Aion 2.0, Gerüchte etc

bei all der euphorie sollte man nicht vergessen, dass 2.0 erst gegen herbst hierzulande erscheinen wird. und 1.9 frühestens ende mai.
 
Klar da hast du Recht. Trotzdem muss ich mir die Bilder immer wieder anschauen
yahoo.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2.0 dauert sicherlich noch etwas, aber der wird eifnach nur über!

Ground Abyss als PvP Rettung, Raid-Instanz als PvE Hoffnungsträger, einfach nur genial!
 
2.0 dauert sicherlich noch etwas, aber der wird eifnach nur über!

Ground Abyss als PvP Rettung, Raid-Instanz als PvE Hoffnungsträger, einfach nur genial!


/sign

Auch wenn ich bis zum Herbst warten muss, die Zeit wid es wert sein.
 
Nochdazu da es dann auch wirklich genug 50er gibt die sich für sowas breitschlagen lassen bzw die leute mehr motivation im PvP sehn.
 
Ich frage mich wie lange Raid-Instanzen dann Zeit in Anspruch nehmen für einmal komplett clearen.Stahlharke(wenn man sie komplett machen will) dauert ja auch schon ganz schön lange ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei all der euphorie sollte man nicht vergessen, dass 2.0 erst gegen herbst hierzulande erscheinen wird. und 1.9 frühestens ende mai.

Also ich bin da etwas zuversichtlicher was die Termine betrifft. Ncsoft hatte ursprünglich mal März für den Patch 1.9 und Mai für den Patch 2.0 angekündigt. Natürlich für den in Korea. Gleichzeitig wurde aber auch verkündet das sie versuchen werden die Patch´s möglichst zeitnah auch in Europa und Amerika raus zu bringen. Patch 1.9 gibt es nun in Korea. In Europa und Amerika kommt er wahrscheinlich in den nächsten Tagen auf die Testserver. In Korea ist nun bereits Patch 2.0 auf dem Testserver.

Also warum soll das noch so lange dauern ? Bisher ist Ncsoft doch im Zeitrahmen den sie genannt hatten.

Aber auch wenn 2.0 erst im Herbst kommt. Ich finde auch das es sich lohnt zu warten.
 
Die Flügel sind der Wahnsinn O.O
 
Also ich bin da etwas zuversichtlicher was die Termine betrifft. Ncsoft hatte ursprünglich mal März für den Patch 1.9 und Mai für den Patch 2.0 angekündigt. Natürlich für den in Korea. Gleichzeitig wurde aber auch verkündet das sie versuchen werden die Patch´s möglichst zeitnah auch in Europa und Amerika raus zu bringen. Patch 1.9 gibt es nun in Korea. In Europa und Amerika kommt er wahrscheinlich in den nächsten Tagen auf die Testserver. In Korea ist nun bereits Patch 2.0 auf dem Testserver.

Also warum soll das noch so lange dauern ? Bisher ist Ncsoft doch im Zeitrahmen den sie genannt hatten.

Aber auch wenn 2.0 erst im Herbst kommt. Ich finde auch das es sich lohnt zu warten.

lisertan hat relativ unmissverständlich gesagt, dass 2.0 nicht im sommer rauskommt. der grund war in etwa das angeblich geringe interesse an neuerscheinungen wegen sommerferien, urlaub etc. es gäbe wohl laut ncsoft keinen sinn, eine so grosse erweiterung mitten ins sommerloch zu schmeissen.

und 1.9 kommt laut CM "tomate" tamat "in a couple of weeks" auf den testserver.

ich selbst war einen monat zuvor auch recht optimistisch, aber anscheinend haben ncsoft(west?) "strategen" andere zeitpläne als die von den spielern erwünschten.

p.s.: das fliegende schaf hat was
jester.gif
laugh.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Boden pvp endlich kann man sich zu jeder Tageszeiteinloggen und losmaschieren, wenn man jetzt frueh morgens oder spaet nachts pvp machen moechte ist auch Action und Mann
Muss nich erst XY Stunden suchen.
 
das Flowerjuwel *-*
Ich freu mich auf jeden Fall auf die kommenden Patches ^^
So lange wirds auch nicht dauern
bis dahin kann ich ja mein Miraju fertigmachen ~doofe Hose~
 
Zurück