Also ich finde dort keine Information die eindeutig widerlegt, dass 2.0 im Sommer ( wer definiert denn Sommer? ) kommt.
Sie wollen zwischen dem 1.7-31.12 den Patch nicht einspielen wie ich das verstanden habe - wann denn dann? 2011?
[font=verdana, geneva, lucida,]"Wie richtig bemerkt wurde ist die "zweite Hälfte 2010" nicht gleichzusetzen mit "Dezember", sondern eher mit "1.7.2010 - 31.12.2010" womit die 7 Monate wohl das "Worst Case Szenario" wären und ich kann sagen: Das streben wir nicht an." <--- das bezieht sich meiner Meinung nach entweder 1) auf den gesamten Zeitraum, sprich der Patch kommt davor ODER danach; 2) der Patch kommt irgendwann in den 7 Monaten, aber nicht im Sommerloch, d.h. September / Oktober[/font]
[font=verdana, geneva, lucida,]
[/font]
[font=verdana, geneva, lucida,]Außerdem sind Sommerferien eine gnadenlos ungenaue Zeitangabe - in manchen Bundesländern sind die 5 Wochen später als in den anderen, 24.06.2010 sind der früheste Beginn, 02.08.2010 der späteste Beginn - Sommer heißt nicht gleich Sommerferien. Und in manchen europäischen Ländern ganz wann anders...[/font]
[font=verdana, geneva, lucida,]
[/font]
[font=verdana, geneva, lucida,]
[/font]
[font=verdana, geneva, lucida,]Und nein, der Post reicht mir nicht um das eindeutig und mit Bestimmtheit sagen zu können - aber hey, das ist dann mein Problem.[/font][font=verdana, geneva, lucida,] wohl das "Worst Case Szenario" wären und ich kann sagen: Das streben wir nicht an.
[/font]