hallo und good bye wow gemeinde.
leider wurde ich heute gebannt nach ewiger mitgliedschaft bei der wow gemeinschaft-warum ich weiss es nicht. ich bin 47 jahre und spiele bzw spielte wow seit es das gibt.
natürlich hab ich mich sofort erkundigt um was es geht aber in allen foren und seiten steht einmal gebannt ob schuldig oder nicht man bekommt seinen acc. nicht wieder.hatte wircklich nicht gedacht das blizzard so unfair und unfähig ist,den das was man mir da zur last legt is einfach milde gesagt
gelogen und an den haaren herbeigezogen.ich hoffe daS SICH DA BALD MAL ETWAS TUT DENN ES WÜRDE MIR LEID TUN WENN ES NOCH MEHRERE SPIELER TREFFEN WÜRDE::
fakt ist man kann fäir spielen monatlich sein geld überweisen aber man wird dann doch behandelt wie ein verbrecher so kommt man sich vor.das andere problem ist das man noch nicht einmal korrekt erfährt warum man gebannt wurde und das zweite pro is das man und das in meinen falle da der acc bis januar schon bezahlt ist sein geld nicht wieder bekommt.
wenn ich etwas gemacht hätte dann würde ich mich nicht beschweren aber leider ist das so das blizzard wohl mit seinen kunden machen kann was sie wollen.
da man wenn man permanent gebannt wird soll das unwiederruflich sein ob man nun was getan hat oder nicht das spielt in diesen fall keine rolle.--ich schreibe das nicht weil ich wütend bin-entäuscht-ja,sondern um darauf hinzu weisen das es jeden treffen kann ,leider auch die fäiren spieler und dann kann man nichts dagen tun ausser einen solchen kommentar zu schreiben. bye bye
Ich quote den Müll mal komplett, denn erstens ist heute Sonntag und zweitens juckts mir gerade am Scheitel, wenn ich den Müll lese.
Du willst also 47 Jahre alt sein, soso, warum weißt du darauf so speziell hin ?
Ich bin selbst auch über 40 und hab das auch schon hier und da erwähnt, aber gleich in der Einleitung ?
Nun ja, was mir aber am meisten aufstößt, das ist dieses absolute miese und grottenschlechte "Deutsch", in dem du deinen Beitrag verfasst hast.
Natürlich sagt Alter allein nichts über Bildung, aber wenn ich solche Beiträge lesen muss, dann wird mir schlecht, nicht nur aufgrund der schlechten Lesbarkeit an sich, sondern weil man sich dann nicht mehr darüber wundern braucht, dass die "Jugend" heutzutage sprichwörtlich auf gutes Deutsch scheißt.
Auf der anderen Seite, warum heult man sich hier im Forum aus, wenn die Sperre sich auf das offizielle WoW-Forum bezieht ?
Blizzard sperrt, wie schon mehrfach erwähnt, nicht ohne Grund, auch wenn einem selbst diese Gründe nicht unbedingt „logisch“ erscheinen mögen und das mit dem Account ist zudem auch nur die halbe Wahrheit, denn ich kenne genug Leute, die, meist zurecht, gesperrt worden sind und trotzdem in ihren Account rein konnten.
Komplette Account-Bans werden von Blizzard eigentlich nur dann verteilt, wenn die Accounts in irgendeiner Weise kompromittiert wurden, also gestohlen, gehackt, verkauft oder Sonstiges und in jedem Fall bekommt man sein vorausgezahltes Geld zurück, so man denn nachweislich auch der Eigentümer des Accounts ist.
Eigentümer eines Accounts ist aber nicht einfach derjenige, der die Spielcodes kennt, oder die Bankverbindung, sondern auf dessen Name der Account registriert ist und gerade wenn ein Account z. B. mehrfach weiter gegeben worden ist, unterstellt Blizzard gerne mal eine Art "Handel" und das ist laut deren AGB verboten, auch wenn diese damit gegen geltendes deutsches Recht verstoßen.
Ich persönlich würde in so einem Fall immer einen Anwalt einschalten, denn die Rechtschutzversicherung muss in dem Fall bezahlen, da es sich bei der Unterstellung auch um "üble Nachrede" handeln kann und auch wenn man den Account sicherlich trotzdem nicht zurück bekommt, man erhält so definitiv sein Geld zurück, das habe ich von einem Bekannten schwarz auf weiß.
In diesem Sinne ein Quote zum Schluss "Mitleid gibt's umsonst, mein Freund, Neid muss man sich verdienen" und Selbstmitleid ist auch keine Lösung.