Account upgraden - ELV - Bezahlung - Gratistage

LOL, ihr bekommt es nicht mal hin, das Spiel zu aktivieren
biggrin.gif

Und man bezahlt bestimmt nicht noch 1 Monat extra, man muss nur dir Daten vorher angeben o0
Spielt lieber weiter wow wenn ihr es nicht mal hin bekommt, euren Account zu aktivieren..


les erstmal den thread bevor du nen kommentar abgibst
 
die 50 hat man sich verwahrt weil man das wusste du held, dass ich zusätzlich ne gamecard brauch um 30 kostenlose tage zu spieln wusste ich nit und das find ich irgendwie au ironisch, gamecard - kostenlose spielzeit. naja wenn ncsoft meint, das spiel is gut, aber auf die bin ich echt schlecht zu sprechen.

Das ist NORMAL! Das ist auch beim allso beliebten WoW nicht anders....(komisch das sich da niemand beschwert)
Auch bei WAR musste ich meines Wissens eine Gamecard mit einlösen.

Aber NC Soft ist ja der Teufel in Person. Alles klar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei manchen Leuten wundert es mich echt wie sie es geschafft haben sich bei buffed.de anzumelden. Keine Ahnung vom Thema, aber einen tollen +1-Kommentar ablassen.
 
is doch eigentlich ne ganz gute Lösung so bleiben die kleinen weg die kein eigenes Konto haben...

und zu den Daten klauen von jemanden das kann ganz böse enden unbedingt danach löschen sonst gibts Strafen ohne ende!
 
Das ist NORMAL! Das ist auch beim allso beliebten WoW nicht anders....

ja ich weiß dass du den standpunkt vertrittst ^^ ist ja au oke, dass du das so siehst, aber ich finde es nicht normal. bei wow durfte man erstmal spielen un dann blechen, meine ich.
für mich sind aber jetzt nochmal 13 euro eben viel geld, abgesehen davon dass die wie gesagt eh vergriffn sind jetzt.... und dann kommen von manchen usern hier so schwachsinnige kommentare dazu von wegen man sollte arbeiten gehen. was glaubt der bitte was wir tun -.-
 
is doch eigentlich ne ganz gute Lösung so bleiben die kleinen weg die kein eigenes Konto haben...

und zu den Daten klauen von jemanden das kann ganz böse enden unbedingt danach löschen sonst gibts Strafen ohne ende!


ja ne das is paypal konto un sie gibt das ein, sprich se behält ihre passwörter schön für sich un ich klick danach ja auch auf kündigen wenn das klappen sollte.
 
Dann nehmt ELV, Paypal oder halt Bankeinzug und kündigt Abo direkt wieder ! Verstehe nicht wo das Problem liegt. NCSoft bietet so viele Bezahlmöglichkeiten wie kaum ein anderes an !

Manchmal frage ich mich ob den Leuten so langweilig ist, das sie sich Gründe suchen um sich zu beschweren. Ein Volk von Nörglern und Pessimisten !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das is doch so für den ar... wollte jetzt heut schön zocken jetzt das hab einfach kein konto und mutter meint für sowas gibt sie mir die kontodaten nicht un jetzt muss ich sogar noch (erst am montag) time card holen
sad.gif
scheiß Ncsoft.-.-

Mhmm,
ist ja nix neues, das man zum spielen eine Gamecard benutzen kann.Du hättest bestimmt genug Zeit gehabt das m Vorfeld zu erledigen.

