Account noch nicht verifiziert ?!?

Ihr habt noch 3 tage Zeit, spätestens morgen wird es wohl gehen, die Server sind im moment wohl einfach total Überfordert.

Ehrlich gesagt kann ich es sogar recht gut Verstehen das sie den Release Staffeln wollen, es scheint ja schon allein an der Beta ein Extremes Interesse zu geben.

Ja, was denkst denn du? Es ist STAR WARS!!! Es gibt kein geileres Thema für ein mmo. Zumindest nicht in meinen Augen.
Möge der Saft...ähh...die Macht mit euch sein. Und vor allem mit Biowares Server.

es geht alles in die knie was möglich ist
passwort zurücksetzen - zu viel traffic
aber alles was da passiert kommt natürlich völlig überraschend????
der bote wird erschossen!!!!
spiel abbestellen bedeutet für mich-erst mal den anfang abwarten und dann in 3 monaten evtl. neu ordern
wenn die kinderkrankheiten beseitigt sind.

Joa, geht mir genau so. Habe das Spiel dann innerlich auf irgendwann 2012 verschoben.

Hab erst mal die Sicherheitsfragen ausgefüllt, wo ich danach im Anschluss einloggen wollte stimmte die Antwort auf ein mal nicht mehr. Auch blöd das jedes mal Passwort irgendwie zurückgesetzt wird.

euch ist klar das mehr keys als preorder exemplare vergeben wurde ?

und das wo es gratis ist mehr leute reinwollen als wenn es zum rls kommt

und auch wow classic war damals überlastet bei der aktivierung der keys und login und the burning crusade war genau so schlimm

Momentmal, ihr seit überrascht das es beim Download eines Clients für einen Stresstest (also wo Quasi der Download bereits Teil des Stresstests für Biowares Infrastruktur ist), bei dem hunderttausende wenn nicht millionen Tester mitmachen wollen, Probleme gibt?
Der Sinn eines Stresstests ist es jetzt die Probleme zu verursachen, damit man möglichst viele davon zum Start beseitigen kann.

Aber solltet ihr tatsächlich große Probleme damit haben, dass es zum Launch zu Verzögerungen, Bugs, Serverabstürzen und ähnliches kommen könnte, dann wäre ein späterer Einstieg ins Spiel sicher eine gute Idee (wie bei allen MMO´s).
Warum man sich dann aber für ne Beta anmeldet kann ich nicht ganz nachvollziehen.

Also eigentlich zähl ich mich eher zu den gelassenen Spielern, allerdings bin ich mittlerweile auch etwas genervt, was das ganze Drumherum betrifft. In Sachen Informationspolitik und Transparenz sollte Bioware ganz schnell noch ein paar Schippen nachlegen.
Gerade eben konnt ich mich nicht im Forum bzw mein Account einloggen (ist jetzt down, glaub ich), warum? Keine Ahnung. Das System hat meinen Computer nicht erkannt, naja .... Nach dem Passwort Sicherheitsfrage beantwortet, ging trotzdem nicht, wiederum keine Mitteilung an was es jetzt hängt. Die ganze Geschichte mit der Beta-Einladung war ebenfalls höchst verwirrend und eigentlich gar nicht klar, was jetzt Phase ist.

Naja, ich drück mal die Daumen, dass der Release halbwegs reibungslos läuft, auch wenn ich mir das fast nicht vorstellen kann. Weihnachtszeit! Da dürfte der Andrang wohl deutlich höher sein als an einem Wochentag jenseits von Feiertagen.

Edit:
Lol...schon wieder "ANMELDUNG FEHLGESCHLAGEN - Wir haben unsere Passwort-Bestimmungen geändert. Es könnte sein, dass dies auch dich betrifft. hier findest du weitere Informationen."

Mein Passwort besteht aus Zahlen, Klein- und Großbuchstaben, es 15 Zeichen lang, es gibt keine Umlaute. Es wurde vor 2 Tagen geändert und schon einmal Ende Oktober nach der Mail. Die Sicherheitsfrage, die nach Eingabe des Passworts kommt (obwohl selbiges natürlich richtig ist, kann mich ja damit auf dem Client einloggen), wird richtig beantwortet..... oh mann, das kann ja heiter werden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt im moment einfach Probleme auf der Seite, das liegt nicht an deinem Passwort.

