Addon Downgrade im Blasc-Addon-Modul

Jaromar

Quest-Mob
Kommentare
244
Ich finde es sehr lästig wenn mir im Blasc-Addon-Modul ne ganze Ecke an Addons für ein "Update" vorgeschlagen werden die dann aber eigentlich viel aktueller sind als bei Buffed...

es muss doch nicht sein das Blasc meint es müssen alle Addons auf SEINEM Versionsstand sein auch wenn das bei Buffed hinterlegte Addon eine niedrigere Versionsnummer hat...

Es gibt doch sicherlich Möglichkeiten das auszumerzen

und wer hier schreiben will das ich das doch lassen kann der brauch hier gar nicht erst antworten... alle Flamer können gern wo anders lesen gehen.

Ich habe das Bedürfnis meinen Unmut über diese Tatsache kund tun zu müssen. Und vielleicht bewirkt es ja auch was.... ausser sinnfreie Flames....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
buffed entwickelt die Addons in BLASC, zu 99% nicht selbst. (ausschließlich Addons wie den BLASCProfiler).

Vielleicht ist es einfacher die BLASC Datenbank zu aktualisieren, als die Links auf der Website aktuell zu halten.
Es gibt somit nur 2 Möglichkeiten wie man dein Problem lösen kann:

1. Du lädst Addons von der buffed-Seite ohne BLASC und deinstallierst BLASC. (Die Verwaltung machst du dann manuell selbst).
2. buffed lädt parallel zur Aktualisierung in der BLASC-Datenbank eine neue Version des Addons auf ihre Website.

Und da Möglichkeit 2 anscheinend nicht gemacht wird, bleibt dir eigentlich nur Möglichkeit 1.

MfG

Zurück