Also ich bin da etwas zuversichtlicher was die Termine betrifft. Ncsoft hatte ursprünglich mal März für den Patch 1.9 und Mai für den Patch 2.0 angekündigt. Natürlich für den in Korea. Gleichzeitig wurde aber auch verkündet das sie versuchen werden die Patch´s möglichst zeitnah auch in Europa und Amerika raus zu bringen. Patch 1.9 gibt es nun in Korea. In Europa und Amerika kommt er wahrscheinlich in den nächsten Tagen auf die Testserver. In Korea ist nun bereits Patch 2.0 auf dem Testserver.
Also warum soll das noch so lange dauern ? Bisher ist Ncsoft doch im Zeitrahmen den sie genannt hatten.
Aber auch wenn 2.0 erst im Herbst kommt. Ich finde auch das es sich lohnt zu warten.