Addontüftler bzw. Addon gesucht

RogueS

Rare-Mob
Kommentare
6
Hallo WARcomm,

ich (Heiler), verstehe leider garnichts von Addons schreiben usw.. Allerdings habe ich eine Idee für ein Addon und möchte gerne Kundige des Fachs animieren eben ein solches Addon zu erstellen :>.
Das Addon heist: Heal-Ignore-Liste

Funktionsweise:
Es gibt eine Liste ähnlich der Ignoreliste (oder es wird auf die Ignoreliste zugegriffen). Ziele die in der seperaten Liste aufgeführt werden, können nichtmehr geheilt werden. (Evtl mit Shift oder so ausschaltbar für einzelne Heals).

Hintergrund:
Gerade beim LvLn in Szenarios fällt mir häufig auf, dass ich oft unnötig 100erte von Aktionspunkten praktisch in den Himmel puffe. Nämlich immer dann, wenn z.B. ein lvl 28er ein lvl 40er SZ joint. Solche Targets sind pure Heilverschwendung, da sie eh innerhalb von 2sec umfallen. Außerdem gibt es natürlich andere "lowdows" welche auf der Liste platzfinden dürften, ganz nach Belieben des Heilers.

Auswirkung:
Mehr Aktionspunkte, welche dann für wirlich wichtige Ziele in Heals umgesetzt werden können.

Sollte das ein fähiger Tüftler lesen, wär es echt Toll, sofern überhaupt möglich, solch ein Addon zu schreiben.
Gerne könnt Ihr, vorzugsweise Heiler, hierzu gerne Stellung nehmen.

Gruß
Illia
Red Squad
Carroburg
dance.gif

Hallo WARcomm,

ich (Heiler), verstehe leider garnichts von Addons schreiben usw.. Allerdings habe ich eine Idee für ein Addon und möchte gerne Kundige des Fachs animieren eben ein solches Addon zu erstellen :>.
Das Addon heist: Heal-Ignore-Liste

Funktionsweise:
Es gibt eine Liste ähnlich der Ignoreliste (oder es wird auf die Ignoreliste zugegriffen). Ziele die in der seperaten Liste aufgeführt werden, können nichtmehr geheilt werden. (Evtl mit Shift oder so ausschaltbar für einzelne Heals).

Hintergrund:
Gerade beim LvLn in Szenarios fällt mir häufig auf, dass ich oft unnötig 100erte von Aktionspunkten praktisch in den Himmel puffe. Nämlich immer dann, wenn z.B. ein lvl 28er ein lvl 40er SZ joint. Solche Targets sind pure Heilverschwendung, da sie eh innerhalb von 2sec umfallen. Außerdem gibt es natürlich andere "lowdows" welche auf der Liste platzfinden dürften, ganz nach Belieben des Heilers.

Auswirkung:
Mehr Aktionspunkte, welche dann für wirlich wichtige Ziele in Heals umgesetzt werden können.

Sollte das ein fähiger Tüftler lesen, wär es echt Toll, sofern überhaupt möglich, solch ein Addon zu schreiben.
Gerne könnt Ihr, vorzugsweise Heiler, hierzu gerne Stellung nehmen.

Gruß
Illia
Red Squad
Carroburg
dance.gif

Was willst du damit erreichen ?
Meinst du gewinnst das Szenario eher, wenn du die Leute erst garnicht heilst ?
Ob du sie heilst und gehen drauf oder ob du sie nicht heilst und gehen drauf, wo ist da nen unterschied ?
Und überhaupt wieso heilst du "unwichtige" ziele überhaupt ?

Was du indirekt ausdrücken willst, ist doch, dass lowlvls in einen szenario nix zu suchen haben. Richtig ?

Dafür wird es kein addon geben.

Puh Probleme haben einige oO, geh doch mit paar leuten die du kennst ins bg und heile nur die.

Ein addon, welches einen Spieler ignoriert obwohl du es im focus hast, ist nicht möglich.

