Kompromittierter Account ---> Account gesperrt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Andy1983

NPC
Mitglied seit
21.09.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
3
Hallo Leute.

Heute morgen hab ich festgestellt, dass mein PW nicht mehr funktioniert. Darauf hin hab ich meine e-mails gecheckt und festgestellt dass mein "Account gesperrt bis der Besitz geklärt ist".

Zur Vorgeschickte:
Hab mir auf E-bay einen Account gekauft. Diesen account hab ich wie erforderlich schon länger zu einem battle.net account umgewandelt.
Als ich später meinen EIGENEN Account umgewandelt hab, hab ich die gleiche e-mail adresse angegeben wie bei dem gekauften account.

Als ich dann später einen Char von MEINEM account auf nen anderen Server getranst hab, hatte ich auch die möglichkeit gleichzeitig den Char auf einen anderen Account umzuschreiben da ja beide über den selben Battle.net account laufen. Dies hab ich gemacht.

Nun zu meinem eigentlichen Problem:
Betreffend meines GEKAUFTEN accounts hab ich eine e-mail bekommen, dass der account vorrübergehend gesperrt ist. Jetzt soll ich auf einen link gehen in dem ich folgende fragen beantworten soll:

CD-Key: Original World of Warcraft CD-Key, diesen finden Sie unter den CDs oder auf dem Handbuch (nicht der The Burning Crusade CD-Key)

Accountname: Der Name des Accounts, den Sie benutzen
Name: Vor- und Nachname mit dem der Account erstellt wurde
Adresse: Die Adresse welche bei der Erstellung angegeben wurde
Postleitzahl:
Wohnort:
Land:
Geheimfrage: Ihre gewählte Geheimfrage und die Antwort auf diese

Bekomm ich jetzt Probleme wenn ich die richtigen Daten angeben, da ja der Name mit dem der account erstellt wurde ein anderer ist als meiner.
Oder ist es möglich dass mir jemand den account geschenkt hat und ich ihn halt unter neuem Namen weiter Benutze.

Hat schon mal Jemand Erfahrungen mit so einem oder einem Ähnlichen fall gemacht??

Währe für Hilfe dankbar.

PS: Das passwort meines B.net accounts hab ich resettet und kann mich mit meinem EIGENEN Account sogar wieder einloggen.
 
Sorry, das verstehe ich nicht, was hat es für einen Sinn sich nen 2. Acc zu erstellen, wenn man sich einen gekauft hat? Grundliegend ist das eh Multiboxing, und tausch von virtuellem "geld" gegen echtes (wurde ja mitunter auch verkauft) und verboten wenn ich mich nicht irre...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sag mal so:
Es wird praktisch unmöglich sein den gekauften Account wiederzuerlangen, da es verboten ist.

Die Möglichkeit Charaktere von einen Account auf einen anderen zu transferieren steht nur denen offen,
deren Nachnahme bei der Accounterstellung gleich ist, was auf dich nicht zutrifft.
Wenn nur der gekaufte gesperrt ist, hast du Glück gehabt, ist der andere es auch kannst du vielleicht es wieder gradebiegen, einfach anrufen oder Webformular,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da würd ich mal sagen Fail
smile.gif

Den Acc wirst du nicht wieder bekommen. Da er nicht von dir erstellt wurde.
Aber wurde ja schon alles von meinen Vorrednern erklärt

vote 4 close

*edit Multiboxing ist erlaubt. Sonst würde sich Buffed damit sicherlich nicht beschäftigen. (Hab ich gerade so in Erinnerung)
Jedem WOWler ist freigestellt wie viele Accounts er sich selber erstellt
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hoffe der bleibt für immer dicht. wegen leuten wie dir gibts goldfarmer, wegen leuten wie dir gibt es daddelamöben, die keinen plan von ihren charakteren haben.

Genau wegen solch Leute wie dir wird die Buffed Community immer verschrien bleiben. - Zitieren und quatsch mit Soße -
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nee, Multiboxing ist erlaubt, Du kannst beliebig viele Accounts gleichzeitig benutzen.

Aber daß er hier in der Community fragt wie er am besten seine zurückliegenden unerlaubten Machenschaften am besten vertuscht finde ich schon ziemlich dreist.
 
Am Besten du schilderst Blizz die Sache einfach genauso wie du es hier im Forum getan hast. Bin mir sicher die geben dir dann den Account wieder !
 
Nee, Multiboxing ist erlaubt, Du kannst beliebig viele Accounts gleichzeitig benutzen.

Aber daß er hier in der Community fragt wie er am besten seine zurückliegenden unerlaubten Machenschaften am besten vertuscht finde ich schon ziemlich dreist.

Gut zu wissen, dachte immer wäre verboten...

Ist schon ziemlich dreist, vllt. hat der TE einfach vergessen sein Hirn einzuschalten ^^
 
Ein bei Ebay gekaufter Account.... hmmm

Ich hoffe die sperren deinen eigenen auch noch.
 
Um mal aus meiner Sig zu zitieren:

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem
Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
 
Da bleibt mir echt die Spucke weg... Du hast den Account _verbotender_ Weise bei Ebay gekauft und fürchtest nun Konsequenzen?....

/facepalm
 
Ich hoffe du hast so richtig geld hingeblettert, hoffe es sind um die 200-300 euro^^ es muss richtig weh tun
yahoo.gif


Und deine Accounts kannst du vergessen.
Der Erstbesitzer schickt seine ausweisskopie hin und bekommt den account wieder mit einer kleinen abmahnung und dann kannst du mal nach 1-2 monaten bei ebay schauen und du wirst deinen
Alten Char wiedersehen und er wird wieder verkauft.
Und du kannst nichts dagegen tun, da es nicht dein eigentum ist und es auch nie wird.
 
Ich hoffe du hast so richtig geld hingeblettert, hoffe es sind um die 200-300 euro^^ es muss richtig weh tun
yahoo.gif


Und deine Accounts kannst du vergessen.
Der Erstbesitzer schickt seine ausweisskopie hin und bekommt den account wieder mit einer kleinen abmahnung und dann kannst du mal nach 1-2 monaten bei ebay schauen und du wirst deinen
Alten Char wiedersehen und er wird wieder verkauft.
Und du kannst nichts dagegen tun, da es nicht dein eigentum ist und es auch nie wird.

http://tribewithted.mlblogs.com/nelson-haha.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück