Aion 2.0, Gerüchte etc

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast dir ja wieder richtig viel Mühe gemacht, danke!!
So jetzt muss Ncsoft nur noch aus dem Arsch kommen und die patches zu uns bringen!!
 
2.0 gibts bei uns wohl erst im Herbst 2010, 1.9 soll ja noch im Mai kommen! *hoff*
 
Die bei Buffed sind grad so sehr mit den komischen WoW Sets beschäftigt, da hab ich eben die neuen Screen von Aion selber gesucht. Sonst warten wir noch ewig auf neue News^^
 
Login Screen
[YOUTUBE]http://www.youtube.c...FU&translated=1[/YOUTUBE]

Pets

Süß:
en detail
[YOUTUBE]http://www.youtube.c...Q&translated=18[/YOUTUBE]

im flug ;XD
[YOUTUBE]http://www.youtube.c...i0kQY8gIeY&NR=1[/YOUTUBE]


Solo Instanz

schaut euch mal diesen geilen boss der solo instanz an... leider is die nur für twinks bis lv 41
sad.gif


[YOUTUBE]http://www.youtube.c...feature=related[/YOUTUBE]

ne solo instanz find ich pers. auch mal recht cool.. sieht sehr baldurs gate mäßig aus haha ^^


Debris Instanz

[YOUTUBE]http://www.youtube.c...feature=related[/YOUTUBE]



Insegion Intro - Ground abyss PvP Zone


sieht fast wie die umsetzung aus dem 3.0 trailer aus für das pvp gebiet.. die luftschiffe z.b. sind die gleichen wie ausm trailer ^^
Insegion stellt das heimatland der balaur dar.. soweit ich weiß ;x
[YOUTUBE]http://www.youtube.c...player_embedded[/YOUTUBE]

Nicht anschauen, wenn man sich nicht spoilern lassen will^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das letzte Video ist der Hammer. Ich kann es kaum noch erwarten bis 2.0
smile.gif


Hier ist das Intro für die Asmodeas

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Nahemis " sag mal schnulli frag doch mal bei Buffed an ob du nicht für die Offiziell über Aion berichten darfst, und auf der Direkten HomePage Posten darfst als News-Ticker.

Wenn wir Nahemis nicht hier hätten würden wir ganz schön alt aussehen, und deswegen noch mal ein danke das du immer so schön die Informationen für uns zusammen sammelst.

Danke

P.S du musst mir das mal mit der Signatur erklären :-P
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oder er schreibt einfach mal die ein oder andere Usernews
wink.gif


Aber auch von mir danke für die Infos, auch wenn ich eig alles schonmal iwo anders gesehen hab
wink.gif
 
Danke danke. Hab direkt wieder was neues.







 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:


Neue Eindrücke aus der Instanz "Debris of Abyss"







 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
istja klasse, ncsoft zeigt einem soviele bling bling creenies wie ehh und je..aber wie schauts denn mit der performence aus?..auf meinem pc läuft das spiel immernoch so schlecht wie in den ersten zwei monaten..manche hatten mir ihrer systemzusammensetzung glück und spielen auch mit mittelklasse hardware ruckelfrei, andere weniger und ärgern sich bis heute trotz guter hardware über starke rückler bis unspielbarkeit..bevor sie die also die grafik "aufpolieren" sollten sie erstmal die jetzige performence verbessern / (systemuniversaler) programmieren und sich nicht nur auf die hardware der computer in koreanischen internet caffees anpassen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die sollten die Hardware mal durchgeben, dann würde ich meinen
PC entsprechend umstellen
wink.gif
 
meinste man sollte sich "aion hardware" besorgen? ja ne is kla oO

Du kaufst dir doch sicher für andere Spiele auch neue Hardware wenn es nicht läuft oder spielst du immernoch mit deinem ersten Rechner den du dir jemals gekauft hast? Ich glaube kaum.

Aber schön das du uns im AION Forum mal wieder besuchst. Langeweile mit deinem Spiel, was auch immer du spielst?
smile.gif
 
Du kaufst dir doch sicher für andere Spiele auch neue Hardware wenn es nicht läuft oder spielst du immernoch mit deinem ersten Rechner den du dir jemals gekauft hast? Ich glaube kaum.

Aber schön das du uns im AION Forum mal wieder besuchst. Langeweile mit deinem Spiel, was auch immer du spielst?
smile.gif


ok ich hätte ja wissen müssen dass sich im aion forum größtenteils unwissende herumtreiben die mir nicht folgen können ..es geht nicht um die aktualität der hardware sondern um die kompatibelität..z.b. der (auf papier) ziemlich schwache pc meines bruders spielt aion flüssiger ab als mein pc der ziemlich aktuelle hardware hat und andere spiele definitiv flüssiger abspielt als der pc meines bruders..sprich es liegt an der kodierung des spiels und nicht an meiner hardware...also müsste ich meine hardware austauschen..eventuell in schwächere teile..nur um dieses aion flüssig spielen zu können...das wäre ja ziemlich unsinnig

btw.. danke danke..ich sehe ja dass hier im forum ja kaum mehr was los ist..muss man bissel stimmung machen..hab halt leider nicht mehr so viel zeit atm weil der kack bund mich vor 1,5 monaten eingezogen hat..und ich wollte doch immer nur studieren :O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar hängt das von der Optimierung ab, aber ich glaube kaum, dass
sie Aion extra für den eher kleinen Westlichen Markt neu Optimieren, ich hab
eh vor mir nen neuen Pc zu basteln, wenn ich die Hardware der Koreanischen-Kaffee-Pc´s
wüsste würde mein nächster Pc genauso aussehen, da Aion eh mein Lieblingsspiel ist und
bis auf den ein oder anderen Shooter auf ner Lan eh nix anderes auf meinem Rechner läuft!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab ein paar neue Screens für euch. Die Bosse sind fett
smile.gif


























Hab ca 10 min für die Bilder gebraucht. Ich frag mich warum Buffed sowas nicht auf die Reihe bekommt und die sind ein Spieleportal!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück