HGVermillion
Welt-Boss
- Kommentare
- 580
- Buffs erhalten
- 778
Hintergrund:
Gerade beim LvLn in Szenarios fällt mir häufig auf, dass ich oft unnötig 100erte von Aktionspunkten praktisch in den Himmel puffe. Nämlich immer dann, wenn z.B. ein lvl 28er ein lvl 40er SZ joint. Solche Targets sind pure Heilverschwendung, da sie eh innerhalb von 2sec umfallen. Außerdem gibt es natürlich andere "lowdows" welche auf der Liste platzfinden dürften, ganz nach Belieben des Heilers.
Auswirkung:
Mehr Aktionspunkte, welche dann für wirlich wichtige Ziele in Heals umgesetzt werden können.
Ähm ja, die Argumente um ein Addon zu erstellen das den Leuten Heal verweigert ist wohl eine der dümmsten Ideen die es gibt, was sind wichtigere Ziele?
Der Tank der sich mehr hinter als vor dem Heiler aufhällt weil er und 4 andere einen Hexenjäger jagen weil gerne auf einen Schutzlosen losgeht.
Der Magier der ohne jeglichen Schutz in die Meleegruppe hüpft weil er ja AE geskillt ist und das ausleben will?
Oder dann doch lieber den auf den aktuellen Rang hochgestufen 28er Tank der fröhlich auf die melees an der Front einschlägt, den 33er Magier der Artillerie spielt, oder die 31 Hexenkriegerin die sich in den Heilern enttarnt und dort erstmal ein Blutbad anrichtet.
Ich wüsste nur zu gerne welche Klasse du spielst, als Jünger des Khaine wäre solch ein Addon gar nicht umsetzbar, bei der Menge AE Hots die ich hab heilst du zwangsläufig die anderen so oder so mit. Mir grausts jetzt schon davor das das vll wirklich einer schafft das Addon herzustellen.