Also nix Schei** NCSoft
 
Dann nehmt ELV, Paypal oder halt Bankeinzug und kündigt Abo direkt wieder ! Verstehe nicht wo das Problem liegt. NCSoft bietet so viele Bezahlmöglichkeiten wie kaum ein anderes an !

bankeinzug? hab ich da was verpennt? gibt kreditkarte, paypal un paysafe un halt gamecard, 1-3 hab ich nicht un 4 müsste man kaufen -.- ja KAUFEN -.-
blizz bietet bankeinzug! also für mich eine tolle option mehr als von ncsoft
 
seh ich auch so NCSoft bietet einen 1a service hatt bisher keine probleme bin sehr überzeugt! =)
 
Genau wie die Leute, die an Weihnachten 5min vor Ladenschluss in den Laden stürmen um ihre Einkäufe zu holen und sich dann beschweren, das die Läden schon um 18 uhr schließen
biggrin.gif
 
Unterlaßt bitte Spam und "geht halt zurück zu WoW"-Kommentare. Wenn ihr nicht sachlich bleibt werden Verwarnungen rausgehen.
 
ich finds es genial da sie sofort ein abo machen,vllt bleiben deswegen mehr leute da weil sie denken *wenn ich jez noch zahlen muss kann ich gleich bissel zocken,und verlieben sich so mehr ins game
smile.gif
 
ja ich weiß dass du den standpunkt vertrittst ^^ ist ja au oke, dass du das so siehst, aber ich finde es nicht normal. bei wow durfte man erstmal spielen un dann blechen, meine ich.

Das war wohl zu Release so, als ich es gekauft habe (vor TBC) musste ich eine Gamecard mit einlösen, ich weiß das ganz genau, da ich nochmals extra in die Stadt fahren musste um eine zu kaufen.

Und ja, ELV also lastschrift, und zwar steht das im Reiter "Kreditkarte" damit könnt ihr, mit einer ganz normalen EC Karte+Konto bezahlen, wenn ihr das Abo direkt kündigt müsst ihr nicht zahlen, allerdings müssen die 13Euro oder so auf dem Konto sein, das Problem hat ja Ferethor.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich finds es genial da sie sofort ein abo machen,vllt bleiben deswegen mehr leute da weil sie denken *wenn ich jez noch zahlen muss kann ich gleich bissel zocken,und verlieben sich so mehr ins game
smile.gif

Man kann es auch sofort wieder kündigen, ist doch wohl kein Problem.

Edit: Sorry verlesen
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bankeinzug? hab ich da was verpennt? gibt kreditkarte, paypal un paysafe un halt gamecard, 1-3 hab ich nicht un 4 müsste man kaufen -.- ja KAUFEN -.-
blizz bietet bankeinzug! also für mich eine tolle option mehr als von ncsoft
ja hast was verpennt lese dir mal alles durch ws hier so geschrieben wird da steht das ELV im kreditkarten menu drine ist
 
Hmm ok ich habe jetzt alles durchgelesen. Game karte hab ich keine im MM gesehen. Kreditkarte hatte ich noch nie. Also ich komme aus Österreich und möchte gerne mit ELV zahlen. Aber mir scheint in Österreich geht das nicht. Also heisst das nun ich kann das gar net spielen solange ich keine Gamekarte habe? Also im reiter kreditkarte gibts keine option für ELV. Mein account ist auf österreich gemeldet. Ist das jetzt ein scherz? Bitte um ne Antwort danke
 
Nö, konnte gerade auf alles zugreifen, wollte mit dem ELV nochmal überprüfen aber jemand anderes hats ja bereits gesagt. Hab extra nochmal Abo gekündigt um es zu prüfen
biggrin.gif
 
Hmm ok ich habe jetzt alles durchgelesen. Game karte hab ich keine im MM gesehen. Kreditkarte hatte ich noch nie. Also ich komme aus Österreich und möchte gerne mit ELV zahlen. Aber mir scheint in Österreich geht das nicht. Also heisst das nun ich kann das gar net spielen solange ich keine Gamekarte habe? Also im reiter kreditkarte gibts keine option für ELV. Mein account ist auf österreich gemeldet. Ist das jetzt ein scherz? Bitte um ne Antwort danke

Soweit ich weiss gibts bei ***.de auch mini gamecards von 15 Tagen oder so, die kosten nicht die Welt. Aber warum man heute kein Paypal hat kann ich nicht nachvollziehen, kostet ja nix http://www.forumgifs.com/images/tongue.gif
 
Zurück