Accounthack oder datenbankfehler?

Sniffty

Quest-Mob
Kommentare
11
Moin,
wollte mich heute morgen in HG:L einloggen,bekomme aber immer diese Fehlermeldung: Serverfehler,Kontoname oder Passwort verkehrt.

Dabei habe ich neulich ein Konto dort erstellt,ohne Bezahlung erstmal,aber ich komme nicht mehr da rein :-(

Der CD-Key ist jetzt natürlich auch fürn Arsch.

Weiß da jemand Abhilfe? oder hat auch schon so ein Problem?

Wäre für Tips dankbar,

Sniffty

Sorry, keine Ahnung... wende dich doch an den Kundensupport. Die können dir bestimmt weiterhelfen.

Und wenn alles nix nützt: WoW gibts jetz in der Battle-chest.......
tongue.gif

MfG
Moe

Wir sprechen hier über Hellgate London und nicht über WoW

MFG
Terion

Mit WoW hab ich aufgehört,weils einfach nur noch langweilig war.

Aber wenn das bei HG:L schon so anfängt,wirds das Game wohl nicht sehr lange geben....

Bin echt angepisst

Sniffty

angry.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm, Kontoname oder Pw verkehrt ?!!

evtl. auf Groß- und Kleinschreibung achten, hab das Spiel nicht und weiss nicht ob die Groß- und Kleinschreibung da was ausmacht aber vllt. liegts ja daran ?

Kann mich ja nicht mal auf der Seite anmelden,wo man den Account erstellt...und mein browser hatte alles gespeichert,also Accountname und PW...von daher kann eigentlich nix schiefgehen. Aktuellen Virenscanner nutze ich ebenfalls,bin in der Beziehung bissel paranoid...

Also entweder sind die Server down bei HG:L oder ide haben nen schweren datenbankfehler oder mein Account wurde irgendwie doch infiltriert (was ich aber nicht glaube!!).

Meinen Gamekey erkennt die Website auch nicht an,da der ja schon vergeben ist,vom letzten Accounterstellen :-(

...habe ein neues PW angefordert,meinen Accountnamen scheints noch zu geben,aber meine Emailaddy erkennt er nicht ...gibts angeblich nicht !!! Dabei habe ich doch die Bestätigung doch damals auch dahin geschickt bekommen...

Bin echt ziemlich ratlos

Sniffty

Na supi,kann den Support gar nicht nutzen,denn dafür muß ich mich einloggen :-(

Wie doof sind die da eigentlich??

Habe gestern noch das Game gepatcht,da war noch alles in Butter...wenn ich nicht bald wieder spielen kann,hat sich das Game für mich erledigt,schade ums Geld fürs kaufen.

Hat nicht jemand mal ne Telefonnummer vom Support,damit ich die mal wachrütteln kann???

Wer so mit Spielern umgeht,frißt auch kleine Kinder...

Hat nicht jemand mal ne Telefonnummer vom Support,damit ich die mal wachrütteln kann???
Wer so mit Spielern umgeht,frißt auch kleine Kinder...

die sind aber auch lecker
blush.gif

nee scherz... hast du nen EU account oder us??
probier ma auf BEIDEN seiten dich einzuloggen! (eu accounts und US accounts sind getrennt, und somit auch in getrennten datenbanken... das könnte des problems lösung sein ;>)

http://www.eu.hellgatelondon.com/

EU seite

http://www.hellgatelondon.com/

normale seite

probiers wie gesagt einfach ma auf beiden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es geht auf beiden Seiten nicht....auf der US ist mein Account unbekannt,also hab ich nen EU...aber da hab ich jetzt schon mehrfach ein neues PW angefordert...aber noch keine Email erhalten.
nen neuen Acc kann ich auch nicht erstellen,da mein Gamekey ja schon benutzt ist.