Ich hatte die selbe Fehlermeldung als ich grad in unser Gildenforum schauen wollte, im Launcher geht aber alles ganz normal. Warte einfach bis die seite wieder läuft

Momentmal, ihr seit überrascht das es beim Download eines Clients für einen Stresstest (also wo Quasi der Download bereits Teil des Stresstests für Biowares Infrastruktur ist), bei dem hunderttausende wenn nicht millionen Tester mitmachen wollen, Probleme gibt?
Der Sinn eines Stresstests ist es jetzt die Probleme zu verursachen, damit man möglichst viele davon zum Start beseitigen kann.

Aber solltet ihr tatsächlich große Probleme damit haben, dass es zum Launch zu Verzögerungen, Bugs, Serverabstürzen und ähnliches kommen könnte, dann wäre ein späterer Einstieg ins Spiel sicher eine gute Idee (wie bei allen MMO´s).
Warum man sich dann aber für ne Beta anmeldet kann ich nicht ganz nachvollziehen.

Nicht unbedingt beim Download, aber dass das Forum schon seit Tagen nicht mehr richtig funktioniert, wundert mich schon etwas. Ich meine, triviale Dinge wie Passwort zurücksetzen geht nicht.
Ständig kommen irgendwelche Müllmeldungen. Sicherheitsabfrage ist auf einmal falsch. Mmh...ich glaub nicht, dass ich auf einmal vergessen habe, wie mein Haustier heißt. Ganz zu schweigen davon, warum diese komische Sicherheitsabfrage jetzt auf einmal kommt. Da hieß es auf einmal so sinngemäß: "der Ort, von dem sie einloggen wollen ist uns nicht bekannt!" Und dann eben die Sicherheitsabfrage.

Ja, dass wundert mich schon etwas. Seit geschlagenen 4 Tagen komme ich nun nicht mehr in das Forum. Also, zumindest halt nicht mit Anmeldung. Ich mein klar, es ist Testwochenende und bald Release und alles und
andere hatten da auch so ihre Probleme, auch wenn ich bisher noch nirgends 4 Tage aus dem Forum geflogen bin. Sehe ich ja alles noch ein.

Ne tolle Leistung ist es bisher dennoch nicht. Das hab ich schon besser gesehen.

Ach ja, das erinnert mich in Warhammer Online als die Open beta war und die Leute Tagelang Probiert haben ihre Keys für die Beta zu Aktiviren und ständig eine Fehlermeld bekommen haben.. War glaub ich 414...xD

Zu Release lief aber so viel ich weiß alles Problemlos, Somit hat die Open Beta als Stresstest da recht viel gebracht, solang zum Release alles Läuft ist es mir egal, das Probleme da sind sind normal und völlig ok, solange die Entwickler dran wachsen und es dann verhindern können wenn es drauf ankommt.

edit: wie gesagt, das Passwort oder die Sicherheitsfrage sind nicht Plötzlich falsch, die Seite hat Probleme die daten abzugleichen, daran wird auch eine änderung von Passwort und frage nichts ändern, man wird einfach warten müssen bis es wieder geht.

Ach ja, das erinnert mich in Warhammer Online als die Open beta war und die Leute Tagelang Probiert haben ihre Keys für die Beta zu Aktiviren und ständig eine Fehlermeld bekommen haben.. War glaub ich 414...xD

Zu Release lief aber so viel ich weiß alles Problemlos, Somit hat die Open Beta als Stresstest da recht viel gebracht, solang zum Release alles Läuft ist es mir egal, das Probleme da sind sind normal und völlig ok, solange die Entwickler dran wachsen und es dann verhindern können wenn es drauf ankommt.

edit: wie gesagt, das Passwort oder die Sicherheitsfrage sind nicht Plötzlich falsch, die Seite hat Probleme die daten abzugleichen, daran wird auch eine änderung von Passwort und frage nichts ändern, man wird einfach warten müssen bis es wieder geht.

