E
Eysenbeiss
Guest
hallo. erstmal -ich habe meinenacc wieder bekommen.
folgendes ist passiert.
ich habe mir die vielen ratschläge zu herzen genommen und bei blizz angerufen,darauf hin kam sofort diese ansage.
entschuldigung seitens blizz ich bin durch ihr raster,das heisst durch ein überprüfungssystem auffällig geworden wie auch noch viele andere.
aber nach eingehender prüfung wurde befunden das ich mir nichts hab zu schulden kommen lassen und somit die sache erledigt sei.
ich habe eine mail mit einer entschuldigung und eine 2tägige gutschrift bekommen.
ich danke euch allen für die hilfestellungen und ratschläge,besten dank.
auch die leute die mich kritisiert haben und auch andres ,wie versprochen arbeite ich an meiner rechtschreibung und ausdrucksweise.
wünsche euch allen alles gute und noch weiterhin viel spass beim zogggggen von wow.
Na also, du hast im Prinzip nur einen Fehler gemacht, nämlich zuerst hier rumzuheulen, anstatt gleich bis zu dem Anruf zu warten ;-)
Ansonsten ein kleiner Tipp: es gibt OpenOffice und man kann damit gut die eigenen "Mängel" kaschieren, in dem man Beiträge erst dort tippt, überprüfen lässt und dann ins Forum stellt ;-)
Macht zwar etwas Arbeit, erspart einem aber teilweise enorme Massen an Flames *g*
Und an alle Anderen die Probleme mit ihren Accounts haben; immer, wirklich IMMER erst mal ruhig bleiben und den ersten Anruf bei der Hotline abwarten, danach kann man hier immer noch einen Thread eröffnen um nach weiteren Tipps zu fragen.
Das spart wirklich ALLEN Nerven. ;-)