Age of Conan release?

Thedynamike

Dungeon-Boss
Kommentare
388
Buffs erhalten
361
So, ich wollt eigentlich gerne den Releasetermin klarstellen.

Geht man auf http://www.funcom.com/ sticht einem direkt das Banner ins Auge, aufdem steht, dass das Spiel am "20. Mai" erscheint.
Schaut man sich diverse Videospielehändlerlisten (u.a. Amazon) an, wird als Termin "23. Mai" angegeben.

Daraufhin habe ich einmal im Freundebereich rumgefragt und einige meinten sogar "21. Mai".

Frage:
Wann steht die Box beim Händler meines Vertrauens im Regal?
Da das Spiel jetzt schon teilweise ausverkauft ist, wollte ich direkt am Releasemorgen mal schauen fahren ob ich das Spiel irgendwoher bekommen. Leider weiss ich nicht mehr genau wann der Releasemorgen ist
dunno.gif

Ich dachte anfangs auch , dass es am 23.Mai kommt ,aber dann bin ich nachdem ich deinen post gelesen hab auf Amaon gesurft und hab dort nochmal gecheckt und bei denen steht : Dieser Artikel wird am 21. Mai 2008 veröffentlicht.
Also denke ich mal dass sich die Wartezeit etwa verkürzt hat
biggrin.gif

http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_w?__mk_de...p;x=15&y=15

Das mit Amazon und dem 21. Mai habe ich auch gerade eben erst gelesen.
Jetzt bin ganz verwirrt
smile.gif

mein stand der dinge:

-der eigentliche release ist der 23. mai
-ab 20. mai dürfen Pre-Order leute spielen
-und ab 17. mai leute mit early access

mein stand der dinge:

Gut, heisst also die eigentlichen Boxen stehen am 23. Mai im Laden?

Hier hab ich mal einen link
zu nem Online Shop. Dort verschicken sie per Mail keys. (Sehr fragwürdig ^^). Und wenn man mal weiter liest steht da unten : "*** liefert Ihnen den AOC Key direkt nach dem offizellen Release (23.05.2008) per E-Mail zu. Wir werden Ihnen den Key um 0.01 Uhr am 23.05.2008 per Mail versenden, somit sind Sie ganz sicher einer der Ersten, der die Welt von Hyboria betretten wird. Bitte beachten Sie, dass wir Ihnen den Aktivierungskey per E-Mail zusenden können. DvD sowie Anleitung sind in diesem Angebot nicht enthalten."
Hier also erst am 23. ... . Ich denke mal wer vorbestellt hat sollte sein Päckchen am 21 bekommen. Die andern Deppen (mich eingeschlossen
wink.gif
) müssen halt am 23. früh morgens in den Gamesstop unseres vertrauens und hoffen das es noch ein bis zwei Spiele gibt die nicht schon zwecks Vorbestellung vergeben sind
wink.gif

Spekulation, freu mich wenns anders wäre...
Lg

Die andern Deppen (mich eingeschlossen
wink.gif
) müssen halt am 23. früh morgens in den...

Naja, werds mir auch im Laden holen. Weil: Ich sehe nicht ein wegen diesem ab-18 Quatsch von Amazon nochmal extra Geld zu bezahlen
wink.gif

mein stand der dinge:

jo das is richtig aber Amazon liefert leider erst am 21.05
hmmm.gif

Wo ist den bitte jetz der unterschied zwischen Preorder (welche ja wohl morgen kommt) und der normalen?

Ich gehe morgen zu Media Markt wo ich Pre Order gekauft habe und frage nach. Vieleicht ist es so wie damals mit Tabula Rasa, als vorbesteller konnte man die End DvD einige Tage früher kaufen als die anderen.

hallo künftige conan zocker
biggrin.gif

ich nehme mal eure verwirrung die mom bei euch herrscht!
zum 20.05.08 ist offizieller usa Releasetermin,
17.05.08 ist in europa pre start allerdings die bei funcom 5 euro extra bezahlt haben.
21.05.08 ist in europa pre start die die 5 euro nicht bezahlt haben.
und am 23 mai 08 ist der offiziele europa Releasetermin.
also alle die angst haben den Releasetermin zu verpassen können sich abregen^^,
den hier zu lande wirt conan am 23 mai 08 in den regalen sein!!!
ich freue mich im übrigen auch tierisch auf das game und hoffe das es hält was es verspricht,
den mom spiele ich auch noch wow aber spass macht es mir nur noch mit freunden ansonst
ist das game doch sehr flach geworden, quests *gähn* die farmerei für alles *gähn*
wow war mal gut und interesant aber mom wird alles kaputt gemacht, egal ob es das verhunzte
klassen sind ( balance) oder halt die öde gradlinige spielweise die sich entwickelt hat.

also an alle die noch lust auf wow haben akzeptiere ich, aber bitte alle die nicht conan zocken wollen,
bitte lasst eure negatives geposte wenn ihr ne meinung abgeben wollt spielt es erst mal, sicher nicht allen
wird das kampfsystem zusagen ist doch ok! es ist ja auch um einiges aspruchvoller als bei wow!
in diesem sinne wünch ich allen mmog zocker wieterhin viel spass
biggrin.gif

gruß Amraalf

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also wie jetzt ?^^die pre orderer dürfen am 21 spielen aber woher kriegen wir den jetzt das spiel ,den ich hab keinen downloadlink über email bekommen.

Was für ein durcheinander, da steigt ja keiner mehr durch^^
kauft euch das spiel einfach am 23.5. im Laden, die paar Tage kann man auch noch warten

eben warten am 23 kan man es kaufen, und en link zum download gibt
es nicht die pre ist nichts anderes als die normal kaufversion die man
zugechickt bekommt die wiederum mit nem bonus key versehn ist fürn nashorn oder mamut oder wie en freund von mir en besonderen bogen bekommt, den bonus key bekommt man wiederum mit der email zugeschickt.
also leute bis freitag warten in den laden gehn und kaufen:)

war heute media markt war keiner an den schlater da um zu fragen -.-

heim gegangen angerufen und habe mit dem chef geredet ^^ der meinte am 23 ist das spiel bei denen im laden.... die bekommen normale version und die collector version was 66.90 euro kosten wird

und die internet gameshops verschicken die packete am mittwoch weil der donnerstag ein feiertag ist und somit keine packete zugestellt werden... ich jedenfalls holle es bei media markt morgens um 10 uhr unsere post kommt erst um 13 uhr :-)

viel spass beim warten an alle AOC fans

also habe grade bei uns bei Saturn angerufen, die haben die Dinger schon im laden stehen und es ist nicht die pre Order!

2x Collerctors.. geholt
smile.gif

Zurück