accountbannung

Beim nächsten mal wenn du hier was schreibst solltest du evtl. auch mal genau schreiben was man dir vorwirft den wir sind keine Wahrsagen und wissen nicht um was es geht

Mögliche Gründe für ein Bann sind

Dein Account wurde gehackt (Sicherheitsbann von blizz damit nicht noch mehr unfug mit dem Account gemacht wird)

Account sharing (ebay)

Gold kauf

Nicht bezahlt ^^

Du hast dich irgendwo im Forum oder Spiel daneben benommen

Aber dafür können wir halt was anderes besser z.b Handwerklich begabt den ich kenne welche die können super schreiben aber dafür bekommen die kein Nagel in die wand gehauen
jester.gif
Das wäre sicherlich nochmal gut zu wissen.
@dein letzter Satz.
So bin ich auch
biggrin.gif

Ich kann super schreiben(glaube ich
biggrin.gif
),und einen Nagel bekomme ich ehrlich gerade mal so in die Wand
biggrin.gif

hallo und good bye wow gemeinde.
leider wurde ich heute gebannt nach ewiger mitgliedschaft bei der wow gemeinschaft-warum ich weiss es nicht. ich bin 47 jahre und spiele bzw spielte wow seit es das gibt.
natürlich hab ich mich sofort erkundigt um was es geht aber in allen foren und seiten steht einmal gebannt ob schuldig oder nicht man bekommt seinen acc. nicht wieder.hatte wircklich nicht gedacht das blizzard so unfair und unfähig ist,den das was man mir da zur last legt is einfach milde gesagt
gelogen und an den haaren herbeigezogen.ich hoffe daS SICH DA BALD MAL ETWAS TUT DENN ES WÜRDE MIR LEID TUN WENN ES NOCH MEHRERE SPIELER TREFFEN WÜRDE::
fakt ist man kann fäir spielen monatlich sein geld überweisen aber man wird dann doch behandelt wie ein verbrecher so kommt man sich vor.das andere problem ist das man noch nicht einmal korrekt erfährt warum man gebannt wurde und das zweite pro is das man und das in meinen falle da der acc bis januar schon bezahlt ist sein geld nicht wieder bekommt.
wenn ich etwas gemacht hätte dann würde ich mich nicht beschweren aber leider ist das so das blizzard wohl mit seinen kunden machen kann was sie wollen.
da man wenn man permanent gebannt wird soll das unwiederruflich sein ob man nun was getan hat oder nicht das spielt in diesen fall keine rolle.--ich schreibe das nicht weil ich wütend bin-entäuscht-ja,sondern um darauf hinzu weisen das es jeden treffen kann ,leider auch die fäiren spieler und dann kann man nichts dagen tun ausser einen solchen kommentar zu schreiben. bye bye

Ich quote den Müll mal komplett, denn erstens ist heute Sonntag und zweitens juckts mir gerade am Scheitel, wenn ich den Müll lese.

Du willst also 47 Jahre alt sein, soso, warum weißt du darauf so speziell hin ?

Ich bin selbst auch über 40 und hab das auch schon hier und da erwähnt, aber gleich in der Einleitung ?

Nun ja, was mir aber am meisten aufstößt, das ist dieses absolute miese und grottenschlechte "Deutsch", in dem du deinen Beitrag verfasst hast.

Natürlich sagt Alter allein nichts über Bildung, aber wenn ich solche Beiträge lesen muss, dann wird mir schlecht, nicht nur aufgrund der schlechten Lesbarkeit an sich, sondern weil man sich dann nicht mehr darüber wundern braucht, dass die "Jugend" heutzutage sprichwörtlich auf gutes Deutsch scheißt.

Auf der anderen Seite, warum heult man sich hier im Forum aus, wenn die Sperre sich auf das offizielle WoW-Forum bezieht ?

Blizzard sperrt, wie schon mehrfach erwähnt, nicht ohne Grund, auch wenn einem selbst diese Gründe nicht unbedingt „logisch“ erscheinen mögen und das mit dem Account ist zudem auch nur die halbe Wahrheit, denn ich kenne genug Leute, die, meist zurecht, gesperrt worden sind und trotzdem in ihren Account rein konnten.

Komplette Account-Bans werden von Blizzard eigentlich nur dann verteilt, wenn die Accounts in irgendeiner Weise kompromittiert wurden, also gestohlen, gehackt, verkauft oder Sonstiges und in jedem Fall bekommt man sein vorausgezahltes Geld zurück, so man denn nachweislich auch der Eigentümer des Accounts ist.

Eigentümer eines Accounts ist aber nicht einfach derjenige, der die Spielcodes kennt, oder die Bankverbindung, sondern auf dessen Name der Account registriert ist und gerade wenn ein Account z. B. mehrfach weiter gegeben worden ist, unterstellt Blizzard gerne mal eine Art "Handel" und das ist laut deren AGB verboten, auch wenn diese damit gegen geltendes deutsches Recht verstoßen.

