accountbannung

hallo. erstmal -ich habe meinenacc wieder bekommen.
folgendes ist passiert.
ich habe mir die vielen ratschläge zu herzen genommen und bei blizz angerufen,darauf hin kam sofort diese ansage.
entschuldigung seitens blizz ich bin durch ihr raster,das heisst durch ein überprüfungssystem auffällig geworden wie auch noch viele andere.
aber nach eingehender prüfung wurde befunden das ich mir nichts hab zu schulden kommen lassen und somit die sache erledigt sei.
ich habe eine mail mit einer entschuldigung und eine 2tägige gutschrift bekommen.
ich danke euch allen für die hilfestellungen und ratschläge,besten dank.
auch die leute die mich kritisiert haben und auch andres ,wie versprochen arbeite ich an meiner rechtschreibung und ausdrucksweise.
wünsche euch allen alles gute und noch weiterhin viel spass beim zogggggen von wow.

Na also, du hast im Prinzip nur einen Fehler gemacht, nämlich zuerst hier rumzuheulen, anstatt gleich bis zu dem Anruf zu warten ;-)

Ansonsten ein kleiner Tipp: es gibt OpenOffice und man kann damit gut die eigenen "Mängel" kaschieren, in dem man Beiträge erst dort tippt, überprüfen lässt und dann ins Forum stellt ;-)

Macht zwar etwas Arbeit, erspart einem aber teilweise enorme Massen an Flames *g*

Und an alle Anderen die Probleme mit ihren Accounts haben; immer, wirklich IMMER erst mal ruhig bleiben und den ersten Anruf bei der Hotline abwarten, danach kann man hier immer noch einen Thread eröffnen um nach weiteren Tipps zu fragen.

Das spart wirklich ALLEN Nerven. ;-)

Alle, die hier nur rumgemeckert haben und am Flamen waren:
SCHÄMT EUCH WAS!

Allen Anderen, die hilfreiche Hinweise gegeben haben:
Recht so, vielen Dank das Ihr dieses Forum um einige nette Menschen bereichert. :-)

Herzlichen Glückwunsch rigantonio für die „Rückeroberung“ Deines Accounts.

Sei ein wenig selbstbewusster und ignoriere die Rechtschreibnörgler und Flamer einfach in Zukunft. Man konnte gut verstehen, was Du meintest und es wird sicher den ein oder anderen in Zukunft etwas Halt geben, sich eher beim Support zu melden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo thx für deinen hilfe wirklich.klar kam bei mir auch die selbe nachricht wie du sie angeführt hast.
aber ich habe mich nur in den foren erkundigt und da steht meist das dein accountwenn einmal gebannt weg is und zwar entgültig.ichb habe mir nichts zu schulden kommen lassen ausser vieleicht das ich sehr viel farme und nee menge gold besitze gestern hab ich einen mitspieler 5000g geschenkt damit er sich den kaltwetterflug leisten kan war das vieleicht en fehler wer weissß

bestimmt hat dich irgentein vollidiot als bot gemeldet einfach mal an blizzard mailen und die sache aufklären

das wird ja etz erst noch das geile ma angeno mmen du bindest mehrere ein und verbockst mit einem richtig was is alles weg
Nein ist es nicht. Schreib nicht so einen Blödsinn wenn man keine Ahnung hat.

Was geht dich meine Einstellung an?

Spiel weiter.
was geht Dich seine Rechtschreibung an?

es driftet ab in richtung kindergarten...

wie schon zig mal geschrieben... setzte Dich mit bizzard in verbindung und das ding kriegst du schon geschaukelt...

allerdings finde ich es auch gut von blizzard daß sie hellhörig werden wenn solch hohe summen an gold verschickt werden (sollte das gold verschicken überhaupt der grund sein)

edit: huch ... da gabs ja noch ein paar seiten ;c) gz zur rückeroberung des accounts

Permanent gebannt wird man nichtmal bei geringer Botnutzung...

Hatten letzten jemanden der so verdammt schlau war einen Angelbot auszuprobieren...
Drei Stunden angeln, dann kam Ban, nach 1 Woche Entbannung + Verwarnung

Also, immer freundlich bleiben und auch wenn man schon Mist gebaut hat immer zugeben was es war - Einsicht und Besserung sind nunmal wichtig
wink.gif

Nein, das ist keine Anfeindung Richtung Threadersteller, sondern mal allgemein angemerkt

Zurück