Ich kann jetzt natürlich nur für mich sprechen, aber bei Warhammer Online hatte ich zum Beispiel kaum Probleme. Zu Release eigentlich überhaupt keine. Bei Wow beispielsweise hielt es sich auch strark in Grenzen.
Mal sehen, wie es nun letztendlich bei Bioware wird.

Das Testwochende hab ich jedenfalls abgeschrieben. Damit kann ich aber auch gut leben.

Das Testwochende hab ich jedenfalls abgeschrieben. Damit kann ich aber auch gut leben.

ich nicht. ich brauche das wochenende. ich MUSS es spielen, TESTEN, denn ich brauch die bestätigung das es nix für mich ist und das ich mir die WUCHERALARMigen 75€ für die digitale Deluxeversion lieber in Haribo investieren sollte und mich dann an meiner Gelantineunverträglichkeit ergötze. ne mal ehrlich ich war noch nie ein fan von storyline und das ist in swtor ja schon ziemlich wichtig. wer da wie ich immer stur alles wegklickt und hauptsächlich schnell leveln will ist wohl total falsch in dem spiel und wird langfristig nicht glücklich.

im buffed cast 274 wurde das thema kurz am ende angeschnitten.
seit warhammer gabs wohl kein spiel mehr das so sehr gehyped wurde wie swtor. kein wunder bei der lizenz.
im buffed cast wird ganz klar gesagt das sich niemand wundern sollte wenn trotz aller vorsichtsmaßnahmen von seiten BWs die server trotzdem maßlos überlaufen sind, die homepage und das anmeldesystem bzw die loginserver im sekundentakt abschmieren usw.
es wird sicherlich extrem krass werden und ich glaube nicht ( glauben ist nicht wissen ) aber ich glaube nicht das es großartig anders sein wird als bei anderen spielen.
an weihnachten werden die meisten spielen können aber auch sehr viele spieler sehr viele probleme, massenweise lags, disconects und bugs haben die ihnen den spielspaß versauen
und dann geht das geweine in den foren erst richtig los
wenn dann nach den weihnachtstagen noch die restlichen spieler dazu stoßen gibts den servern den rest

aber hey ich bin leidenschaftlicher PESSIMIST, ich muss so denken

lags überall, trotz des instanzieren der gebiete total überfüllte, vorallem startgebiete, questen nahezu unmöglich wenn man iwas töten oder sammeln soll was nicht schnell genug hinterherspawnen kann weil 50 leute auf einer stelle stehn, jeder 10 feindlich droiden vernichten muss es aber alle paar minuten nur 5 davon gibt das wird irre lustig und wird zu frust führen, mobklau und beleidigungen aber wenigstens kann man dann schonmal die /ignore-funktion im spiel ausgiebig testen und es interessiert doch keine sau

trotzdem werden wir es alle spielen und in ein paar wochen wird es sich normalisieren und dann schaun wir weiter.

Ich kann jetzt natürlich nur für mich sprechen, aber bei Warhammer Online hatte ich zum Beispiel kaum Probleme. Zu Release eigentlich überhaupt keine. Bei Wow beispielsweise hielt es sich auch strark in Grenzen.
Mal sehen, wie es nun letztendlich bei Bioware wird.

Naja, kommt aber wie gesagt auch ganz klar drauf an ob du die Beta oder den Release meinst, der Lief ja auch so gut wie ohne Probleme.

Es gab aber einen Moment in der Beta wo Leute Tagelang gewartet haben, erst ging die seite für die Key eingabe nicht, dann war die Seite zur Key eingabe weg und wurde durch eine Neue Ersetz, danach ging die auch nicht wodurch sie noch mal neu überarbeitet wurde usw. Ich glaub ein par haben es davor geschaft ihren Key einzugeben oder ab und zu zwischendrin, ich weiß aber noch das man Tagelang ständig nur drauf gewartet hat das man infos kriegt wann man wieder seinen Beta Key eingeben kann^^ War Echt schlimm.

