hab das nen gm gemeldet und der hat mich dan gesperrt um meinen acc zu ´´´überprüfen´´ nun ist schon 1 woche vorbei und ich bin noch immer gesperrt hab denen 5 emails geschirben -.- nichts zu rück bekommen klönnte heulen
angry.gif

aber echt bin total auf entzug, nur glaube ich nich das jemand mein acc gehackt hat.

Kann den bitte irgenteiner im WoW forum schreiben?
Ich bitte euch, kann mein dudu doch net so hängen lassen :/

Muss jetzt immer cs zocken
sad.gif
((

Verzetzt euch in meine lage
sad.gif
(


Schreibt ins forum pls!! und gebt ihnen die info's.
Accname: Arisipisi
Realm: Kil'Jaeden
 
Hallo

mein Account wurde ebenfalls gesperrt, warum auch immer.
mir geht es genauso wie dir oder hat sich bei dir auch was geaendert bzw. account entsperrt?
Frueher wurde Mein Account auch fuer 3 Tagen gesperrt,habe an Blizzard auch ein paar Emails geschrieben, aber kam genauso keine Antwort bis jetzt sogar,mittlerweile sind sogar 2 Monate verstriechen.
Vielleicht kannst du mir weiter helfen
Bitte um Rueckinfos
Danke.

aber echt bin total auf entzug, nur glaube ich nich das jemand mein acc gehackt hat.

Kann den bitte irgenteiner im WoW forum schreiben?
Ich bitte euch, kann mein dudu doch net so hängen lassen :/

Muss jetzt immer cs zocken
sad.gif
((

Verzetzt euch in meine lage
sad.gif
(
Schreibt ins forum pls!! und gebt ihnen die info's.
Accname: Arisipisi
Realm: Kil'Jaeden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist ja fast schon Leichenfledderei
smile.gif


Wie auch immer, da es sich offensichtlich um Wow Accs und nicht um Blasc oder buffed handelt => *verschieb*
 
vll. hast du gespammt oder im handelschannel etwas reingeschrieben das nix mit handeln zu tun hat. ich hab 2 tickets und ab 4 wird man gebannt.
 
Hallo

mein Account wurde ebenfalls gesperrt, warum auch immer.
mir geht es genauso wie dir oder hat sich bei dir auch was geaendert bzw. account entsperrt?
Frueher wurde Mein Account auch fuer 3 Tagen gesperrt,habe an Blizzard auch ein paar Emails geschrieben, aber kam genauso keine Antwort bis jetzt sogar,mittlerweile sind sogar 2 Monate verstriechen.
Vielleicht kannst du mir weiter helfen
Bitte um Rueckinfos
Danke.

*Den Duden reicht*


Und an Ezpkzor! Dein Thema hatten wir schon. Bitte Märchenbuch genau an dieser Stelle schnell wieder zuschlagen
 
Rofl, warum vesteht ihr das eignetlich nicht ;-)

Es bringt absolut garnichts 50 Mails zu senden... jedesmal wenn ihr eine Mail sendet, werdet ihr automatisch im Ticket System ans Ende der Warteschlange gepackt. Ihr verzögert also eure Bearbeitung selbst ;-)
Ich glaub wenn ihr also 12 Std. eine Mail senden würdet, könntet ihr das bis ans Ende von WOW machen und eurem ACC würde keine Freischaltung widerfahren ;-)
 
warum diskutiert ihr über ein thema das am 8.12.2006 erstellt wurde ?

nur mal so als hinweis ! =)

weil wen es ihm genausogeht warum schreibst du keine PM an ihm ... er wird dir so sicherlich
schneller antworten
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einfach die Service-Nummer Anrufen^^ die haben alle Daten aufm Schirm und helfen Dir "immer" und "gerne" weiter

Grüße
 
Zurück