Zuletzt bearbeitet:
Lächerlich, wenn du sie nicht heilen willst, heil sie halt nicht. -.-

Öhm die fallen doch garnicht direkt um ihre Gesundheit und alles wird dann doch auf lvl 38 angehoben o0

und so leute beschweren sich dann immer, wenn sie verlieren...

lass deine persönlichen differenzen gefälligst außerhalb des sc's

sowas von ignorant -.-

extra dafür ein addon halte ich für übertrieben...

ich spiele auch einen heiler und es gibt viele die ich sterben lasse,

z.b. die sich im chat aufführen oder die feuermagier die in ne andere grp gehen das sie mehr xp haben

und dann freut es mich richtig wenn sie down gehen
yo.gif

so long,
gixxo

1. Technisch nicht möglich
2. Selber auf Level gucken, statt Botmäßig aufs Squared
3. Moralisch sehr fragwürdige Spielweise.

Obwohl - du spielst ja Destru. Wenn die da alle so drauf sind wie du wundert mich garnix mehr. Spielt weiter so. Szenarien gewinnen ist cool. Für mich.

Zuletzt bearbeitet:
Ohne mich jetzt direkt auf Anwesende beziehen zu wollen - in vielen MMOs, offenbar WAR eingeschlossen, sind einige Heiler elitäre Arschgeigen. Ich weiß nicht, wie viele Heiler mir in diversen MMOs schon damit gedroht haben, sich halt ne andere Gruppe/Gilde etc zu suchen, wenn sie ihren Willen nicht kriegen. Und sind wir ehrlich - Heiler suchen keine Gruppen. Die Gruppen suchen Heiler.

Und der ganze Mist geht jetzt in WAR von vorne los. Ich heile dich nicht, weil mir dein Level/dein Name/dein Gesicht/deine Spielweise usw. nicht passt. Super! Dann lass es halt sein, verarsch' dich und deine ganze Gruppe damit selber, indem du nur noch selektiert heilst, wenn überhaupt, und erhöhe damit drastisch die Siegeschancen des gegnerischen Teams, weil deren Heiler möglicherweise keinen Stock im ... haben und einfach nur gewinnen wollen.

Sowas nervt tierisch. In den wenigsten Onlinespielen gibt es nicht genug Heiler und dementsprechend halten sich einige für die Wiedergeburt Christi und nehmen sich echt alles raus. Ohne Konsequenzen fürchten zu müssen, denn schließlich will alles und jeder einen Heiler. Grmbl...

Absolut asozial sowas vorzuschlagen. Sorry, aber das ist einfach nur dumm.

Lol! spiele meinen ersten Heiler und muss wohl noch an der snobistischen Einstellung arbeite*g*War ja Jäger und das ist das absolute Gegenteil gewesen

ich glaube er sucht so ein addon wie healbot der blendet spieler aus die nicht in nähe sind oda voll sind ist ganz praktisch ist jetzt auch für war verfügbar und ersetzt die normalen unitframes erleichtert das heal und verringet die kosten der points ich glaube sogar mal gesehen zuhaben das auch grid jipt

ps noch : healbot hatt nichts mit einem klassischem bot zu tuhen nur mal so am rande healen muss mann trotzdem selber noch^

Er will ein Addon, dass ihm sagt:
"OMFGz0r, not h34l th15 l0w l3v3l b00n!!11elf" (omfg, den heilste nicht, der hat nen zu kleinen level)

Ausblenden von Spielern, die out of range sind, hat damit nichts zu tun.

oh sry das habe ich dan falschverstanden dann soller lieber noch mal ne runde schlafen gehen und darüber noch mal träumen/nachdenken das es nicht der richtige weg ist was er da machen möchte

ps: sry fürs falschverstandene^^

Und ich dachte immer wir Tanks wären die, welche sich alles rausnehmen dürfen...
Und jetzt fangen die Heiler an, uns das streitig zu machen...glaube ich lasse demnächst mal ein paar DDs durch zu Dir...HRHR

/ironie off

Nee, keine Worte für sowas, echt!

Zurück