accountbannung

Was mich interessieren würde: Man muss ja seinen Account jetzt mit nem Battelnetaccount verknüpfen, hat das irgendwelche Auswirkungen wenn der WoW-Account gebannt wird?

Sry für die offtopic, wollte aber nicht extra nen neuen Thread aufmachen.

Weiß da wer was, oder hat erfahrungen?

das wird ja etz erst noch das geile ma angeno mmen du bindest mehrere ein und verbockst mit einem richtig was is alles weg

@TE, sollen wir uns über deinen Ban freuen? Wenn ja, ich freue mich für Dich.

Zeig mal den Link deiner angeblichen Threads, denn du kannst mit einem Anruf deinen Account entbannen, wenn du einen Freundlichen Mitarbeiter antriffst.

Ja, blizz ist halt scheisse
biggrin.gif

Und der TE wirkt viel zu kindisch, wenns nur die Rechtschreibung wäre, ok, aber die ganzen Sätze klingen so, als ob es ein 13 - 15 Jähriger schreibt :/ die Zusammenhänge und so.

Ganz ehrlich: auf mich wirkst Du nicht, wie ein 47jähriger, sondern wie ein Teenie, dem der Bann zu Kopf gestiegen ist. In Deinem Alter solltest Du wissen, dass dein Thread hier nichts bringt und ohne ein paar Fakten nicht diskussionswürdig wird. Aber weil ich guter Dinge bin, spendiere ich Dir noch ein paar Satzzeichen

....,,,,,,,::::"""""

Riggedi

Ich wett du selber würdest auch so reagieren....
Also schreib nicht das er ein Teenie sein würde.
N Mann ist wie ein Kind, er liebt sein Spielzeug und wenn mans ihm wegnimmt dann heult das Kind aber auch der Mann...

Also Sym

biggrin.gif

Und der TE wirkt viel zu kindisch, wenns nur die Rechtschreibung wäre, ok, aber die ganzen Sätze klingen so, als ob es ein 13 - 15 Jähriger schreibt :/ die Zusammenhänge und so.
ALSO FOLGENDES GANZ EINFACH BLIZZ IS NET SCHEISSE NUR NET FÄIR .
und ich bin nicht allzu begabt was rechtschreibung und handhabung an der tastatur angeht auch kann ich mich nicht so gewählt ausdrücken wie du oder viele andere-das hat nu auch lange gedauert-aber glaub mir es is so wie ich es schreibe und wenn ich morgen erfare warum weswegen dann werde ich es zuerst hier mitteilen .
also für meine schreibweise und ausdrucksform entschuldigt bitte
ps is das net jetzt ein bissel besser ich mein nur ein bissel?

und ich bin nicht allzu begabt was rechtschreibung und handhabung an der tastatur angeht auch kann ich mich nicht so gewählt ausdrücken wie du oder viele andere-das hat nu auch lange gedauert-aber glaub mir es is so wie ich es schreibe und wenn ich morgen erfare warum weswegen dann werde ich es zuerst hier mitteilen .
Also ich kann alles lesen.
Gibt halt Leute,die es nicht so mit der Rechtschreibung haben.
In der Schule wäre das Fatal.Aber du bist ja anscheinend 47.
Naja.Ok.
Da brauch man Rechtschreibung auch immer wieder
biggrin.gif

Solange du in echt,ohne Tastatur,richtig schreiben kannst,ist alles gut
smile.gif

ruf mal morgen den support an. hatte ichn auch das ich gebannt wurde udn dann wurde das am telefon geklärt und ich hatte mein account innerhalb von 5 min wieder

Was dir fehlt ist Interpunktion, also Punkte und Kommata.
Mach - wenn du im Gedanken eine Pause machst - ein Komma und schon wird es lesbarer. Lieber eins zu viel als eins zu wenig ;-)

also
" ps: is das net jetzt ein bissel besser, ich mein nur ein bissel? "
z.B.

