TE
TE
Virthu
Guest
Na ganz toll -.-*
Wofür habe ich mir dann gleichnochmal die Mühe gemacht Angstschrei zu farmen, wenn den nach dem Patch eh jeder hat!?
Zum kotzen Nc-Whiner trifft Aion krittisch -> Aion wird WoW 2 -.-*
ich sehs anders. das spielfeld wird endlich ausgeglichener. alle templer und gladis werden endlich zu 100% an ihre 1,5 minuten stunresi kommen und können endlich aufhören zu jammern, weil sie angeblich ach so schnell draufgehen. die ranger können dann ev endlich den rand halten und nie mehr etwas vom "skill" erzählen, während jeder von denen die bisher sehr seltenen stigmas wie bestial fury und focused shots beim händler kaufen, aus 2 40ern bögen ein miraju-equivalent mit pvp-schadensbonus basteln und die meisten nicht-plattenträger innerhalb weniger sekunden mit purem faceroll umballern kann. es wird toll sein.