addon für shamane

Sarkaras

Quest-Mob
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Buffs erhalten
36
hallo erstmal^^

ja 2.4 is da und ich dacht ich steig endlich ma auf blasc um, gesagt getan, alte addons runter und die neuen in blasc gesucht etc etc.

jetz spiel ich nun mal shamane und brauch n netes totem addon, totem timer konnte ich nämlich noch nicht in blasc finden(fand ich aber wegen der anwahl über die knöpfe+ zB anzeige von erdschild/blitschild etc sehr gut), nur yata und etwas ähnliches, was mich allerdings nicht zufriedenstellte im vergleich zu totem timer.
enhancer oder wie das heist ist schon so in der richtung gewesen allerdings mit viel unnötigem zubehör für mich anfänger^^und ich habs net hinbekommen die totems über die knöpfe anzuwählen^^
im großen und ganzen will ich blos totem timer für 2.4 XD
aber die alte version macht mukken , ode rnur bei mir ?^^
und außerdem will ich das über blasc updaten können, jemand ne idee, oder kommt das vieleicht noch in lasc rein?^^

2tens kann man auch demage meters in blasc net finden, was für mich allerdings genau richtig wa wegen einfach zu bedienen und so..
da funktioniert die alte version ebenfals nicht mehr richtig^^

vieleicht findet ein schlaukopf ja 5 min sich über das oben genannte gedanken zu machen und mir dann ne anfänger taugliche antwort zu geben^^
(möglicherweise auch von algemeinen interesse sonst sorry for noOb post >_>")
 
Wenns nicht im BLASC drin ist, ist es kein AceAddon und somit niemals über BLASC updatebar.. Das gilt für alle Addons.. Dh du musst TotemTimers anderswo downloaden. Und das die alte Version mukken macht is klar.. die ist noch auf 2.3, dein WoW ist aber 2.4. Dh du musst warten bis n update kommt.

zu 2tens: Das ding heißt DamageMeters -.- und es gilt das selbe wie für TotemTimers..

Abwarten und tee trinken..

Aja und wenns geht vorm erstellen des nächste Threads folgende Punkte abarbeite:

- google.de fragen
- die erste seite überfliegen, ob nicht vielleicht andere schon das porblem, oder ein ähnliches, hatten und diese Threads durchlesen.
- sollte die noch nicht zur lösung geführt haben, Suchfunktion nutzen
- solltest du immernoch keine lösung haben, dann erst einen präzise formulierten Thread unter beachtung der eindeutigen lesbarkeit des geschriebenen und eventuellem anhang von bildern eröffnen.

Gruß
 
Zurück