Ich persönlich würde in so einem Fall immer einen Anwalt einschalten, denn die Rechtschutzversicherung muss in dem Fall bezahlen, da es sich bei der Unterstellung auch um "üble Nachrede" handeln kann und auch wenn man den Account sicherlich trotzdem nicht zurück bekommt, man erhält so definitiv sein Geld zurück, das habe ich von einem Bekannten schwarz auf weiß.

In diesem Sinne ein Quote zum Schluss "Mitleid gibt's umsonst, mein Freund, Neid muss man sich verdienen" und Selbstmitleid ist auch keine Lösung.

Hier ein nettes gespräch^^

ps: server Sen’jin

[attachment=9273:goldgrenze.jpg]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jojo wurde auch mal ohne Grund gebannt http://www.buffed.de/forum/index.php?showt...=128241&hl=

Ruf da mal an, sind nette Mitarbeiter am Telefon.
hallo. erstmal -ich habe meinenacc wieder bekommen.
folgendes ist passiert.
ich habe mir die vielen ratschläge zu herzen genommen und bei blizz angerufen,darauf hin kam sofort diese ansage.
entschuldigung seitens blizz ich bin durch ihr raster,das heisst durch ein überprüfungssystem auffällig geworden wie auch noch viele andere.
aber nach eingehender prüfung wurde befunden das ich mir nichts hab zu schulden kommen lassen und somit die sache erledigt sei.
ich habe eine mail mit einer entschuldigung und eine 2tägige gutschrift bekommen.
ich danke euch allen für die hilfestellungen und ratschläge,besten dank.
auch die leute die mich kritisiert haben und auch andres ,wie versprochen arbeite ich an meiner rechtschreibung und ausdrucksweise.
wünsche euch allen alles gute und noch weiterhin viel spass beim zogggggen von wow.

Schreibweise Teeny!!!
Einstellung selbst den Flamern und Trolls gegenüber sehr Ehrfahren!!!

Freut mich für Dich das Du deinen Account wieder nutzen darfst!

MFG
Miez The Katz

Kann aus eigener Erfahrung nur berichten, dass 5.000G Beträge verschicken nicht automatisch zum Ban führt, ein Kumpel und ich bauen mitlerweile den dritten Chopper. Meine Kontribution zu eben diesem fällt eher gering aus, und so schickte er mir 2x5k Gold; ohne jeden kommentar und unsere Accs sind immer noch nciht gebannt
wink.gif

leider wurde ich heute gebannt nach ewiger mitgliedschaft bei der wow gemeinschaft-warum ich weiss es nicht. ich bin 47 jahre und spiele bzw spielte wow seit es das gibt.
natürlich hab ich mich sofort erkundigt um was es geht aber in allen foren und seiten steht einmal gebannt ob schuldig oder nicht man bekommt seinen acc. nicht wieder.hatte wircklich nicht gedacht das blizzard so unfair und unfähig ist,den das was man mir da zur last legt is einfach milde gesagt
gelogen und an den haaren herbeigezogen.ich hoffe daS SICH DA BALD MAL ETWAS TUT DENN ES WÜRDE MIR LEID TUN WENN ES NOCH MEHRERE SPIELER TREFFEN WÜRDE::
fakt ist man kann fäir spielen monatlich sein geld überweisen aber man wird dann doch behandelt wie ein verbrecher so kommt man sich vor.das andere problem ist das man noch nicht einmal korrekt erfährt warum man gebannt wurde und das zweite pro is das man und das in meinen falle da der acc bis januar schon bezahlt ist sein geld nicht wieder bekommt.
wenn ich etwas gemacht hätte dann würde ich mich nicht beschweren aber leider ist das so das blizzard wohl mit seinen kunden machen kann was sie wollen.
da man wenn man permanent gebannt wird soll das unwiederruflich sein ob man nun was getan hat oder nicht das spielt in diesen fall keine rolle.--ich schreibe das nicht weil ich wütend bin-entäuscht-ja,sondern um darauf hinzu weisen das es jeden treffen kann ,leider auch die fäiren spieler und dann kann man nichts dagen tun ausser einen solchen kommentar zu schreiben. bye bye

Weißt Du eigentlich was Du fürn Glück hast? Ich musste selbst aufhören Du bekommst nen Bann. Noch nichtmal mein Account wurde gehacked in den 4 Jahren (aber mein Gyros Konto oO). Du hast es gut, andere müssen die Entscheidung selbst treffen und Leute wie Du bekommen alles Gratis
crying.gif
Echt ich wünschte ich hätte den GM damals auf Dethecus mal so richtig rüde beschimpft dann wär mehr als nur 3 Tage dabei rausgekommen. Stattdessen war ich viel zu freundlich und mußte den Krampf auch 4 Jahre zocken.

