Accounthack oder datenbankfehler?

Und wenn das schon jetzt losgeht,von wegen Accounts hacken und so...werd ich auf jeden Fall NICHT bezahlen um zu spielen.

Wenn Du überzeugt bist, dass Du gehacked wurdest wäre es aber mal an der zeit herauszufinden wie und die Lücke zu schliessen.

Also etwas versteh ich aber komplett nicht. Warum solls auf dem US-Server funktionieren sich einzuloggen aber aufm EU nicht? Ich brauchte auch nocht nicht so wirklich die Accountverwaltung, nur für den Beta-Client und das war ja wahrscheinlich nix dagegen.

Würde mich aber eben mal interessieren.

Grüße

Ich glaube ja eigentlich auch eher an einen datenbankfehler...denn in puncto PC-Sicherheit bin ich recht paranoid.....

mein PC ist soweit auch sauber,da ist nix,was daort nicht auch hingehört.

Ich hab mich beim US Support gemeldet,mal sehen,ob die das irgendwie weiterleiten können oder sie mir selber helfen können.

Sniffty

Wenn Du auf einem EU-Server spielen willst,mußt auch ein EU-Konto anlegen,genauso verhält es sich beim US-Server...hat beides nix miteinander zu tun.

Auf dem EU Server scheint mein Acc auch noch zu existieren...aber ich komme halt nicht drauf,und Emails,von wegen vergessenes PW bekomme ich auch nicht...die haben irgendwie meine Emailaddy verhunzt,oder wie auch immer^^

Sniffty

So,

habe nachricht vom US-Support...die wollen sich kümmern,und haben auch dem EU-Support Bescheid gesagt.

...dann drückt mir mal alle Daumen :-)

Sniffty

Zurück