Addons

Asses

Quest-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
2
hey guten abend

ich hab ein problem!!! undzwar ih wollt das addon buffThrotel insterlieren .. is dahin hab ich auch noch geschaft mit dem unterverzeichnis erstelln und wie es in der anleitung stand im forum .... das problem im spiel ist dann aber das der den befehl im speil nicht erkennt /addon !!?? ich weiß nicht was ich machen soll... vlt weiß jmd von eich was ich noch machen kann

Lieb Grüße Asses

p.s.: sry für die fehler komm grad vonner party
wink.gif

Glaube ist mehr was für's Interface Forum? aber egal

Hm, vielleicht hast du die "Libslash" nicht also die Library, damit das überhaupt erst funzt. Hoffe mal das es diese War, ansonsten einfach mal Testen. Bekommst du alles heir Curse

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm, hast du die Dateien auch entpackt?
Bei mir funkts nämlich. Und auch der Befehl /AddOn geht, wobei bei mir ohnehin alle AddOns automatisch aktiviert waren.
Ansonsten hab ich leider keinen blassen Schimmer
blush.gif

btw: Die Party muss ja ziemlich abgegangen sein, wenn man nach den Fehlern geht
wink.gif

ja ich hab das Libslash ... und die datein hab ich auch entpackt
smile.gif
aber der will das nicht annehmen den befehl /addon

btw.: die fete war einfach nur geil
tongue.gif
(dicke helferfete)

also ich hab jetzt mal ein screenshot gemacht vond em verseichnis ... ich weiß nciht ob ich das in iregndeiner art noch installieren muss ?! vllt kann mir jmd helfen und sagen was ich falsch gemacht hab oder wie ich das in warhammer dann aktievieren muss ...

unbenanntp34.jpg

So ist es eigentlich richtig und bei mir hats so auch funktioniert...bis zum patch jetzt -.-

Seit dem Patch funktioniert der /addon Befehl bei mir auch nicht mehr

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja ich weiß auch nciht mehr weiter ... vllt kann sich ja mal wer von der GOA melden oder so .... ich weiß nicht mehr was ich amchen soll

dann sollen die mal dran ändern wiede r.. ich will mit addons spielen

Ich habs hinbekommen indem ich beide addons von curse noch mal gezogen hab und in dieselben ordner wie vorher gepackt hab.

Zurück