accountbannung

@Rechtschreibflamer: Stellt euch vor, man kann nicht perfekt in allem sein. Der TE ist scheinbar nicht so gewandt was die deutsche Sprache angeht. Es gibt "ältere" Leute, die nicht perfekt drin sind, aber es gibt im Gegenzug auch solche, die ihr "Kiddies" nennt, die sich sehr gut ausdrücken können, trotz ihres Alters. Das ist mal ein ganz fettes Vorurteil.
Da hast du vollkommen recht.
Die sogenannten "Kiddies" sind ja in den Augen,vieler Leute hier,die,die immer nur rumflamen,keine richtige Rechtschreibung haben.Und so weiter.
Es gibt auch Leute,die da gar nichts zukönnen,dass ihre Rechtschreibung schlecht ist.
Also an die ganzen Rechtschreibflamer,überdenkt eure Meinung nochmal.
Allerdings im echtem Leben,z.B. in einem Brief passiert das ja ganz wenig Leuten.Und ich glaube dem TE auch nicht.
Wie er auch schon gesagt hat,ist der Umgang mit der Tastatur ihm auch noch etwas "fremd" sag ich mal.
smile.gif

hallo thx für deinen hilfe wirklich.klar kam bei mir auch die selbe nachricht wie du sie angeführt hast.
aber ich habe mich nur in den foren erkundigt und da steht meist das dein accountwenn einmal gebannt weg is und zwar entgültig.ichb habe mir nichts zu schulden kommen lassen ausser vieleicht das ich sehr viel farme und nee menge gold besitze gestern hab ich einen mitspieler 5000g geschenkt damit er sich den kaltwetterflug leisten kan war das vieleicht en fehler wer weissß

mach wegen der 5000 golde man keine sorgen.das ist nicht der grund. ich habe von meiner mutter 16000 gold bekommen damit ich mir den chopper kaufen kann. und iwr beide sind noch im spiel
smile.gif
denn wie du , geht meine mutter von morgens bis in die nacht farmen
wink.gif
und das mit 67
smile.gif

also da anrufen und die sache klären. viel glück

Ja, blizz ist halt scheisse
biggrin.gif

Und der TE wirkt viel zu kindisch, wenns nur die Rechtschreibung wäre, ok, aber die ganzen Sätze klingen so, als ob es ein 13 - 15 Jähriger schreibt :/ die Zusammenhänge und so.

ich denke das es vollkommen egal wie jemand seine sätze schreibt. da sollte man nicht auf´s alter schliessen. nicht jeder hat studiert
wink.gif

mach wegen der 5000 golde man keine sorgen.das ist nicht der grund. ich habe von meiner mutter 16000 gold bekommen damit ich mir den chopper kaufen kann. und iwr beide sind noch im spiel
smile.gif
denn wie du , geht meine mutter von morgens bis in die nacht farmen
wink.gif
und das mit 67
smile.gif

also da anrufen und die sache klären. viel glück

Mutter und Sohn, gleicher Nachname der Accountdaten. Ihr kennt euch bestimmt nicht aus dem RL neiiiiiin.
Ich denke die Situation des TE ist noch ein bisschen komplexer als du sie hier darstellst. Denn deine Mum hat nicht irgendjemandem x Gold geschickt, sondern dir, ihrem Sohn. DAs vllt. nochmal überdenken bevor man postet
wink.gif

Ansonsten kann ich dir auch nur raten dich beim Support zu melden. Manchmal ist das ganze einfach nur ein Missverständnis oder sonstiges.

Kopf hoch und anrufen, gogo
wink.gif

*winke winke*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit so einer Rechtschreibung hätte ich dich auch "gebannt".

mir isses vor einem monat passiert dass ich 3tage gebannt wurder wegen handeln von waren von blizzard entertainment etc ... es stand es is 100% sicher
da ich nichts gemacht habe fülle ich das werbeformular aus schicke es an blizz dann bekomm ich eine antwort ..nach 3 tagen
da hieß es dass es doch ein fehler war...
ich könnt kotzen ey

Hallo Rigantonio!

Wie jeden langjährigen WoW-Spieler bekannt sein sollte, geht Blizzard, zu recht sehr streng mit Goldfarmern um.
Wenn du selbst sehr viel Gold besitzt wie du sagst und dann auch einfach mal so jemanden 5000Gold schenkst, war das ein grosser Fehler und ganz sicher der Grund vor den Perma-Bann.
Nicht das Gold besitzen sondern die "selbstlose" Schenkung.

Wenn die jemand anhandelt und du ihm einfach mal so 5000Gold schenkst, schrillen bei Blizzard die Alarmglocken.
Ich bin mir auch ganz sicher das Goldtransaktionen automatisch überwacht werden und ein Programm entweder einen Blizzardmitarbeiter benachrichtigt oder gar selbst den Bann auslöst.

Hätte es einen Ingame-Chat gegeben woraus hervor geht das ihr euch schon länger kennt, wäre es vielleicht nicht so weit gekommen.
Auch per Ingame-Post mit einem entsprechenden Text aus dem man erkennen kann das ihr euch im Reallife kennt, z.B. das du seinen Vornamen kennst etc. wäre es vielleicht nicht so weit gekommen sein.

