Aion 2.0, Gerüchte etc

das Flowerjuwel *-*
Ich freu mich auf jeden Fall auf die kommenden Patches ^^
So lange wirds auch nicht dauern
bis dahin kann ich ja mein Miraju fertigmachen ~doofe Hose~


*smile* gogogo Lacry! Das packen wir schon
chacka.gif


Ich finde das "Kopfjuwel" extrem lustig. Wobei jetzt natürlich alles klasse aussieht was sie raushauen. Die Patchnotizen nächste Woche werden ebenfalls interessant. Endlich kein google-Übersetzer mehr um an vernünftige Informationen ranzukommen. Mal schauen was für neue Skills und Stigmas für die einzelnen Klassen eingebaut werden.
 
1.9 soll doch im Mai erscheinen, oder habe ich das was falsch verstanden?

2.0 sollte jedoch so bald wie irgendwie möglich kommen, die 50er brauchen wieder was zu tun!
 
Also mal unabhängig davon dass das was da kommt alles sehr gut aussieht. Aber schon Patch 1.9 bringt ja enorme Veränderungen. Und 2.0 ist dann noch mal sehr umfangreich. Ich würde gern auch mal diese 38 Seiten lesen was da alles genau kommt.

Patch 1.9 sollte eigentlich im Mai noch kommen. Warum das immer noch nicht auf dem PTS ist wissen wohl nur die Götter.

Für Patch 2.0 hat Lisatan mal was geschrieben das es dann keinen Sinn macht einen derart großen Patch im Sommerloch zu veröffentlichen.

Aber Ncsoft ist eigentlich immer für eine Überraschung gut. War ja auch schon zu Anfang so. Vielleicht kommt da noch was. In Korea ist 2.0 auf dem PTS. Es gibt Gerüchte das Ncsoft west Patch 1.9 überspringt. Das wäre dann natürlich ein absolute Hammer.
 
Patch 1.9 sollte eigentlich im Mai noch kommen. Warum das immer noch nicht auf dem PTS ist wissen wohl nur die Götter.

Das ist ganz ganz einfach.

Stell dir vor, dass die einen Server onine schalten, der noch viele Bugs hat und wo noch viel getan werden muss bis man gut drauf spielen kann.

Dann spielst du einen teils verbuggten Patch 1.9 rauf.

So bricht da nur Chaos aus.

Sie testen im Moment daher den Server, damit wenigstens diese Gefahr gemildert wird.
 
Das ist ganz ganz einfach.

Stell dir vor, dass die einen Server onine schalten, der noch viele Bugs hat und wo noch viel getan werden muss bis man gut drauf spielen kann.

Dann spielst du einen teils verbuggten Patch 1.9 rauf.

So bricht da nur Chaos aus.

Sie testen im Moment daher den Server, damit wenigstens diese Gefahr gemildert wird.
Ähmmm ..............wenn das so ist, woher beziehen die ihre Server ? Oder bauen die den selbst ?

Ein Server der noch sehr viele Bugs hat. Woher soll da ein Bug kommen, Hardware gibt es da genug bewährtes, sie selbst betreiben doch genug andere Server ? Und die Software ist die gleiche die auch schon bei den jetzt bestehenden drauf ist. Wieso sollte ein Testserver mit einer neuen oder anderen Software laufen? Was soll da vor ab getestet werden, das die Leute da ein und auslogen können ?

Wäre dann nur der Patch drauf zu spielen. Der hat bestimmt Bugs, nur deshalb kommt er ja auch zuerst auf einen Testserver.
 
Ich glaube das hat er gemeint
wink.gif


Also wenn sie 1.9 auslassen und erst mit 2.0 alles veröffentlichen wäre das
ganz Schlecht! Das würde noch ewig dauern und wir wollen 1.9 JETZT nicht irgendwann im
Herbst. Naja 1.9 bringt "nur" Detailverbesserungen große sachen wie neue Instanzen etc. kommt
erst mit 2.0, dieser wird jedoch wirklich gewaltig, sollte jedoch noch im Sommer kommen ansonsten wäre es sehr schlecht für Aion!
 
2.0 kommt nicht im sommer.



Das weißt du? Soso... nenn uns mal deine Quelle.

