Ahoi ihr Gardisten =P

Kairon26

Quest-Mob
Kommentare
5
Buffs erhalten
1
Guten Tach liebe Community

Hätte da n paar Fragen zum BG
dunno.gif

Hab das Glück, das ich vor einpaar Tagen wieder so richtigen Lust auf WAR bekommen hab und somit meinen Acc wieder aktiviert habe :-D

Nun hab ich aber n kleines Problemchen :-(

Hab nach Release folgendes Chars gespielt:

DoK - Server Drakenwald - LvL 16 // Hexenjäger - Server Hergig - LvL 16

Nun ist mir hald au aufgefallen das genau diese beiden Server nicht gerade zu den vollsten gehören .. Ich möchte eig. viel RvR und SZ's machen, aso gibts ne Möglichkeit nen neuen char auf nem "vollen" Server zu machen..

Hab da an nen Schwarzen Gardisten auf Averland gedacht..
(Andere Empfehlungen unso nehm ich sehr gerne entgegen)

Nun frag ich mich hald wie der BG so is.. Auf der WAR Seite wird er ja als "Monnnstaaa" beschrieben .. is er aber sicher net..
Wie zockt ihr ihn den so? Resp. Macht er Spass im RvR / SZ , kann man ihn auch dort gebrauchen sei es als Tank oder hald ma n off ^^ (weis mögen die Leude net, aber is ja au ne Option wenn man Abwechslung will)

Wie wird er eig. mit dem Patch so?

Seid bidde so lieb und klärt nen alten Hasen auf ^^ Haben da ziemlich aktive Leude in den Foren wie Vermilion unso .. die wissen mir sicher zu helfen..

Evtl. auch nen anderen Server oda so wen ihr mir Averland dazu net empfehlt.. Aber was ich garkein Bock mal hab is, jeders damn SZ loosen -.- (War grad die letztenmal mti meinem lvl 5 BG auf Averland so)

So, langer Text - kurzer Sinn =P

Danke euch und nen schönen Arbeitstag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Tach liebe Community

Nun frag ich mich hald wie der BG so is.. Auf der WAR Seite wird er ja als "Monnnstaaa" beschrieben .. is er aber sicher net..
Wie zockt ihr ihn den so? Resp. Macht er Spass im RvR / SZ , kann man ihn auch dort gebrauchen sei es als Tank oder hald ma n off ^^

Also wie wie er laut Entwickler beschrieben ist, ist es im Endgame RvR-Bereich eher das Gegenteil. Im PvE ist er jedoch ein sehr zäher Tank (Abscheu). Nach meinen persönlichen Erfahrungen nach ist man mit einem Chosen im RvR als Offtank oder Antimagitank besser bedient.

Es ist jedoch dir selbst überlassen ob du etwas Schaden machen willst und die Lebenserwartung einer Hexenkriegerin hast (was natürlich in keinerlei Verhältniss zu einander steht, aber auch nicht gewollt, wenn man einen Tank spielt).

Oder ob du die Standart RvR Skillung nimmst und als einzige Tankkarriere (abgesehen vom Blackorc), null Schaden damit machst.

Alles hier Geschriebene bezieht sich ausschließlich auf eigene Erfahrungen im Endgame oRvR.
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du auf die Robenträger oder Leichte Rüstung's Leute gehst, hast du normalerweise leichtes Spiel mit deinen Gegner, auch als Tank-geskillter Gardist!
Du überlebst recht lange und ohne große Healgegenwehr nimmst du mit deinem Grüppchen locker alles ausseinander, du musst nur immer deinen Heiler im Auge behalten um ihm ggf mit einem Kick o.ä. unter die Arme greifen.
Ich persönlich hab bisher ausschließlich den Pfad der Abscheu gespielt (also normaler Schild/Schwert Träger) und weiß nicht wie das so bei den anderen Pfaden aussieht...
paladin.gif

Aber ich bin mit meinem Gardisten eigentlich sehr zufrieden~
Am Anfang hatte ich meist das Pech nur mit Leuten im lvl 5 Bereich zusammen im Bg zu sein, die Ordler hingegen waren mit 8-11 recht überlegen.
Ich weiß aber noch wie sich mit lvl 15~ rum alles geändert hat, ab da starb ich im Bg meist nicht mehr als 2 mal! Mit 35-60k dmg (im T3) war ich auch immer recht gut dabei und ab 28 (da hatte ich das Vernichter-Set vollständig) konnte ich im PvE locker 8 Gegner auf einmal umlegen-was bei PQ's recht nett war. Und das alles als Tank!

Musst du aber selber Wissen. Mit vielen Todesstößen glänzt du als lang-lebender, aber dafür doch recht schwacher Tank nicht umbedingt.
Mit Ausmerzen und Monstöses Zerfetzen machst du halt nen guten insg. Schaden, weil du mehrere Gegner auf einmal triffst. Werden diese aber geheilt wird von dem Schaden kaum einer umfallen und du selber bist ohne Heiler und guter Gegenwehr auch keine große Hürde.

Wie gesagt, musst du einfach selber herausfinden ob der Gardist etwas für dich ist oder nicht.

Zurück