V
Vetaro
Guest
Und ich hab doch gar nix anderes gesagt, und das bricht sich auch nicht mit meiner behauptung?
Und ich hab doch gar nix anderes gesagt, und das bricht sich auch nicht mit meiner behauptung?
Nicht Ende nächsten Jahres...
Denke logischTurbine bringt alle 3-4 Monate ein Buch heraus als Erweiterung... So, nun kommt wohl im November der Contentpatch, bei dem in allen Info's (auch auf der offiziellen Seite des Patches) dabeisteht dass er mit Buch 9 den Abschluss von Epos 2 und den Epilog der Mienen von Moria beinhaltet...![]()
Moria wird also mit diesem Contentpatch vollständig abgeschlossen...
Gehst du nun 3-4 Monate weiter bedeutet das, dass im März-April das nächste Buch ansteht, welches dann Epos 3 Buch 1 wäre... Ein neuer Epos wird dann aber sicherlich in einem Addon stecken und nicht als Contentpatch beginnen...
Ich vermute mal, dass wir im November wenn der Patch da ist, auch schon die Info's zu Epos 3 bekommen und das werden dann wohl die Reiter von Rohan werden als Kaufaddon...
Sind deine Quellen sicher? Ich bin mir da gar nicht mal so sicher. Mit MoM kam das damalige Buch 14 raus. Gleichzeitig war Epos 1 beendet und Epos 2 hat angefangen. Ich hoffe ja mal, dass es so ähnlich sein wird. Also, dass Epos 2 zuende ist mit Buch 9 und Epos 3 beginnt. Dieser wird dann einleiten zur Eroberung von Dol Guldur. Da das Add-On nicht so groß ist, denke ich mal wird es sich bei max 4 Kapiteln halte. Nach dem Add-On kommen dann noch 2-3 Patches (~B3B5,-B6,-B7) und Rohan wird erscheinen. Gleichzeitig ist Epos 3 zuende und 4 fängt an.
Das ist aber reine Spekulation![]()
Geh mal nach Evendim, nach Tinnundir.