Esperli
Rare-Mob
- Registriert
- 26.12.2009
- Beiträge
- 271
- Reaktionspunkte
- 7
- Kommentare
- 12
- Buffs erhalten
- 1
@Zyronia
Dann hast anscheinend keine oder nur eine sehr eigennützige Gilde. Wenn jemand im Chat schon schreibt das er mindestens xxx Mat oder xxx Pat oder T10 Waffe will, dann ist für mich jedenfalls der Inigang mit solchen Leuten gestorben, da dort nicht der Spielspass sondern die Beute an erster Stelle steht. Ich war bisher nur in Gilden die auch schwächere unterstützen, denen ist es egal wieviel von irgendwas du hast, solange du dein Bestes versuchst und dich gut in die Gruppe integrierst.
Normal läuft es ja auch so ab:
Du Questest bis 55.
Danach geht man Höhle der Zyklopen(50er) bis man den Großteil seines Sets zusammen hat (mit 55 ist die Instanz nicht allzu schwer, auch ungepimpt als 6er Gruppe).
Das Set kannst du dann aufwerten wenn du magst.
Mit einem kompletten Zyklopen-Set bist du dann super gerüstet für die höheren Inis.
Wenn du so vorgehst brauchst du kein/kaum Gold, allenfalls ein paar Diamanten, und die solltest durch den Verkauf von überschüssigem Equipment locker bekommen.
Alternativ gibt es ja auch noch den Raid für das Lyk-Set im Drachenzahngebirge für das man nichtmal in eine Instanz rein muss. Also ich finde es gibt genug Alternativen um Goldseller meiden zu können.
Dann hast anscheinend keine oder nur eine sehr eigennützige Gilde. Wenn jemand im Chat schon schreibt das er mindestens xxx Mat oder xxx Pat oder T10 Waffe will, dann ist für mich jedenfalls der Inigang mit solchen Leuten gestorben, da dort nicht der Spielspass sondern die Beute an erster Stelle steht. Ich war bisher nur in Gilden die auch schwächere unterstützen, denen ist es egal wieviel von irgendwas du hast, solange du dein Bestes versuchst und dich gut in die Gruppe integrierst.
Normal läuft es ja auch so ab:
Du Questest bis 55.
Danach geht man Höhle der Zyklopen(50er) bis man den Großteil seines Sets zusammen hat (mit 55 ist die Instanz nicht allzu schwer, auch ungepimpt als 6er Gruppe).
Das Set kannst du dann aufwerten wenn du magst.
Mit einem kompletten Zyklopen-Set bist du dann super gerüstet für die höheren Inis.
Wenn du so vorgehst brauchst du kein/kaum Gold, allenfalls ein paar Diamanten, und die solltest durch den Verkauf von überschüssigem Equipment locker bekommen.
Alternativ gibt es ja auch noch den Raid für das Lyk-Set im Drachenzahngebirge für das man nichtmal in eine Instanz rein muss. Also ich finde es gibt genug Alternativen um Goldseller meiden zu können.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: