account grundlos gesperrt

Blizzard kann überhaupt nicht feststellenn wer grade spielt wie soll denn das gehen?
Außerdem hast du gutes Recht dich an verschiedenen Rechnern mit unterschiedlichen IP´s einzuloggen sooft du willst (solange es eine legale wow Kopie ist) also hat der TE nichts unrechtes getan.

Ihr anderen hört gefälligst auf hier die Blizzard Polizei zu spielen!^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blizzard kann überhaupt nicht feststellenn wer grade spielt wie soll denn das gehen?
Außerdem hast du gutes Recht dich an verschiedenen Rechnern mit unterschiedlichen IP´s einzuloggen sooft du willst (solange es eine legale wow Kopie ist) also hat der TE nichts unrechtes getan.

Ihr anderen hört gefälligst auf hier die Blizzard Polizei zu spielen sind wohl wieder Ferien ihr Kiddies^^
sagte der Pocketmonster der anscheinend keinerlei ahnung von den regeln hat und sich nur die hälfte durchliest.

Ihr anderen hört gefälligst auf hier die Blizzard Polizei zu spielen sind wohl wieder Ferien ihr Kiddies^^
Wenn man schon fresch wird sollte man sich auch trauen die Leute die gemeint sind zu zitieren, damit sie sich gegebenefalls rechtfertigen können, falls es Missverständnisse gab.
Wobei, bei einem Poster der schon wieder mit einem Satz wie dem oben markierten ankommt würd ich persönlich mich garnicht rechtfertigen. Wieder einer mehr der nicht begriffen hat, dass man die Intelligenz eines Menschen nicht nach seinem Alter richten kann.

acc jeden monat geshared ist noch nix passiert
tongue.gif

blizz speert grundlos keine accs... da ist zumindest ein starker verdacht auf irgendwas böses

Ich bin mir da jetzt nicht sicher..und ja ich habe es nur gehört..aber wurde das nicht geändert mit dem überprüfen der IP's? Mir wurde zumindest gesagt, dass die das nicht mehr dürfen. Bitte berichtigt mich wenn ich da falsch liege
smile.gif

Ich für meinen Teil benutze auch hin und wieder mal die Accounts von Kumpels und umgekehrt.
Einer wurde dann zwar dabei erwischt aber einen Permaban hatte er nicht bekommen. Ich glaube es waren 72 Stunden bin mir da aber nicht mehr so sicher.. er hatte dann direkt da angerufen, denen gesagt, dass er sowas nicht macht und zack konnte er wieder spielen;)

Wenn dein Passwort falsch war dann wird das wohl was in die Richtung sein.
Einfach schnell anrufen und gut. Geht viel schneller als E-mail. Musste da schon mehrere Tage warten.

Achja..und das mit dem "Der hats gemacht also darf ich das doch wohl auch" ist doch nen Witz oder? xD

Ihr anderen hört gefälligst auf hier die Blizzard Polizei zu spielen!^^

Und hör du auf falsche aussagen zu machen
victory.gif

1. Wird ein acc nie grundlos gesperrt ist schließlich geld was blizz verloren geht - wenn auch ein bescheidener betrag.
2. Sollte doch mal tatsächlich genau bei dir ein fehler unterlaufen, können wir dir auch nicht helfen wende dich also an den support.

Das is wohl die zusammenfassung alles bisherigen antworten

Also ich und meine Freunde lassen uns auch immer mal wieder gegenseitig die chars der anderen spielen und haben seit 3 jahren keine probleme damit
wink.gif

Sobald das PW nicht mehr funktioniert würden bei mir sämtliche Alarmglocken klingeln.

Denn dann hat irgendjemand, der nicht ich bin, das PW geändert.

Ergo kann dieser jemand auch wer weiss was mit dem Account angestellt haben -> Blizz hats rausgekriegt -> Sperrung. Was ist daran so schwer?

Support ANRUFEN und die Situatioon erklären - vorrausgesetzt auf dem Acc befindet sich noch irgendwas von spielerischem Wert, wovon man, angesichts der Begründung der E-Mail nicht ausgehen sollte.

Soweit es mir bekannt ist kommt man nämlich auch bei einer Sperrung noch in die Acc-Verwaltung.... gerade bei der Umstellung auf Battle.net Accounts ist es fragwürdig den Zugang dazu mit zu sperren.

Also ich und meine Freunde lassen uns auch immer mal wieder gegenseitig die chars der anderen spielen und haben seit 3 jahren keine probleme damit
wink.gif

Jo und wenn jetzt jemand deine Chars kennt und Blizz mal n Tip gibt wars das mit dem Acc
wink.gif

Solange man nicht aufällig wird, schaut blizz nicht nach ob da Acc geshared werden (trotzdem isses verboten).

Alter Schwede was seitn ihr fürn unfreundliches Forum...echt jetzt. Er hat ne normale Frage und ihr führt euch alle auf als währt ihr irgendwelche Heiligen
die hier im Auftrag von Blizzard Leute zur Sau machen müssn....

Zum Thema: Jedesmal wenn ich eine neue Verbindung zum Internet herstelle bekomme ich von meinem Provider eine neue Ip-Adresse zugewiesen, da könnte Blizzard
jetzt auch denken es würde sich jeden Tag ein Anderer in meinem Account reinloggn... oder wenn ein Freund von mir da is loggn wir dauernd zwischen den Accounts hin
und her- auch da könnte für Blizzard wieder der Verdacht entstehen dass ich "Accounts Share"..... in Wahrheit kann Blizzard überhaupt nicht herausfinden ob man seinen
Akkount teilt oder nicht- der Verdacht fürs Account sharen kommt meist dadurch dass irgendwer irgendwen Anschwärzt. Kann also sein dass dich irgendwer Verarschen
möchte und dich deswegen bei nem GM verpetzt hat (auch wenns gelogen war)

Dann sagt mir doch einaml welche meiner Aussagen falsch waren.
Wie stellt Blizzard fest dass verschiedene Person einen Account genutzt haben?

Wenn ihr keine Argumente liefern könnt dann lasst es lieber bleiben^^
Kenne übrigens den Text der AGBs gut.

Denke dass Blizzard eher Accountsharing verbietet damit es gewerblich z.B. nicht gestattet ist nen Account quasi für Untermieter aufzuteilen. Wenn man mal nen Freund spielen lässt das sollte nun wirklich kein Thema sein. ;-)

Zudem wollte ich mit meinem obigen Post nicht Accountsharing nicht grundsätzlich verhamlosen sondern eher ausdrücken das Blizzard irgendwo zuerst doch in der Beweispflicht für ein vergehen steht. Zahle auch brav meine Monatsgebühr und nutze meinen Account alleine. Wenn ich aber in Situation des Threadstarter wäre, würde ich mich nicht mit einer Standardmail abfertigen lassen.

So long

pocketmonster

Das, wie der TE behauptet, jeder mal seinen Acc shared ist ein gerücht. Ich würde das niemals tun und nur meine Frau kennt mein PW. Die widerum würde nie einen Char von mir spielen und umgekehrt.
ich vermute mal dein Kumpel hat hinter deinem Rücken Mist gebaut und gibt es nicht zu. So einfach kanns sein. Blizzard sperrt nämlich nicht einfach so, was manche ärgert da selbst offensichtliche Bots erst nach Monaten verschwinden.
Was die IPs angeht. Die meisten haben keine feste IP, dafür gibts einfach zu wenige. Von daher gesehen kann Blizz also nicht einfach ne IP Nummer sperren das ist ein gerücht. Zumal sie auch nicht einfach Auskünfte einholen können beim Provider.
Anders verhält es sich bei Abbuchungen und Kreditkarten. Wenn da nicht ebenfals euer Name drauf steht habt ihr schnell ein Problem.
Im übrigen gibts es mit Sicherheit noch weitere Möglichkeiten Acc Sharing festzustellen, aber darüber kann man nur spekulieren. Ich würde mich jedenfalls nicht darauf verlassen das es nicht geht.

Die Erklärung ist ganz einfach...ich habs hinter mir.

Dein Acc ist gehackt worden.
Die Blizz-Mail ist standard, weil er freundliche Junge von Nebenan ganz einfach Goldhandel betrieben hat.

Mail schicken übers Webformular und Hotline anrufen, wenn du dich identifiziert hast, wirst du wieder freigeschalten und deine Items wiederhergestellt.

Allerdings dauert Itemherstellung zur zeit einige Tage.

Ich hab mir den Authenticator geholt und seitdem ist Ruhe... :-)

Und für alle bei denen Aviva kein Alarm geschlagen hat... Dr. Web - Cure it.... hat meinen Keylogger gefunden

Und schau dir mal im Arsenal deine Chars an, die dürften leer oder weg sein :-)

Ich glaube daran das Blizzard auch grundlos Leute sperrt einfach weil dort auch nur Menschen arbeiten.

Zurück