Addonsammlung

jeya

Rare-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Hi Leute

da ich ja bald einen Rechner neu aufsetzen muss und bisher nur die Addons meines Freundes verwendet habe muss ich nun nachfragen. SuFu wurde ohne brauchbares Ergebnis genutzt. Auch google hilft mir mal wieder nicht weiter (die Technik des 21. Jahrhunderts hasst mich!!)

Also: haut eure Antworten her, welche Addons sind für einen Schurken unverzichtbar und welche machen das Spielgeschehen unvergesslich? (nein ich übertreibe nicht)

Und vllt packt ihr gleich die Links dazu, evtl könnten wir das mit guter Organisation Sticky kriegen
wink.gif

hi . finde ich ne gute idee
biggrin.gif

hab da au nen dicken schurkenaddon problem. (wollte dieses threat au aufmachen
biggrin.gif
)

ich suche nen addon wo mir meinen mulitlate schaden anzeigt (schon in x videos gesehen) wie hoch der nun war.

mfg big

also ich könnte ohne die folgenden addons wohl nicht mehr auskommen:

Rogue Power Bars: unverzichtbar, sämtliche Buffs und Debuffs in Balken angezeigt (in erster Linie natürlich wegen zerhäckseln und blutung)

NugComboBar: für eine wesentlich attraktivere Anzeige der Combopunkte

CCWatcher: zeigt die CC - bei bedarf auch die der anderen klassen - auf einem oder mehreren zielen an

ansonsten halt standard addons, omen, unitframes nach wahl, bartender, andere minimap und der anfang ist gemacht

Edith sagte mir gerade, das ScrollingCombatText+ScrollingCombatTextDamage den Schaden von Verstümmeln sehr schön anzeigt
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://i76.photobucket.com/albums/j27/nalc...1708_152926.jpg

Mein Interface atm.
Hab im Moment KEIN ClassTimer (macht das gleiche wie das schon erwähnte Rogue Power Bars) drauf, sondern schaue nur auf die Targetdebuffs und meine Buffs rechts oben... is beim Leveln und normalen Instanzen aber auch wurscht find ich. Um ClassTimer o.ä. werd ich mich erst wieder kümmern wenn's ans raiden geht
biggrin.gif

Das ganze ist ne Kombination aus Roth UI (http://www.wowinterface.com/downloads/info9175-RothUI.html) und Neal UI, letzteres steht leider mittlerweile nicht mehr zum Download zur Verfügung.

Für mich wichtig:
Afflicted (zeigt PvP relevante Debuffs/Buffs aufm Ziel etc. in einer platzierbaren Leiste an und meldet Interrupts in Party Chat)
CastYeller (postet in Gruppenchat/RaidChat Saps, Blinds etc.)
Spellbinder (Charspezifisch Skills auf Tasten legen ohne die Standard 1-0 zu zerstören)

Das wars so an Schurkenspezifischen AddOns

Schurkenspezifisch? Hm…

Omen zur Aggrokontrolle und ElkBuffBars um die Dauer von SnD im auge zu behalten. Recount vll noch um die Überlegenheit der geilsten Klasse von WoW zu demonstrieren.

Ansonsten komplett Standardinterface. Reicht dicke =)

Für mich die 3 wichtigsten jetzt nur aufs gameplay mit dem Schurken bezogen:

Sorren's Timers: Zerhäckseln und Blutung im Auge behalten etc. Was mir daran besonders gefällt ist, das es sehr individuell konfigurierbar ist.

Cooldown Count: Ich will genau wissen, wann ich meinen Killingspree Adrenaline Rush oder das Trinket wieder starten kann.

Omen: Gerade jetzt beim Leveln in den 5ern sollte man doch immer ein wenig ein Auge darauf haben.

Gruss Cara

Zurück