addons charakterbezogen ausführen/installieren?

Vetta

Quest-Mob
Kommentare
3
hoffe das topic is verständlich

es geht darum, ob man addons charakterbezogen anpassen und installieren kann?
ich habe einen schwertmeister und somit planB installiert, gleichzeitig twinke ich einen runenpriester und würde gerne ein paar heal addons testen. kann ich planB für meinen runepriest deaktivieren (verbraucht ja nur unnütze resourcen) und im gegenzug squared beim schwertmeister ausschalten, ohne jedesmal beim umloggen die addonliste durchgehen zu müssen?

Versuchsmal in dem du die Healaddons installierst, dich dann mit deinem Runenpriester einloggst, und dann per /addons befehl die Addons ausschaltest die nur der Schwertmeister braucht.

Ich habe atm keinen Zugriff auf WAR. Ist es nicht so, das man die Einstelungen "global" oder
"charbezogen" speichern kann ? Ich meine mal eine Einstellung gesehen zu haben.

wenn es diese option mit global oder charbezogen gibt dann wäre mein problem gelöst^^ aber hab das noch nich gefunden

Versuch mal folgendes:

Geh in deinen WAR Ordner. Dort den Ordner user öffnen und die Datei Usersettings mit nem editor öffnen.

Such einfach nach dem Ausdruck save_settings_per_character="false" und setz es stattdessen auf "true". Speichern und fertig.

Evtl klappts damit ja.

Wenn man einige Addons nur bei verschiedenen Chars laden will, dann könnt ihr das so:
Geht in den WAR/USER Ordner und öffnet die Usersettings.xml mit einem Texteditor.
Dort den Eintrag save_settings_per_character="false" in save_settings_per_character="true" ändern.
Dann wird alles pro Char abgespeichert.
Wenn man nun ingame /addon eingibt und dort die Haken macht, kann man die Addons einzeln aktivieren/deaktivieren.

Zurück