Wie gesagt, der Release dann, lief Problemlos meines Wissens nach, somit hatten sie dadurch draus gelernt.

Nicht unbedingt beim Download, aber dass das Forum schon seit Tagen nicht mehr richtig funktioniert, wundert mich schon etwas. Ich meine, triviale Dinge wie Passwort zurücksetzen geht nicht.
Ständig kommen irgendwelche Müllmeldungen. Sicherheitsabfrage ist auf einmal falsch. Mmh...ich glaub nicht, dass ich auf einmal vergessen habe, wie mein Haustier heißt. Ganz zu schweigen davon, warum diese komische Sicherheitsabfrage jetzt auf einmal kommt. Da hieß es auf einmal so sinngemäß: "der Ort, von dem sie einloggen wollen ist uns nicht bekannt!" Und dann eben die Sicherheitsabfrage.

Ja, dass wundert mich schon etwas. Seit geschlagenen 4 Tagen komme ich nun nicht mehr in das Forum. Also, zumindest halt nicht mit Anmeldung. Ich mein klar, es ist Testwochenende und bald Release und alles und
andere hatten da auch so ihre Probleme, auch wenn ich bisher noch nirgends 4 Tage aus dem Forum geflogen bin. Sehe ich ja alles noch ein.

Ne tolle Leistung ist es bisher dennoch nicht. Das hab ich schon besser gesehen.
Ich tippe mal drauf, dass die Accountverwaltung im Forum, die gleiche ist wie für die Spieleraccounts (deshalb wurde auch wohl die Sicherheit durch neue Passwort-Bedingungen und Sicherheitsfragen erhöht) und die ist dem synchronen Ansturm von, alle wollen den Client laden und alle wollen ins (Beta-) Forum schauen wohl noch nicht ganz gewachsen. Wir können da blos die Daumen drücken das Bioware die momentanen Probleme nutzt um diese für den Launch stabiler zu machen wobei mir aufgefallen ist, dass nicht alle die Probleme haben. Das macht mich ein wenig optimistischer das es zum Launch Besserung gibt auch wenn es natürlich keine Garantie ist.

Edit:
Lol...schon wieder "ANMELDUNG FEHLGESCHLAGEN - Wir haben unsere Passwort-Bestimmungen geändert. Es könnte sein, dass dies auch dich betrifft. hier findest du weitere Informationen."

Bei diesem Problem hat mir der Support geholfen nach dem ich ein Ticket geschrieben hatte, innerhalb ein paar Stunden konnte ich wieder auf meinen Account einloggen.
Hast du schon ein Ticket geschrieben ?

Bei diesem Problem hat mir der Support geholfen nach dem ich ein Ticket geschrieben hatte, innerhalb ein paar Stunden konnte ich wieder auf meinen Account einloggen.
Hast du schon ein Ticket geschrieben ?

Ich hatte am Dienstag (glaub ich) ein Ticket geschrieben, wo viele Leute ein Problem hatten, den Patcher zum Download des Spiels zu bewegen. Das konnte ich dann allerdings selbst lösen (Passwort geändert und alle 5 Sicherheitsfragen ausgefüllt), das Ticket wurde allerdings auch nicht beantwortet^^

Für das Problem, was ich gestern gepostet habe, hab ich kein Ticket verfasst, da es scheinbar damit zusammen hing, dass die Seite ständig down war bzw in die Knie ging (und ich auch gestern noch was anderes zu tun hatte, als mich im Forum einzuloggen bzw es zu versuchen).

die server und auch die account website waren übrigens bis 3 uhr morgens offline - kein wunder das der login nicht ging

shoghuhn und andryxy und viele andere verwechselt halt beta mit gratis sw tor spielen
Na, wenn man denn überhaupt dazu kommen würde etwas zu Testen. Es ist aber momentan eher so das ich noch nicht mal mehr zugriff auf meinen Acc habe wegen dem ganzen "sicherheits" Kram.

Zurück