Ich hasse es langsam da so verarscht zu werden.

mir ist soetwas mal bei der tabula rasa beta passiert

da konnte ich mich aber per mail an den kundensupport wenden und die haben mir dann sicherheitsfragen gestellt, war alles kein problem und alle total nett

kleiner witz am rande: letztenendes hat es sich herausgestellt dass ich aus versehen die registrierung ned beendet hatte...von daher gab es keinen account

hattest du dich denn schon einmal eingeloggt? (falls du das schon geschrieben hast, pardon, ich habe nicht den ganzen thread gelesen)

find das kommisch dass die so faxen machen, bei ea hatte ich eigentlich nie probs...
drück dir die daumen dass alles noch gut klappt und du deine freude mit hgl hast!

salut

Ja klar war ich schon eingeloggt,habe eine Beschwörerin lvl 6 (!!)

Wollte richtig durchstarten,wenn ein Arbeitskollege endlich wieder Inet hat,wollten zusammen zocken,wie bei wow auch damals....ich habe auch schon versucht,den acc neu zu erstellen:

Accountname ist schon vorhanden.....Game ebenfalls.....Email auch...

also warum bitteschön,kann ich nicht zocken?!?

Könnt Ihr wenigstens spielen? Oder ist es ein Serverproblem?

Hab mir jetzt nochn Acc aufm US Server erstellt...da kann ich auch ohne Probleme zocken...nur auf EU (Synodai!!) gehts nicht,eine Email ist ebenfalls noch nicht angekommen!!

Ich weiß echt nicht weiter :-(

1) Nicht durchdrehen und abwarten. 99% solcher Probleme erledigen sich mit dem nächsten Tag von selbst
2) Supportanfrage stellen. Auch Hellgate wird ja einen Support haben. Wenn nicht: Traurig.

Jap,werde ich auch erstmal tun (müssen)...

Hab ja derweil nen US Account angelegt,da funzt soweit alles.

Und um den Support von HG:L nutzen zu können,muß ich mich einloggen,da ich genau das ja nicht kann.....no Support :-(

Mal sehen,wie lange ich auf US spielen kann^^

MfG,

Sniffty

Habe jetzt dennoch eine Bitte:

Kann mir jemand die Emailadresse des HG:L EU-Supports nennen? Ich kann mich ja leider nicht dort einloggen,um nachzuhaken,was die fürn Mist gebaut haben^^.

Es wäre wirklich sehr nett wenn das jemand machen könnte...streiten tu ich mich dann schon alleine mit denen :-)

Sniffty

Hallo!

Ich denk mal, ein Datenbankerror wirds nicht sein, weil die meisten Datenbanken doch schon so modern abgesichert werden, dass da nix schiefgeht.

Wozu ich eher tendiere, wär halt ein simpler Account hack. Wenn du keine Emails kriegst von wegen neuem Passwort, dann ist es fast offensichtlich....

Schade um das Geld ist's dann, da der Support ja echt mal der mickrigste ist bei FSS, den ich je gesehn habe...
Kauf dir Tabula Rasa oder The Witcher (Witcher is offline, aber geiles Rpg).

Danke schon mal,ich versuchs mal über den US Support,wenn die nicht allzu dämlich sind,können die die Mail ja irgendwie an einen leiten,der Ahnung hat...

Und wenn das schon jetzt losgeht,von wegen Accounts hacken und so...werd ich auf jeden Fall NICHT bezahlen um zu spielen.
Hatte 3 Chars erstellt,2 sind lvl 1 und einer ist lvl 6...hat sich ja richtig gelohnt,den Account zu hacken...
top.gif

Vllt kriegen die es ja hin,das ich wenigstens meinen Gamekey zum nochmaligen anmelden nutzen kann auf einem EU Server...sonst muß ich halt aufm US weiterspielen.

...enttäuscht bin ich jetzt zumindest schon,was da bisher abgeht ist mehr als arm.

So long,

Sniffty

Zurück