Addon's

Xentos

Rare-Mob
Mitglied seit
30.12.2006
Beiträge
466
Reaktionspunkte
0
Kommentare
13
Also ich bin ein ziemlicher Newbie.

LvL 24 Troll Magier! Und ich bin ziemlich langsam im LvL'n und so
unsure.gif


Ein Kumpel hat mir erzählt das ich mir Addon's holen kann die mir das spielt erleichtern und das es einen bestimmten Addon gibt wo man dan koordinaten sieht! Und das es auf dier tollen seite hier für jede Quest die Koordinaten gibt (
top.gif
)

Aber ich der hat mich auf so ne andere seite noch geschickt die irrgendwie www.curse-gaming.com oder so heißt... Aber da ist 1. Alles auf Englisch 2. Da stehen halt ganz viele addon's unetr einander ich weiß net was ich damit machen soll wen ich die Downloade und wofür welches gut aus
blush.gif


Und deswegen wollte ich mal fragen ob mir irrgendjemand nen sogesagten ,, AddOnn Crashkurs geben kann" ?!

Währe CooL wen mir jemand Helfen würde
smile.gif



MFG: Xentos FOR THE HORDE
wink.gif
 
Die Seite gibt es auch auf Deutsch. Die Beschreibungen meist trotzdem auf Englisch, was aber normal ist.

Koordinaten gibt es dann hier zum Beispiel.

Aber eigentlich ist das Interface so gut genug von Blizzard. Für deinen lvl24 Troll, gibt es nicht wirklich viel, was dir alles so erleichtert würde. Ich persönlich mag es aufjedenfall so wie es ist
smile.gif
!
 
Huhu,

Wichtige Addons wären:

1. Atlas (Farbige Karten aller Instanzen, ingame abrufbar)
2. sellvalue (Zeigt bei allen Items die Verkaufspreise an)
3. Coords (Koordinaten)
4. MobInfo2 (zeigt detalierte Informationen der Mobs an)
5. Ct-Raid Assist (Wichtig für Raids)

Glaub das sind mit die Wichtigsten
top.gif


Je nach geschmack kannst du noch dein Interface verändern zb. mit Bongos. Viele dieser Addons lassen sich hier auf Buffed downloaden. Solltest du hier nicht alle gewünschten Addons finden, kannst du auf curse-gaming (lässt sich ganz einfach auf deutsch einstellen
biggrin.gif
) gucken.

Die meisten Addons sind zuerst im .zip oder .rar Format, diese kannst du ganz einfach mit Winrar oder Winzip entpacken. Die Addons müssen in den Ordner (laufwerkbuchstabe):\Spiele\World of Warcraft\Interface\AddOns. Im Character Menü von WoW kannst du dann auf Addons klicken und einstllen welche geladen werden sollen.

Hoffe ich konnte dir helfen...

MFG Rage
 
Wichtig ist das nicht. Sondern nette Zusätze!
Ich kann es manchmal gar nicht glauben, dass manch einer ohne seine 30 Addons kein WoW mehr spielen kann -.-
 
Wichtig ist das nicht. Sondern nette Zusätze!
Ich kann es manchmal gar nicht glauben, dass manch einer ohne seine 30 Addons kein WoW mehr spielen kann -.-

"Wichtig" ist relativ... diese Addons erleichtern das Spiel sehr. Wieso gibt es nicht sofort eine art Atlas ? oder wieso werden nicht sofort die Verkaufspreise angezeigt ?

Wenn Blizzard sich mal die Zeit nehmen würde das auszubessern, bräuchten wir net mehr die ganzen Addons
biggrin.gif
.


Spielen kann ich auch ohne diese Addons, allerdings würden mir dann viele sachen fehlen (Bongos ftw).

Muss halt jeder selber wissen.


Mfg Rage
 
Wieso gibt es keinen Atlas?
Weil die Spieler die Instanzen vielleicht selbst erkunden sollen?
Weil die Spieler die Quests vielleicht selbst suchen und erleben sollen?

Klar erleichtert es alles vor der Nase beschrieben zu haben.
Also wieso soll sich Blizzard die Zeit dafür nehmen, wo es doch jetzt sie ist, wie sie es wollten!

