Account nach einer Pause weg ?

Cenaurion

Quest-Mob
Kommentare
23
Buffs erhalten
81
hallo zusammen,

ich habe folgendes problem:
ich hatte bis zum jan 2009 einen aktiven WAR-acc., doch dann habe ich mich für eine pause entschieden.
jetzt wollte ich wieder einsteigen mit WAR, doch ich kann mich nicht mit meinen acc einloggen.
ka warum ? wenn ich versuche mein PW zu ändern über die option "PW vergessen" bekomme ich die meldung
-Mit dieser E-Mail Adresse ist kein Account verbunden-

was kann ich jetzt machen ?

lg !

gibt es dafür auf der homepage nicht fomulare dafür,die du ausfüllen kannst und an goa zu schicken?

Ja am besten den Support benachrichtigen...Spielcode usw durchgeben und abwarten was die dazu sagen.

1.) Support anschreiben mit der Lizenznummer deiner Warhammer Version die bei der Erstellung des Accounts verwendet wurde

2.) Falls der Account unter deinem richtigen Namen erstellt wurde, am besten noch ne Kopie vom Perso dazulegen (Scan). Ist nicht notwendig beschleunigt aber oft solche Verfahren. Falls der Account unter falschem Namen erstellt wurde Kopf auf die Tischplatte schlagen

3.) Kontaktaddresse von dir reinschreiben damit die sich auch melden können.

--> Die Leute sind am meisten daran interessiert zahlende Kunden zu bekommen. E-Mails mit: "Ich will ein Abo machen und bezahlen" haben Vorrang vor allem anderen :-)

Accounts werden erst nach 6 Monaten oder später gelöscht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso werden Accs. überhaupt gelöscht?
Schließlich hat man doch für das Spiel bezahlt..

Hm, also ich hab damals bei Release angefangen und mir dann keine Gamecard gekauft, bis vor 4 Wochen, liegt n ganzes Stück dazwischen aber ich hatte keine derartigen Probleme...

Accounts werden nicht gelöscht, hab meinen auch gerade erst reaktiviert. Und das hat geklappt. (Auch wenn ich mir mein Passwort von der HP neu holen musste.)

Zurück