LG
Noob

ui 8 chars nett gold, wenn du nix angestellt hast hoffe ich du kriegst acc wieder^^
victory.gif

zu der rechtschreibung von ihm:
WEN JUCKTS?
Meine fresse, glaub die meisten hier sind geistlich noch 10, weil immerhin benimmt ihr euch wie kleine Kinder, jaund evtl. hat er halt kein gutes Deutsch, evtl. ist er Ausländer (me2) muss man deswegen ihn so beleidigen? Nein, also nimmt eure maus fährt nach oben rechts und da ist son schönes rotes X das mal anklicken, dann nach unten Rechts Start drücken, und Herunterfahren, dann rausgehen andere leute anpöpeln und auf die eier gehen und schläge kassieren
so long
so easy
meeting.gif

PS
Ich frag mich immer ob das hier ein Forum ist oder nicht der Deutschkurs -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine Ahnung wo die gerüchte vom Gold handel herkommen, aber ich habe selbst 18k geschenkt bekommen und Blizz interessiert es nicht die Bohne.

HAST RECHT KANN DANN AUCH WIEDER FALSCH VERSTANDEN WERDEN MAN LANGSAM KAPIER ICH ES AUCH MAN MUSS VORSICHTIG SEIN SONST KANN MAN ALLES MISSVERSTEHEN THX

Ich glaube du hast zuviel WoW gespielt und die Schreib-Manieren hast du von den Kindern aus dem Spiel übernommen .
smile.gif
Vieleicht tut es dir mal gut wieder im normalen Leben zu sein wo man so keine Briefe versenden kann.
wink.gif

Wird schon einen Grund haben denn sonst würde man das abklären.
wink.gif

Doch blizzard bannt 100% grundlos, habe schon 5 begannte accounts gehabt.. jjetzt beim 6. bekoamm ich am montag eine eamil das mein account wegen störung der serverökologie gebannt wird, als er gabannt war bekam ich 5 min später eine eamil das das pw zurückgetzt ist und derr account wiederhergestellt sei.
Bei den andern account banned wars immer ein Verkaufter account oder so...

biggrin.gif

also einmal zu dir ich bin 47.
es is heute das erste mal das ich hier was rein schreibe ich hatte mich vorher nie getraut wegen meiner nicht so guten kenntnisse in rechtschreibung und umgang mit der tastatur.
auch mögen oder sind die sätze nicht so wie du oder andere sie wählen würden aber mehr krieg ich nu ma nicht hin.
ich weiss das ich meinen acc.net zurück bekomm wenn ich hier was reinschreib hatte mir nur ein paar nützliche tipps erhofft die ich zum teil ja bekommen hab.
und wenn ich so schreibe wie ein 13 -15 jähriger dann liegts daraN DAS ICH LEIDER IN DER SCHULE ZU FAUL WAR -ICH BEREUS HEUIe noch.
also alles gute euch allen ich danke euch und werde sobald ich weiss was los war hier reinsetzen und verspreche mich anzustrengen und das sauber rüber zu bringen.

Wenn das wirklich nur ein Missverständnis war, wovon ich ausgehe (denn welcher "Goldseller" würde schon rumheulen, weil sein Account gebannt wurde), solltest du - wie schon gesagt - morgen mal ganz höflich bei der Hotline anrufen. Man wird die Dinge prüfen und in ein paar Tagen solltest du deinen Account zurückhaben.

@Rechtschreibflamer: Stellt euch vor, man kann nicht perfekt in allem sein. Der TE ist scheinbar nicht so gewandt was die deutsche Sprache angeht. Es gibt "ältere" Leute, die nicht perfekt drin sind, aber es gibt im Gegenzug auch solche, die ihr "Kiddies" nennt, die sich sehr gut ausdrücken können, trotz ihres Alters. Das ist mal ein ganz fettes Vorurteil.

Was dir fehlt ist Interpunktion, also Punkte und Kommata.
Mach - wenn du im Gedanken eine Pause machst - ein Komma und schon wird es lesbarer. Lieber eins zu viel als eins zu wenig ;-)

also
" ps: is das net jetzt ein bissel besser, ich mein nur ein bissel? "
z.B.

LG
Noob
thx werds mir merken,versprochen.

Zurück