Account Hacken lassen

Tja, aber mal ne Woche das RL hinten anstellen mag manchem erträglicher erscheinen, als sich Ewigkeiten als Lowlevelchar rumzutreiben^^

Ganz meine Meinung!
biggrin.gif
 
Tja, aber mal ne Woche das RL hinten anstellen mag manchem erträglicher erscheinen, als sich Ewigkeiten als Lowlevelchar rumzutreiben^^

hab weder das eine noch das ander gemacht und hab trozdem 2 1/2 80er^^(1 davon is ein DK desswegen 1/2)
aber jeder spielt halt anders
 
hab weder das eine noch das ander gemacht und hab trozdem 2 1/2 80er^^(1 davon is ein DK desswegen 1/2)
aber jeder spielt halt anders

Mit "Langsam hin und wieder Questen" gehts natürlich auch.
Finde ich aber für mich persönlich etwas zäh ^^
 
Jopp. Das geht. Mein taure war auch etwa 2 1/2 Jahre gelöscht und habe ihn wiederbekommen. Schreibst rein wie der heisst ,wieso du ihn wieder willst und wielange er etwa gelöscht ist. Sollte klappen =)


Ich hab nicht mal sagen müssen wieso und nicht mal die Zeit. Also eigentlich machen sie das immer.
 
chars werden 6 monate aufbewart laut AGBs.

ich habe auch von mir gelöschte chars wieder herstellen lassen aber die waren nicht so lange gelöscht wie deine. ich glaub nich das dies was wird. und von diesem paket wo sie dir 2000g und so schenken hab ich noch nie gehört. glaub ich auch kaum. die sehen ja wann die chars von dir gelöscht wurden, wann du wieder mit wow angefangen hast usw.

tia was soll ich sagen, selber schuld xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die bewahren Chars viel länger auf. Die nehmen ja auch fast keinen Platz weg, sind ja nur ein paar Einträge in einer Datenbank.

Hab mir vor einem Jahr 3 Chars wiederherstellen lassen, die fast 2 Jahre lang gelöscht waren. Alles kein Problem, Gold, Items und sogar die ignore Liste waren noch vorhanden.
 
Die bewahren Chars viel länger auf. Die nehmen ja auch fast keinen Platz weg, sind ja nur ein paar Einträge in einer Datenbank.

Hab mir vor einem Jahr 3 Chars wiederherstellen lassen, die fast 2 Jahre lang gelöscht waren. Alles kein Problem, Gold, Items und sogar die ignore Liste waren noch vorhanden.

naja haben wie oben erwähnt auch schon paar chars wiederherstellen lassen, warne aber eben net so lange gelöscht, aber einer davon der ca 8 monate gelöscht war wollten sie nimmer herstellen da zu lange her.
 
Ich würdes einfach mal mit dem Ticket probieren, mir haben sie auch meine seit 1 Jahr gelöschte Paladina wiederhergestellt.

allerdigs würde ich auch nen grund dazuschreiben warum, und das du es bereust den char gelöscht zu haben, und gaanz wichtig nen netter ausdruck
wink.gif
 
und gaanz wichtig nen netter ausdruck
wink.gif
Hey ihr Schlafmützen,

Ich will euch in eurer 4-stündigen Kaffeepause ja nicht stören, aber stellt meine Chars, die ich vor 24 Jahren aus purer Langeweile gelöscht habe, wieder her!

Und beeilt euch ausnahmsweise mal, muss spielen!!!
 
Also ich glaube nicht daran das es diese Paket gibt.
Kenne Leute die gehackt wurden und den wurde genau das wieder hergestellt was vor dem Angriff da war.
Ich habe keine Lust auf Lvln find ich ja mal Krass!
Was möchtest denn haben ein voll ausgestatteten Account mit mehreren 80er Char, unmengen an Gold, alle Lila Equippt, Einige abgefahrende seltende Mounts, 7500 Erfolgspunkte, gut 2 Dutzend Titel?
Und wenn das hast was machst dann in Dala am Brunnen stehen und flamen wie einfach das Spiel ist?
In den Raids rechtzeitig sterben weil keine Ahnung mehr hast wie die Klassen sich spieln?
Wenn das dein Ziel ist dann hab ich gehört gibt es Online Plattformen wo solche Accounts zu erhalten sind.
Schade für dich nur das dies nach AGB nicht gestattet ist aber wümschen würd ich dir das auf die Nase fällst mit all deinen Unternehmungen denn bedenke
"Der Weg ist Ziel"
 
Hey ihr Schlafmützen,

Ich will euch in eurer 4-stündigen Kaffeepause ja nicht stören, aber stellt meine Chars, die ich vor 24 Jahren aus purer Langeweile gelöscht habe, wieder her!

Und beeilt euch ausnahmsweise mal, muss spielen!!!

wow gibts erst seit 5 jahren dann kanns du keien 24 jahre alten chars wiederherstellen weils da wow nochnichtmal gegeben hat
 
Jopp. Das geht. Mein taure war auch etwa 2 1/2 Jahre gelöscht und habe ihn wiederbekommen. Schreibst rein wie der heisst ,wieso du ihn wieder willst und wielange er etwa gelöscht ist. Sollte klappen =)

Mein schami wollte der gm mir nicht wieder geben o.O
 
Alter nach 2 1/2 Jahren kannst du nix mehr wieder herstellen lassen! Nach 6 Monaten ist die Deadline danach ist alles was man bisher geschaffen hat weg! Nur so mal zur Info! Hatte das Problem! Also redet nicht so einen Bullshit immer!
 
wow gibts erst seit 5 jahren dann kanns du keien 24 jahre alten chars wiederherstellen weils da wow nochnichtmal gegeben hat
WoW gabs vor 24 Jahren noch nicht? Jetzt ernsthaft? Wow... hätte schwören können das WoW gerade erst seinen 35. Geburtstag feierte - passend zum 75. "Geburtstags" des Internets.
 
Warum löscht man seine Chars überhaupt, wenn man ne Weile nich mehr zocken möchte?
Man zerschlägt ja auch nich seine Gitarre nur weil man sie die nächsten 3 Monate voraussichtlich nich mehr benutzen wird.
 
Zurück