Kompromittierter Account ---> Account gesperrt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja moralisch gesehen fragt es sich ob da Char(s) auf dem Acc waren und ob er die Schachteln/Anleitungen/Code auch dazu bekommen hat.
Wenn nix drauf war und die Schachteln/Anleitungen vorhanden sind war es ein normaler Kauf eines gebrauchten Spiels. Dann hat der TE nix unrechtes getan. Trotzdem wird Blizz da wohl nicht helfen, ist eben heutzutage das Risiko beim gebraucht kauf.
Falls da einer oder mehrere Chars drauf waren, schliesse ich mich hier an:
ich hoffe der bleibt für immer dicht. wegen leuten wie dir gibts goldfarmer, wegen leuten wie dir gibt es daddelamöben, die keinen plan von ihren charakteren haben.
 
Account bei e-bay gekauft? Schäm dich! Schäm dich richtig! Ich gönne es dir richtig das du das Geld verloren hast! Troll dich wirklich! Nen char muss man mit Liebe und Arbeit hochziehen und nich kaufen! Geh in den Keller und komm erst in 1 Jahr wieder Raus!

//EDIT Willkommen in meiner siggi...dafür musste Vivi weichen! Schäm dich nochmehr!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mir ist folgendes passiert:
Ich habe meinen Acc über das ELV aufgeladen. Naja... ich hatte nicht genug Geld aufm Konto und dann wurde der halt samt dem ELV gesperrt.
So, da ich nun keine Kreditkarte oder sonst was zur Verfügung hatte musste ich wohl oder übel bei Blizz anrufen und das mit dem ELV klären.
Nun zum eigentlichen Problem: Der Account auf dem ich seit BC gespielt hab, hat nem Kumpel gehört, der aufgehört hat und mir den Acc gegeben hat.
Ich rief also bei Blizz an, und dann war endlich, nach 2 Tagen vergeblicher Versuche ein Mann am anderen Ende der Leitung.
Ich schilderte ihm das Problem, das ich nicht genug Geld auf dem Konto hatte, aber jetzt genügend eingezahlt hatte.
Dann kam die Frage mit dem Namen. Vorweg, mein Acc war schon vor ca 4 Wochen mit Battle.net verbunden, und ich hatte meine
original Daten eingetragen (Name...).
Als er nun nach dem Namen fragte, nannte ich ihm die Daten von meinem Freund. Der Mann wurde stutzig, und sagte den Satz: "Ich glaube ihnen nicht das sie Kevin (Name vom Kumpel^^) heissen. Daraufhin fragte er mich nach meinen Battle.net Daten. Diese wusste ich natürlich auch weils ja meine waren ^^.
Am Ende war dann alles geklärt, auch nachdem ich dem Mann an der Leitung erklärt hab, das mir der Account geschenkt wurde.
Ganz zum Schluss hat er jedoch noch eine Sache zu mir gesagt:"Egal ob beim Webformular oder bei der Hotline, man muss immer nur die Battle.net Daten angeben können."

Ich möchte dir helfen, nicht wie die anderen "Mimimi du hast Acc gekauft, geschieht dir recht"... Ich finde es ist die freie Entscheidung von jemandem ob er Zeit zum lvln investieren will, oder sich gleich einen Acc auf hoher Stufe kauft um weniger Zeit zu brauchen..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde es ist die freie Entscheidung von jemandem ob er Zeit zum lvln investieren will, oder sich gleich einen Acc auf hoher Stufe kauft um weniger Zeit zu brauchen..
Du bist so eine Intelligenzbestie... ES IST VERBOTEN!!! Man darf keinen Account kaufen, nicht so und auch in keiner anderen Art, wenn ein Freund ihn einem schenkt ist das was völlig anderes, du musstest ja nichts bezahlen und somit wars kein illegaler Accountverkauf!
 
Accountkauf ist gegen die AGBs des Spiels, deswegen wirst du in diesem Forum keinerlei Hilfe zu dem Thema erhalten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück