/sign
Aber zurück zu Aion, wie schon gesagt würde es mir reichen das Combatlog irgendwo speichern zu können. Gibts das eigendlich wenigstens fürn Chat?
Da momentan eine kleine Diskussion zu dem Thema "Addons in Aion" ausgebrochen ( hier nachzulesen: http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=113553 ), habe ich mich gefragt wie der restliche Teil der Community über dieses Thema denkt. Wie seht ihr es? Addons, ein Must Have oder doch eher der Spielzerstörer Nummer eins?
Vergleich ebend mit WoW
Es gibt einige wenige die ohne Addons auskommen.Keiner von denen im Highcontent!
Eine DPS wie HPS Kontrolle ist einfach wichtig, wenn man die Raid optimieren will und das geht nur druch anzeigen.
Man kann von keinem Raidleiter erwarten nebenbei zu versuchen einzuschätzen wie jeder spielt.
Nicht sterben ist nicht äquivalent mit gut spielen!
High End Contend wird auch in Aion kommen, und da fehlt mit im Moment noch einiges...
Bissl Schaden auf Mobs machen die eh keine Changse haben oder sich selbst oder ne 5 Man Gruppe heilen?
Da brauch wohl keiner nen Addon oder!?
Ist ganz einfach, entweder bietet Aion gewisse Addons inGame, eine Schnittstelle, oder einfacheren Content eines von den 3en wirds werden, denn es ist ein
masive online Player Game und dieses will Spieler binden...
Ein Combatlog parser würde dafür vollkommen reichen. Denn sobald man schnittstellen öffnet passiert das wa sin WoW passiert ist. Das Spiel wird addon verseucht.
Genau das, was ich meine, zudem nutzten diese Weblogs normal nur Raids etc, das ständige Dmg Meter gepose in allen normalen Instanzen, würde also auch wegfallen.
Ich verstehe echt nicht was ihr gegen Addons habt jedem das seine.
Und zu der sache zwecks Dps-meter:
Ich finde das sehr wichtig weil heut zu tage rennen genug leute rum mit einem hammer equip, haben aber von rotation und skillung absolut keine ahnung.
Wie oft habe ich es in WoW erlebt das ich zb mit meinem DK in nem Raid oder 5er hero war ich selber so an die 4k Dps gemacht habe und ein anderer DK mit gleicher oder sogar besserem equip weit unter meinem schaden war....da frage ich mich wie kommen die überhaupt zu dem equip? Gilde überall mit hingezogen? In erster linie ist ein Spiel da um spaß zu haben....aber für Leute die in denn Schwereren Content´s was erreichen wollen müssen auf Mitspieler zählen die was von ihrem char verstehen und evt auch an ihre Grenzen gehen....weil mit Spielern die nur rum stehen und keine ahnung haben was sie überhaupt machen sollen haben meiner meinung dort nichts zu suchen weil zich mal am Boss stehen und gefrustet am abend dann wieder off gehen weil er immer noch steht weil ein paar (NOOBS) dabei waren kann ich ehrlich gesagt drauf verzichten.
Klar kann ich die Leute verstehen wo sagen es nervt sie wenn sie dauernd denn Recount gepostet bekommen in der grp das mag ich auch nicht und mach es selber auch nicht ich lass ihn einfach laufen und schaue wo stehe ich wo stehen die anderen wo kann ich evt selber was verbessern..weil es giebt Spieler die spielen nur dammit sie gespielt haben und es giebt Leute die wollen was erreichen.
bin nicht dafür das es addons für aion gebn soll , sonst passiert das gleiche wie bei wow dann sind alle nur noch Dps geil und das zerstört allen spiel spass wenn nuer noch sich aufs dps beschränkt , und nicht auf dem spieler der hinter dem char steckt , finde aion ohne addons viel besser , so lernt man erst richtig wie man spielt^^ , okay für bosskämpfe werden addon n icht verrückert^^
Es kommt aufs Addon an. Ein Aggro aka Omen würd ich nicht schlimm finden. Mich würden nur iwelche Dmg Addons stören. Das würde wieder Sätze im Chat fördern, die beginnen mit: Suchen dd mit 4k DPS, dann go kkthx.