Aber so wie du es schilderst, bist du der 1A Goldservice.

Sorry, so sehe ich das

das ist ja das dümmste was ich je gehört habe^^
ein programm was 12 mio spieler überwacht was sie mit ihren geld anstellen einfach nur lOoOoOl naja^^

besitze selber 417k gold auf all meinen chars und es interessiert niemanden ich hab auch schon einfach mal so nen game im spiel gemacht, wo einer mich finden musste und habe ihm 10k gold geschenkt.
aber was sind schon 10k das hat man in ein paar tagen wieder raus

also einfach nur dumm^^

greez

Ganz ehrlich: auf mich wirkst Du nicht, wie ein 47jähriger, sondern wie ein Teenie, dem der Bann zu Kopf gestiegen ist. In Deinem Alter solltest Du wissen, dass dein Thread hier nichts bringt und ohne ein paar Fakten nicht diskussionswürdig wird. Aber weil ich guter Dinge bin, spendiere ich Dir noch ein paar Satzzeichen

....,,,,,,,::::"""""

Riggedi

/sign

...
Wenn die jemand anhandelt und du ihm einfach mal so 5000Gold schenkst, schrillen bei Blizzard die Alarmglocken.
...

Hm, ich hab zu Bc-Zeiten über 15k Gold zur gleichen Zeit verliehen(auch in "5-7k Päckchen")- Warum wurde ich nicht gebannt?*heul*
Achjoa, man hat mir auch das Gold für die Choppermats so in die Hand gedrückt... Pöses Blizz, bann mich endlich!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist ja das dümmste was ich je gehört habe^^
ein programm was 12 mio spieler überwacht was sie mit ihren geld anstellen einfach nur lOoOoOl naja^^

besitze selber 417k gold auf all meinen chars und es interessiert niemanden ich hab auch schon einfach mal so nen game im spiel gemacht, wo einer mich finden musste und habe ihm 10k gold geschenkt.
aber was sind schon 10k das hat man in ein paar tagen wieder raus

also einfach nur dumm^^

greez
Da hast du definitv recht,aber Blizzard überprüft das nunmal.Und dann kann es da auch zu missverständnissen kommen.
Wie gesagt,einfach anrufen,und dein Problem schildern.

btw,417k Gold?!;D
Auf einem Char ist das Goldcap glaube ich ca bei 216k da hab ich mal nen Beitrag im Forum gelesen.
Also gz.Wenn du echt soviel Gold hast,Wahnsinn!
biggrin.gif

Habe auch weit über die 100k und schicke zum leihen oder auch geschenkt mehrere Tausend gold hin und her...blizz bannt nicht einfach wiel man massen an gold besitzt oder sie verschickt..desweiteren stehen in der mail die man bkeommt wie schon genannt so oder so die gründe drin...

Beim nächsten mal wenn du hier was schreibst solltest du evtl. auch mal genau schreiben was man dir vorwirft den wir sind keine Wahrsagen und wissen nicht um was es geht

Mögliche Gründe für ein Bann sind

Dein Account wurde gehackt (Sicherheitsbann von blizz damit nicht noch mehr unfug mit dem Account gemacht wird)

Account sharing (ebay)

Gold kauf

Nicht bezahlt ^^

Du hast dich irgendwo im Forum oder Spiel daneben benommen

Für deine Rechtschreibung habe ich aber auch noch ein kleinen Tipp, besorge dir den Firefox Browser und dann als Addon das Wörterbuch (Deutsch) dann hast wenigstens ein wenig Hilfe was die richtige Rechtschreibung angeht, den fast alles was du dann falsch schreibst bekommt eine Linie unterhalb des Wortes wo man per rechts klick Vorschläge bekommt zur richtigen Schreibweise

Benutze ich selber auch weil ich Rechtschreibtechnisch auch nicht der beste bin und es hat mir als Legastheniker, sehr geholfen meine Rechtschreibung ein wenig zu verbessern

Und da wo wir in der Schule waren gab es halt noch keine Hilfen für Legastheniker, in der Schule so wie heute da war man halt noch blöd wenn man nicht richtig schreiben konnte

Aber dafür können wir halt was anderes besser z.b Handwerklich begabt den ich kenne welche die können super schreiben aber dafür bekommen die kein Nagel in die wand gehauen
jester.gif

*hust* da alle hier soviel Gold zu haben scheinen *hust* ich wäre gegen Spenden auf dem Server Gul'dan nicht abgeneigt *hust*
jester.gif

Kann es sein, das wir ein wenig vom Thema weg sind?

An die ganzen Flamer hier: habt ihr schonmal was von Legastheniker gehört?!Scheinbar nicht, sonst würdet ihr ihm eher helfen, anstatt dumme Kommentare abzugeben oder ihn zu flamen -.-

Und zum TE, ichd enke auch das es nur ein Missverständnis ist, ruf einfach morgen an und die Sache wird sich aufklären =)

Zurück