Shannon16907
Rare-Mob
- Kommentare
- 28
bevor hier böse Worte fallen Shannon16907 , beende ich dieses Thema mal, jedem seine Meinung über AGBs bzw Regeln!
Was das farmen betrifft, nicht jeder hat die Möglichkeit stundenlang zu farmen. Ich kann es jedenfalls nicht oder besser gesagt, ich würde hier nicht mehr *spielen* sondern nur noch farmen bzw craften! Aber ist das der Sinn RoM zu spielen?
Arbeit und Familie sind zb große Hinderungsgründe dafür hier ständig online zu sein und seit dem Bug mit der Gildenburg fällt bei mir auch der Abbau von Rohstoffen weg!
Gehen wir hier doch mal zu den Ursachen bzw Veranlassungen einiger Spieler sich hier Gold zu kaufen:
1. Beispiel:
Ein Bekannter von mir geht mittags offline weil er zur Spätschicht muß, er war ne Stunde nur on - hat Post abgeholt/ das Minigame gemacht.
Um 22:30 kommt er wieder on und was sieht er gleich - richtig - 2 seiner Rüstungsteile sind weg ,fertig gepimpt mit gelben Stats. Gleich schreibt er den Support an und schildert den Verlust!
Am nächsten Morgen die E-Mail vom Support - Die Ausrüstungs-Gegenstände werden nicht ersetzt da er sie zerstört/zerschmolzen hat !*??? er war auf Arbeit*
Auf die nächste Anfrage antwortet der Support sinngemäß!
Er schaut auf seinen Goldstand - ca 3KK ...... und entschließt sich dann Gold bei einem Gold-Seller zu holen!
Ist sein Kauf so verwerflich?
2. Beispiel:
Ich geh mit einer Gruppe in die HdO, der Tank nutzt selbst im Boss-Kampf nur Einhandhammer + Schild.
Auf meine Frage warum er keine Zweihand-Waffe benutzt, im Boss-Kampf, sagt er im TS sie wäre durch einen Bug verschwunden - Schild + Einhandhammer wäre plötzlich doppelt vorhanden gewesen - 1x trug er die Waffen und 1x waren beide im Baggy zu sehen - Es macht nen Neustart, Waffe+Schild nur noch einmal zu sehen aber sein T8 Eisenstachel war verschwunden. Den Support hat er dann sofort angeschrieben, positive Antwort vom Support mit einigen Codes in der Mail!
Ersetzt wurden : Eisenstachel , 100 Ladungen , 3x Makelose Manasteine, 2x Bohrer für Runen, beide Runen
Wie soll er aus diesen Sachen einen Eisenstachel T8 herstellen?
Gold hatte er kaum noch - Buff-Food und Repkosten sind beim Ritter ernorm!
Also ich verurteile diese beiden Spieler nicht weil sie Gold gekauft haben - ob nun verboten oder nicht
Leute, ich glaube ihr versteht nicht, nichts rechtfertigt Goldkauf, würde Frogster das nicht am Ars** vorbeigehen dann hätten sie das recht
damit vor Gericht zu ziehen
Also Leute hört auf das mit i-was zu rechtfertigen das ist schlichtweg nicht möglich -.-
Und die Erfahrungen mit dem Support kennt jeder, da kann man nichts machen, hab auch schon nen T9 Stab verloren, war ärgerlich aber
es ist nur ein SPIEL!