Das Testwochende hab ich jedenfalls abgeschrieben. Damit kann ich aber auch gut leben.
ich nicht. ich brauche das wochenende. ich MUSS es spielen, TESTEN, denn ich brauch die bestätigung das es nix für mich ist und das ich mir die WUCHERALARMigen 75€ für die digitale Deluxeversion lieber in Haribo investieren sollte und mich dann an meiner Gelantineunverträglichkeit ergötze. ne mal ehrlich ich war noch nie ein fan von storyline und das ist in swtor ja schon ziemlich wichtig. wer da wie ich immer stur alles wegklickt und hauptsächlich schnell leveln will ist wohl total falsch in dem spiel und wird langfristig nicht glücklich.
im buffed cast 274 wurde das thema kurz am ende angeschnitten.
seit warhammer gabs wohl kein spiel mehr das so sehr gehyped wurde wie swtor. kein wunder bei der lizenz.
im buffed cast wird ganz klar gesagt das sich niemand wundern sollte wenn trotz aller vorsichtsmaßnahmen von seiten BWs die server trotzdem maßlos überlaufen sind, die homepage und das anmeldesystem bzw die loginserver im sekundentakt abschmieren usw.
es wird sicherlich extrem krass werden und ich glaube nicht ( glauben ist nicht wissen ) aber ich glaube nicht das es großartig anders sein wird als bei anderen spielen.
an weihnachten werden die meisten spielen können aber auch sehr viele spieler sehr viele probleme, massenweise lags, disconects und bugs haben die ihnen den spielspaß versauen
und dann geht das geweine in den foren erst richtig los
wenn dann nach den weihnachtstagen noch die restlichen spieler dazu stoßen gibts den servern den rest
aber hey ich bin leidenschaftlicher PESSIMIST, ich muss so denken
lags überall, trotz des instanzieren der gebiete total überfüllte, vorallem startgebiete, questen nahezu unmöglich wenn man iwas töten oder sammeln soll was nicht schnell genug hinterherspawnen kann weil 50 leute auf einer stelle stehn, jeder 10 feindlich droiden vernichten muss es aber alle paar minuten nur 5 davon gibt das wird irre lustig und wird zu frust führen, mobklau und beleidigungen aber wenigstens kann man dann schonmal die /ignore-funktion im spiel ausgiebig testen und es interessiert doch keine sau
trotzdem werden wir es alle spielen und in ein paar wochen wird es sich normalisieren und dann schaun wir weiter.