Natürlich ist es nicht sehr intelligent, im Sommerloch neue Spiele etc. zu veröffentlichen... aber wer weiß, vielleicht ist das bei denen ja anders. Und solange nirgends steht, dass er nicht im Sommer kommt, ist deine Behauptung eine Spekulation und nichts weiter.
 
Das weißt du? Soso... nenn uns mal deine Quelle.

Natürlich ist es nicht sehr intelligent, im Sommerloch neue Spiele etc. zu veröffentlichen... aber wer weiß, vielleicht ist das bei denen ja anders. Und solange nirgends steht, dass er nicht im Sommer kommt, ist deine Behauptung eine Spekulation und nichts weiter.

http://forums.aiononline.com/eu/showpost.php?p=18015&postcount=28

Wie richtig bemerkt wurde ist die "zweite Hälfte 2010" nicht gleichzusetzen mit "Dezember", sondern eher mit "1.7.2010 - 31.12.2010" womit die 7 Monate wohl das "Worst Case Szenario" wären und ich kann sagen: Das streben wir nicht an.

Andersrum sollte auch erwähnt werden das kaum ein Entwickler ein wirklich großes Update in den Sommerferien herausbringen wird, wo doch eine große Anzahl der Spieler eher im Urlaub als am PC verbringt und ganz ehrlich?

reicht das?
 
Also ich finde dort keine Information die eindeutig widerlegt, dass 2.0 im Sommer ( wer definiert denn Sommer? ) kommt.

Sie wollen zwischen dem 1.7-31.12 den Patch nicht einspielen wie ich das verstanden habe - wann denn dann? 2011?

[font=verdana, geneva, lucida,]"Wie richtig bemerkt wurde ist die "zweite Hälfte 2010" nicht gleichzusetzen mit "Dezember", sondern eher mit "1.7.2010 - 31.12.2010" womit die 7 Monate wohl das "Worst Case Szenario" wären und ich kann sagen: Das streben wir nicht an." <--- das bezieht sich meiner Meinung nach entweder 1) auf den gesamten Zeitraum, sprich der Patch kommt davor ODER danach; 2) der Patch kommt irgendwann in den 7 Monaten, aber nicht im Sommerloch, d.h. September / Oktober[/font]
[font=verdana, geneva, lucida,]
[/font]
[font=verdana, geneva, lucida,]Außerdem sind Sommerferien eine gnadenlos ungenaue Zeitangabe - in manchen Bundesländern sind die 5 Wochen später als in den anderen, 24.06.2010 sind der früheste Beginn, 02.08.2010 der späteste Beginn - Sommer heißt nicht gleich Sommerferien. Und in manchen europäischen Ländern ganz wann anders...[/font]
[font=verdana, geneva, lucida,]
[/font]
[font=verdana, geneva, lucida,]
[/font]
[font=verdana, geneva, lucida,]Und nein, der Post reicht mir nicht um das eindeutig und mit Bestimmtheit sagen zu können - aber hey, das ist dann mein Problem.[/font][font=verdana, geneva, lucida,] wohl das "Worst Case Szenario" wären und ich kann sagen: Das streben wir nicht an.
[/font]
 
Ähmmm ..............wenn das so ist, woher beziehen die ihre Server ? Oder bauen die den selbst ?

Ein Server der noch sehr viele Bugs hat. Woher soll da ein Bug kommen, Hardware gibt es da genug bewährtes, sie selbst betreiben doch genug andere Server ? Und die Software ist die gleiche die auch schon bei den jetzt bestehenden drauf ist. Wieso sollte ein Testserver mit einer neuen oder anderen Software laufen? Was soll da vor ab getestet werden, das die Leute da ein und auslogen können ?

Wäre dann nur der Patch drauf zu spielen. Der hat bestimmt Bugs, nur deshalb kommt er ja auch zuerst auf einen Testserver.

Die Lifeserver haben auchnoch Bugs.

Wenn ein neuer Server kommt kann der auch Bugs haben. Also testet man ihn damit man die Bugzahl möglichst gering hält.

Jez verstanden?
 
Na lieber in Englisch als in Google Translator deutsch;P
 
Die deutschen Notizen kommen morgen Abend. Die News zu den englischen ist grade in Arbeit.
 
Kleiner Einblick in die neue Zone Gelkmaros.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hoffe mal das die Warnenden Pets auch Verstecken II erkennen können dan habens die Doofen Asseln nicht mehr so leicht.
jester.gif
 
Zurück