Age of Conan

Naja AoC sieht nett aus...

Nur leider das dort Sirrilion und co. mitmischen in der Crew das für mich leider wieder ne abschreckung.

Weil Sirillion hat schon ein FC game in die Tonne gekloppt.
 
zeig mir ein Studio, das noch kein Spiel in den Sand gesetzt hat
wink.gif
 
Naja AoC sieht nett aus...

Nur leider das dort Sirrilion und co. mitmischen in der Crew das für mich leider wieder ne abschreckung.

Weil Sirillion hat schon ein FC game in die Tonne gekloppt.
Ich nehme an Du meinst Sillirion, nicht Sirrilion, oder? Und welches Spiel soll dies gewesen sein, AnarchyOnline? Ich bitte um näheren Sachverhalt. Denn zumindest AO selbst scheint nicht "in die Tonne gekloppt" worden zu sein und läuft sogar heute noch, obwohl dies offensichtlich nie so geplant war
 
Dan hast du AO noch nie gespielt seit diese Typ Game Director ist ist das Spiel von Lust zu Frust gewandert.

Soviele Hirnlose änderungen die die Com nicht wollte die er eingeführt hat ist nicht mehr normal.

Dazu offendsichtliche Expolits sagt er es ist "Working as intended" (dieses Wort benutzt der ziemlich oft).
Diese werden aber nicht behoben obwohl die Com auf die Barrikaden deswegen geht.

PvP war mal angenehm aber nun hat die Com ein neues Wort zum pvp system "No Brain PvP" Man braucht fast nix mehr machen da die Procs einen Sowieso nur Stunnen Rooten Snaren oder DoT´s reinhauen.
Dazu hat nun jede Prof AR boost und waffen bekommen mit mörder dmg das pvp fights vielleicht 11sec dauern.
 
Ich hab ne Frage zur Klasse des Bear Shaman. Wird das ganze so ähnlich ablaufen wie in WoW als Feral-Druide? Man hätte also einen Shapeshift-Skill und dementsprechend andere Skills in Bärform als in Normalform. Wie spielt man den Bären. Wird man seine Pranken genauso "schwingen" wie ein Krieger seine Waffe?
 
Hier mal meine Meinung dazu:
Trotz seiner guten und nicht zu verachtenden Heilfähigkeiten, bevorzugt der Bearshaman es, seinen Freunden dadurch zu helfen, dass er deren Feinde im Kampf zerfleischt (in der Bärform). Der Bearshaman ist außerdem die einzige Priesterklasse, die mittlere Rüstung tragen kann.
 
Hier mal meine Meinung dazu:
Trotz seiner guten und nicht zu verachtenden Heilfähigkeiten, bevorzugt der Bearshaman es, seinen Freunden dadurch zu helfen, dass er deren Feinde im Kampf zerfleischt (in der Bärform). Der Bearshaman ist außerdem die einzige Priesterklasse, die mittlere Rüstung tragen kann.
Hihi, danke für das Copy&Paste (<--- Link) unserer Seite
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich würd das mit den Spielerstädten mal interessieren ...
Mir ist bekannt, dass das immer eine Fläche für 6 Städte ist, die 7 Stadt fängt dann in nem neuen Gebiet an usw.

Aber wie betritt man diese Gebiete? Stehen da mitten in der Landschaft so Portale? Oder sieht man die Stadt von außen und erst beim betreten wird diese Region dann geladen? Ich glaub das interessiert einige Leute *g*
 
Soweit ich weiß wird es beim Stadt/Gebiete betreten kein Ladebalken geben sondern das ganze wird nach und nach geladen. Hab ich mal irgendwo gelesen...
 
Da Buffed.de in letzter Zeit alle Age of Conan-News verschläft melde ich mich halt wieder einmal, ich bitte um Entschuldigung.

Also, was würde es Neues geben? Zuerst die beiden neuesten Videos (obwohl es noch viel mehr neue Videos geben würde):
Inventarsystem-Video
Frost Swamp

Und dann gibt es Massen an neuen Screenshots, welche ebenfalls eine kleine Waffen- und Rüstungsauswahl zeigen. Ihr findet sie beispielsweise hier oder in der aktuellen News bei http://aoc.gamona.de/ unter Bilder von Waffen und Rüstungen. Eine kleine Auswahl gefällig?

http://aoc.gamona.de/images/screenshots/638.jpg

http://aoc.gamona.de/images/screenshots/629.jpg

http://aoc.gamona.de/images/screenshots/661.jpg

http://aoc.gamona.de/images/screenshots/663.jpg
usw.


Ich wünsche gute Unterhaltung
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na Danke
biggrin.gif

Hab hier eh das Gefühl, dass AoC etwas "stiefmütterlich" behandelt wird ...
 
Na Danke
biggrin.gif

Hab hier eh das Gefühl, dass AoC etwas "stiefmütterlich" behandelt wird ...
Nicht nur hier, sondern offensichtlich in der ganzen deutschsprachigen Presse. Ob sich dieser Hype um "WarhammerOnline" letzten Endes lohnt muss sich zuerst noch zeigen. Vor allem da das Spiel SPÄTER als Age of Conan erscheint ist mir die derzeitige Berichterstattung umso unverständlicher. Age of Conan hat die bessere Technik, das innovativere Kampfsystem, ein eigenes PvP-System, eine allgemein "bekanntere" Welt (ausserhalb der Spieleszene) und vieles mehr. Doch wie es scheint freuen sich stattdessen alle Newsleute auf WAR. Nun ja, ansich sollte es mir recht sein, so hat es weniger "Kiddies" bei AoC. Andererseits finde ich es AoC gegenüber unfair. Genau gleich wie auch bei Spellborn.

Hauptsache man hilft mit einen Hype zu kreieren...
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun ja, ansich sollte es mir recht sein, so hat es weniger "Kiddies" bei AoC.
Tja, Nachteil an AoC ist halt, dass man eigentlich nur eine Rasse zur Verfügung hat ...
Wobei mich das bei WoW am Ende auch nicht mehr wirklich interessiert hat, wer welche Rasse hat ... die Boni waren in den meisten Fällen eh zu vernachlässigen
rolleyes.gif


Ob es weniger Kiddies werden, das wart ich mal ab ... aber da hoffe ich ganz stark drauf
biggrin.gif


Und mal noch ne ganz andere Frage ... is schon in Aussicht wie das mit der Serveraufteilung und -anzahl aussehen wird? Wirds getrennte PvE/PvP/RP-Realms geben ... wieviele deutschsprachige Server werden wohl überhaupt verfügbar sein?
biggrin.gif
 
Tja, Nachteil an AoC ist halt, dass man eigentlich nur eine Rasse zur Verfügung hat ...
Nun ja, ich sehe dies nicht als Nachteil an. Die Erde wird nun einmal "nur" von Menschen bevölkert. Und Howard schreibt ja nicht über ein typischen Phantasiereich, sondern über eine historische Epoche aus einem anderen Blickwinkel. Ich kann Zwerge und Elfen nicht mehr sehen...

Ob es weniger Kiddies werden, das wart ich mal ab ... aber da hoffe ich ganz stark drauf
biggrin.gif
Ich nehme es an, denn der Hype um WarhammerOnline wird auch das entsprechende Clientel anziehen...

Und mal noch ne ganz andere Frage ... is schon in Aussicht wie das mit der Serveraufteilung und -anzahl aussehen wird? Wirds getrennte PvE/PvP/RP-Realms geben ... wieviele deutschsprachige Server werden wohl überhaupt verfügbar sein?
biggrin.gif
Leider ist dazu noch nichts bekannt, ausser dass es die angesprochenen Server angeblich geben soll.
 
Hab da eine kurz Frage zur Betaanmeldung. Hat der Betatest denn schon gestartet, oder wann ist der überhaupt geplant? Wann bekommt man Bescheid ob man nen Key bekommen hat oder nicht? Habe mich bei der ersten Betaanmeldung angemeldet aber keine E-Mail Bestätigung etc. bekommen. (hoffe falls schon Keys ausgegeben wurden, dass er nicht im Spam gelandet ist, sonst müsst ich mich wohl erhängen *g*)
Wäre nett wenn mir da jemand was genaueres zu sagen könnte! Danke
 
Hab da eine kurz Frage zur Betaanmeldung. Hat der Betatest denn schon gestartet, oder wann ist der überhaupt geplant? Wann bekommt man Bescheid ob man nen Key bekommen hat oder nicht? Habe mich bei der ersten Betaanmeldung angemeldet aber keine E-Mail Bestätigung etc. bekommen. (hoffe falls schon Keys ausgegeben wurden, dass er nicht im Spam gelandet ist, sonst müsst ich mich wohl erhängen *g*)
Wäre nett wenn mir da jemand was genaueres zu sagen könnte! Danke

Hast du dir den "Kommentar" bei der Anmeldung zum Beta-Acc mal durchgelesen?
Sie informieren dich nur, wenn du dafür ausgewählt wurdest, ansonsten bekommst du von denen gar nix
rolleyes.gif
 
hmm okay, wurden denn die Keys schon ausgegeben, sprich läuft der Beta Test denn schon?
wollte mich bei der neuen 100 Key Verlosung von Buffed nämlich nochmal anmelden und dann sagt er mir, dass ich mich nur einmal anmelden darf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm okay, wurden denn die Keys schon ausgegeben, sprich läuft der Beta Test denn schon?
wollte mich bei der neuen 100 Key Verlosung von Buffed nämlich nochmal anmelden und dann sagt er mir, dass ich mich nur einmal anmelden darf.
Richtig, Du darfst Dich auch nur einmal anmelden. Hats Du Dich für die Beta über Funcom bei Beta-Anmeldestart bereits angemeldet, kannst Du mit der gleichen eMail an keinem Gewinnspiel mitmachen. Denn dabei meldest Du Dich, solltest Du nicht gewinnen, automatisch für die Beta selbst ebenfalls an. Was Du ja bereits getan hast, so Du Dich wie erwähnt bei Funcom direkt angemeldet hast...

Kompliziert erklärt, ich hoffe Du verstehst was ich erklären möchte
smile.gif
 
Zurück