Aion 2.0, Gerüchte etc

Na ganz toll -.-*
Wofür habe ich mir dann gleichnochmal die Mühe gemacht Angstschrei zu farmen, wenn den nach dem Patch eh jeder hat!?
Zum kotzen Nc-Whiner trifft Aion krittisch -> Aion wird WoW 2 -.-*

ich sehs anders. das spielfeld wird endlich ausgeglichener. alle templer und gladis werden endlich zu 100% an ihre 1,5 minuten stunresi kommen und können endlich aufhören zu jammern, weil sie angeblich ach so schnell draufgehen. die ranger können dann ev endlich den rand halten und nie mehr etwas vom "skill" erzählen, während jeder von denen die bisher sehr seltenen stigmas wie bestial fury und focused shots beim händler kaufen, aus 2 40ern bögen ein miraju-equivalent mit pvp-schadensbonus basteln und die meisten nicht-plattenträger innerhalb weniger sekunden mit purem faceroll umballern kann. es wird toll sein.
 
ich sehs anders. das spielfeld wird endlich ausgeglichener. alle templer und gladis werden endlich zu 100% an ihre 1,5 minuten stunresi kommen und können endlich aufhören zu jammern, weil sie angeblich ach so schnell draufgehen. die ranger können dann ev endlich den rand halten und nie mehr etwas vom "skill" erzählen, während jeder von denen die bisher sehr seltenen stigmas wie bestial fury und focused shots beim händler kaufen, aus 2 40ern bögen ein miraju-equivalent mit pvp-schadensbonus basteln und die meisten nicht-plattenträger innerhalb weniger sekunden mit purem faceroll umballern kann. es wird toll sein.


Naja beim Gladi würde ich weniger wegen dem Stunresie heulen als wegen dem Blutsaugenden Schlag. Zweiteres ist so selten, dass die meisten ihn nichtmal kennen und PvP und PvE Mäßig einer der genialsten Skills. Stunresie konnte zumindest auf Kromede meist für zwischen 2-4 Millionen Kinnah im AH gefunden werden. Was die Ranger angeht mache ich mir da tatsächlich am meisten Sorgen. Wobei mit meinen Blutsaugenden schlag auch bald nichtmehr.

Wobei mir noch ganz andere Punkte Kopfzerbrechen bereiten. Aber mal schauen was im Endeffekt aufgespielt wird.
 
sehr fett
smile.gif
 
Rosige Zeiten erwarten uns, zumindestens was die Flügel angehen. Bald kommen die Veteranenbelohnungen und dann noch der Patch 1.9. Wenn das nicht das Sammlerherz höher schlagen lässt, dann weiß ich auch nicht mehr weiter
happy.gif
 
Oh ja, noch 2 Wochen bis zu meinen Veteranenflügel... wie schnell doch die Zeit vergeht
biggrin.gif
 
Weil ich gehackt wurde dauerts bei mir wohl n paar Tage länger =(

Die Flügel sehen Klasse aus!

Hoffentlich kommt 1.9 bald!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, weiss ja noch keiner wie teuer der Kram wird. Möglicherweise wird sich kaum was ändern.
Wer vorher wusste wie man durch seine Berufe den Kinah Nachschub sichert, hat sich die teuren Stigmas längst aus dem AH gekauft.
Die anderen die nur rumjammern dass jeder der Kohle hat im Spiel ganz bestimmt beim Chinesen kauft,
wird möglicherweise auch nach dem Patch die Mittel nicht aufbringen können die Stigmas beim Händler zu kaufen. Schauma mal ^^
 
Naja, weiss ja noch keiner wie teuer der Kram wird. Möglicherweise wird sich kaum was ändern.
Wer vorher wusste wie man durch seine Berufe den Kinah Nachschub sichert, hat sich die teuren Stigmas längst aus dem AH gekauft.
Die anderen die nur rumjammern dass jeder der Kohle hat im Spiel ganz bestimmt beim Chinesen kauft,
wird möglicherweise auch nach dem Patch die Mittel nicht aufbringen können die Stigmas beim Händler zu kaufen. Schauma mal ^^

Geld durch Berufe hat man zu Beginn sehr gut gemacht. Mittlerweile gibt es noch ein paar Wege Kinnah zu verdienen, nur sind die bei weitem nicht mehr so effizient wie noch vor einigen Monaten.

Wie teuer die Stigmas werden, wird sich zeigen, aber ich schätze die pendeln sich so zwischen 5-10 Millionen Kinah beim Händler ein.
 
Die Flügel geben wirklich was her.

Nur wird man dann auf unserem Server die Elyos von "Tauben" in "Kolibries" umbenennen müssen. ^^
 
Die Infos sehen doch allesamt sehr interessant aus, da freu ich mich ja noch mehr wenn ich ab April wieder in Atrea vorbeischauen werde
smile.gif
.
 
Level Cap will be lvl 55;
Dadurch sollte der Core auch Eroberbar sein aber finde es doof noch 5 Level mehr zu machen.

Talent System (New): From lvl50, players can get one point per level;
Bin darauf gespannt wenn es ein Fail wird dann können sie es ja auch Rausnehmen.

New weapons and corresponding skills, each class will have about 3 new skills;
Darauf freue ich mich schon sehr hoffe mehr AOE

New Guild Skill for Guild Leader only;
Kann ich nix genaues sagen weil ich nicht weiss was die Bringen sollen

New Maps for Elyos and Asmodians;
Ja sehr schön bei 2 mal durchspielen wirds mir echt zu langweillig auf den alten Maps.

New Abyss map on the ground;
Nicht mehr Riften um mal ne Runde Bodenkampf zu haben wo ich als Gladi ne Chance habe

New Instance: Alatr in the Water(Translated from Chinese)
Das ist wohl mal was Cooles.

New 24 people Guild Raid
MC feeling achja hoffe das man da auch mal Länger brauch und schön viele Bossmobs hauen darf.Wenn ich noch daran denke MC am Weekend <3

Am meisten würde mich Hausen freuen hoffe das man auch sein eigenes Zimmer hat und das nach Rang sich ändert an grösse und vorgelegten Inneneinrichtungen wie Kaminen,Fenstern,Balkone......
 
1.9 angeblich ab 24. märz in korea verfügbar.

unsere CMs haben gestern oder vorgestern per twitter "aufregende neuigkeiten" in dieser woche versprochen. wer weiss, vielleicht hatten sie sich bei der übersetzung mühe gegeben und wir müssen nicht lange warten, bis unser update da ist.

p.s: was soll dieser java script zwang hier >
sad.gif


pps:

offizielle meldung in koreanisch: http://aion.plaync.co.kr/board/notice/view?articleID=1031&page=
und der thread auf aionsource dazu: http://www.aionsource.com/topic/106629-videoaion-version-19-available-on-mar-24th/
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind tolle Neuigkeiten
smile.gif


In einem Interview hieß es, das sie den Patch möglichst zeitnah zum Releasetermin in Korea auch zu uns bringen wollen.
Ich schätze der Patch 1.9 kommt ende April zu uns und ca. Juni oder Juli dann der Patch 2.0
smile.gif


Freue mich riesig darauf^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Patch 1.9 wirds dann wohl spätestens im Mai bei uns geben, 2.0 wohl anfang des Sommers im August schätze ich,
gut dann hab ich wohl noch genug Zeit meinen Jäger mit Deava Set Auszurüsten und ihn in die Gebiete 37+ zu bringen =D
 
jemand war sehr kreativ xD http://www.youtube.com/watch?v=c3mSjHhFpP4&feature=player_embedded
 
Zurück