Account Hacken lassen

Nevcor

NPC
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Hi Buffed Community[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] [/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]ich hab vor ein paar tagen [/font][font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]wieder [/font][font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]angefangen WoW zu spielen.[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]da ich gegen ende von the Burning Crusade komplett mit dem spielen aufgehört habe und alle meine Charakter gelöscht habe[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]hab ich halt noch mal von lvl 1 gestartet und mit mir ein paar alte Buffed Casts angehört um zu hören was in der zwischen zeit so passiert ist ^^ dabei bin ich auf was ziemlich interessantes Gestosen das man wenn einem der Account gehackt wird und einem die Charaktere gelöscht [/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]werden könnte man sich zwischen der Wiederherstellung seiner alten chars oder so einem Wiedergutmachungspaket mit einem lvl 70 Charakter mit mittelmäßiger Ausrüstung und 2000g entscheiden. [/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]In dem Cast haben sie sich noch drüber lustig gemacht mann könne sich ja einfach ein Account mit lvl 1 chars machen auf alle Hacker seiten klicken und sich dann die 2000g schicken. [/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]naja und ich hatte halt die Idee das echt so zu machen dann hätte ich wieder meine/eine 70er wieder und müsste nicht noch mal ganz neustarten aber wenn man so drüber nach denkt ist das schon irgenwie fies [/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]da ich den Blizzard Arbeitern nur noch mehr arbeit aufdrücken würde .....aber was ist das schlimmste was mit passieren kann ich könnte keine 70er bekommen und würde dann den Level 29er denn ich in den letzten tagen gespielt habe wieder bekommen [/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]und ja ich weiß das es ist nicht sinn und zweck der ganzen Sache aber was solls ich bin halt faul wenn es ums leveln geht.[/font]
 
Oder du machst einfach ein Ticket und fragst ob man deinen gelöschten Char wieder herstellen kann...
 
Jopp. Das geht. Mein taure war auch etwa 2 1/2 Jahre gelöscht und habe ihn wiederbekommen. Schreibst rein wie der heisst ,wieso du ihn wieder willst und wielange er etwa gelöscht ist. Sollte klappen =)
 
Jop und €200 musst den jeweiligen GM noch Überweisen.
 
dann solltest du vll mal überlegen ob ein RPG wirklich das richtige für dich ist....

Seh ich genauso.

Wenn dich leveln nervt, geht halt auf nen Privatserver oder so, aber komm nicht mit so billigen Tricks auf den Blizz Servern an bitte
(und nimm noch obendrein die Zeit der GMs in Anspruch, in der sie auch ECHTE Probleme lösen könnten!)
 
Die Charaktere werden nur 2 Jahre "aufbewahrt", nicht 80iger sogar nur ein paar Monate. Hab ich selbst erlebt. :/
 
ok das mit der Wiederherstellung funktioniert nicht ....und denn anderen Gedanken hab ich auch verworfen ich werd jz halt wie jeder andere leveln war eh ne blöde Idee
tongue.gif

und sry das ich nicht gerne level ich sag ja immer jedem das seine. ;-)
 
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]ich bin halt faul wenn es ums leveln geht.[/font]

Dann wäre Guild Wars vermutlich besser, denn da biste im nu 20
naja aber egal..dir wird das leveln nicht entgehen!

aber wie meine vorposter schon gesagt haben: Frag einfach mal nach ob du deinen alten char wiederherrstellen lassen kannst..hat bei mir auch geklappt
 
ok das mit der Wiederherstellung funktioniert nicht ....und denn anderen Gedanken hab ich auch verworfen ich werd jz halt wie jeder andere leveln war eh ne blöde Idee
tongue.gif

und sry das ich nicht gerne level ich sag ja immer jedem das seine. ;-)

Ich nehms dir nicht übel, ich mag Leveln genau so wenig
jester.gif
 
Einfach nen Ticket schreiben...
 
habe auch von 05 bis 2007 auf ally seite gespielt ...chars da gelöscht und jetzt nach 3 Jahren pause,fange ich wieder von unten an,aber auf horde...und habe spass dabei :-)
 
ok das mit der Wiederherstellung funktioniert nicht ....und denn anderen Gedanken hab ich auch verworfen ich werd jz halt wie jeder andere leveln war eh ne blöde Idee
tongue.gif

und sry das ich nicht gerne level ich sag ja immer jedem das seine. ;-)

Und überhaupt würdest du in 2-3 Tagen mit 8 Stunden Schlaf auf 40 Schaffen.
biggrin.gif

Und dann nochmal 4 Tage und du bist 73..74..75

Selbst getestet.
 
Zurück