Seitdem ich mit WoW aufgehört habe, habe ich eine Tanzschule für dicke Kinder aufgemacht! Schau mal selbst rein ist echt super zu was man die mit Essensentzug alles motivieren kann.

http://www.youtube.com/watch?v=dwnuODleeDI

Grüzze

Sapper

Weißt Du eigentlich was Du fürn Glück hast? Ich musste selbst aufhören Du bekommst nen Bann. Noch nichtmal mein Account wurde gehacked in den 4 Jahren (aber mein Gyros Konto oO). Du hast es gut, andere müssen die Entscheidung selbst treffen und Leute wie Du bekommen alles Gratis
crying.gif
Echt ich wünschte ich hätte den GM damals auf Dethecus mal so richtig rüde beschimpft dann wär mehr als nur 3 Tage dabei rausgekommen. Stattdessen war ich viel zu freundlich und mußte den Krampf auch 4 Jahre zocken.

Seitdem ich mit WoW aufgehört habe, habe ich eine Tanzschule für dicke Kinder aufgemacht! Schau mal selbst rein ist echt super zu was man die mit Essensentzug alles motivieren kann.

http://www.youtube.com/watch?v=dwnuODleeDI

Grüzze

Sapper

Wie wärs wenn man erstmal den ganzen Thread durchliest oder wenigstens überfliegt bevor man irgend nen shice schreibt?! Er hat doch erst gerade gepostet dass er den Acc wieder hat...

BTT:

Glückwunsch, dass Du wieder spielen kannst, viel Spass
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich das richtig sehe, hat es sich am ende doch gelohnt, das er den post gemacht hat. Und mal ganz erlich, haetter erst nicht geschrieben, das er 47 jahre alt ist, waeren locker 4 - 5 seiten dafuer drauf gegangen, das er ein 13 jaehriges Kind ist, das sich nciht an die regeln haelt. wie auch immer, es spricht nicht grade fuer die Community das sich leutz ueber die rechtschreibung anderer auskacken, als haetten se sonst nichts drauf. Es schade, das normale leute sich mit Unreifen kindern und Kluckscheissern rumschlagen mussen, wenn se ein Problem haben. Trotzdem muss ich auch sagen: Testet mal real life. da geht auch was.

ui 8 chars nett gold, wenn du nix angestellt hast hoffe ich du kriegst acc wieder^^
victory.gif

zu der rechtschreibung von ihm:
WEN JUCKTS?
Meine fresse, glaub die meisten hier sind geistlich noch 10, weil immerhin benimmt ihr euch wie kleine Kinder, jaund evtl. hat er halt kein gutes Deutsch, evtl. ist er Ausländer (me2) muss man deswegen ihn so beleidigen? Nein, also nimmt eure maus fährt nach oben rechts und da ist son schönes rotes X das mal anklicken, dann nach unten Rechts Start drücken, und Herunterfahren, dann rausgehen andere leute anpöpeln und auf die eier gehen und schläge kassieren
so long
so easy
meeting.gif

PS
Ich frag mich immer ob das hier ein Forum ist oder nicht der Deutschkurs -.-

100%, ich konnte verstehen was der TE meint und darum gehts doch !

erinnert mich an Gliderkutte ausm Feindesforum

Ruf Blizz an
und sag es ihnen
wie du es hier rein geschrieben hast
vll haben sie einen fehler gemacht kann auch sein

Kann aus eigener Erfahrung nur berichten, dass 5.000G Beträge verschicken nicht automatisch zum Ban führt, ein Kumpel und ich bauen mitlerweile den dritten Chopper. Meine Kontribution zu eben diesem fällt eher gering aus, und so schickte er mir 2x5k Gold; ohne jeden kommentar und unsere Accs sind immer noch nciht gebannt
wink.gif

Ist doch völlig logisch das man dan nicht gebannt wird.

Mit nen bisschen Pech wirste halt auf die Liste der Verdächtigen gesetzt und vermutlich gebannt.

Dan ruft man da an, kriegt 1,2 Tage gut geschrieben und gut ist.

Ganz ehrlich: auf mich wirkst Du nicht, wie ein 47jähriger, sondern wie ein Teenie, dem der Bann zu Kopf gestiegen ist. In Deinem Alter solltest Du wissen, dass dein Thread hier nichts bringt und ohne ein paar Fakten nicht diskussionswürdig wird. Aber weil ich guter Dinge bin, spendiere ich Dir noch ein paar Satzzeichen

....,,,,,,,::::"""""

Riggedi

dem kann ich mich nur in vollem Umfang anschliessen....inklusive der spendierten Satzzeichen!! ;-)

@TE:...und wenn du schon Fakten bringst...dann bitte auch gleich welche die auch schlüssig sind.....danke!

Zurück