Aber das ist halt überall so. Alles muss immer leichter gemacht werden, überall bekommt man Infos her. Jedes kleine Detail ist beschrieben. Teilweise läuft wirklich vieles automatisch ab.
Das ist an sich nicht übel. Und ich benutze auch viele Dinge, wie z.B. den Auctioneer. Aber im Endeffekt sind es eben nette Zusätze die einem eben alles von a bis z erleichtern wollen. Respekt an die Leute die sich Zeit nehmen viele Dinge zu erstellen. Aber ob das alles so gewollt ist....

Jedenfalls war die beste Zeit in WoW nach Release als noch keiner etwas wusste. Das waren Abenteuer! Heute läuft der Char doch autmatisch von lvl 1-60 durch die Welt
wink.gif
!

Und wie gesagt. Es ist nicht wirklich etwas schlechtes. Und jeder kann alles benutzen, wie er es möchte. Es ist einfach nur meine Meinung, dass es ohne deutlich spannender aber sicherlich auch langwieriger und auch schwerer wäre.

Was solls...
 
Okey Danke für die Hilfe ich werde dan Morgen mal alles nachschauen und so . . .

Bedanke mich jetzt schoneinmal für die tolle hilfe
top.gif


bei weiteren fragen schreib ich einfach wieder
happy.gif
 
Okey Danke für die Hilfe ich werde dan Morgen mal alles nachschauen und so . . .

Bedanke mich jetzt schoneinmal für die tolle hilfe
top.gif


bei weiteren fragen schreib ich einfach wieder
happy.gif

Kein Problem
top.gif
.

Und wie Fafi schon gesagt hat, es ist natürlich spannender alles selbst zu entdecken und zu erleben. Auf Buffed die Coords für eine Quest suchen kann jeder, aber vllt mal selber lösen ? naja...


Musst halt selber wissen, wobei beim 2 oder sogar 3 Char ist es ja egal weil man alles kennt
smile.gif
.
 
Beim twinken mag es wirklich egal sein.
Aber alles ist nun mal Geschmackssache
smile.gif
!
 
Okey Danke für eure tolle mach mich dan jetzt ran an die Addons wünsch mir glück
happy.gif
 
Da ich jetz nicht extra ein neuen Thred machen will poste ich es hier....

Wisst ihr ob die ganzen Addons nach dem neuen Patch 2.0.3 wieder neu gemacht werde müssen ?
Wenn ja wärs ziemlich scheiße -.-
 
Vorher mussten die auch nicht nach jedem Patch neu gemacht werden.
Man musste halt nur z.B. mit WoWToc die Addons aktualisieren.
 
Ich würde ArcHunt empfehlen, damit man die wichtigen Energieleisten um den CHAR hat und nicht oben links in der Ecke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe ein Dickes Problem
angry.gif


Ich habe mir AddOn's runtergeladen > Entpackt > Dan den WoW Ordner geöffnet auf Interface geklickt > Dan auf AddOns > Dan wahren da ja schon welche so vonn Blizzard ne > Dan habe ich den entpackten und vorher gedownloadeten AddOn in den Ordner gezogen und .... ES PASSIERT NIX
ohmy.gif


Ok Ok halb so willt meint eine Freund von mir er sagte öffne WoW und logg dich ein... das tat ich dan .. er meinte jetzt müsste da unten links so ein Symbol sein für die AddOns ... DA WAR NCHTS !!!
ohmy.gif
angry.gif



Jetzt frag ich mich warum die AddOns net bei mir funktionieren?????
 
Möglicherweise ist in dem Ordner ein weiterer Ordner, in dem dann erst die Daten des Addons sind?
Dann mußt Du den Ordner quasi eine Verzeichnisebene raufschieben.

Klingt erstmal blöd, aber ist mir schon passiert (als IT-ler)
biggrin.gif
 
Und wie mache ich so eine Verzeichnis bla bla bla ??
 
Hat sich erledigt hat geklappt
smile.gif
Danke Dalmus das ich die AddOns nun durch dich habe
top.gif
victory.gif




RESPECT !!!
yo.gif
 
Zurück