Aion 2.5 Gerüchte etc.

Die oberen Links funktionieren alle nicht. Also von neuer Grafik habe ich da ja noch nichts gesehen,...
 
ahm ja die links gehen wirklich nicht, kannst du sie vl noch mal posten bitte ?
 
löschen pls
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab hier ein netten link gefunden.. super quali --->

http://www.youtube.com/watch?v=-n_EvfyCy7A
 
Ich freue mich auch tierisch. Egal was ich bis jetzt gespielt habe, Aion ist einfach NR.1 momentan.
 
Es wird wirklich Zeit das 2.5 endlich kommt. Schon jetzt hat sich extrem viel in Aion verbessert im Gegensatz zur Anfangszeit. Die größten Kritikpunkte von Aion sind beseitigt. Goldseller und Bots sind schon lange Geschichte in Aion. Leveln geht mittlerweile schon viel zu schnell. Man kann ja mittlerweile innerhalb weniger Wochen schon auf 55 sein Die Anzahl an Questen ist so hoch das man gar nicht mehr alle machen kann. Lediglich der Support ist nicht das was man sich vorstellt. 2.5 verbessert weiter konsequent. Ich hätte mir gewünscht das vieles was heute so in Aion ist schon zu Anfang gewesen wäre. Dann hätte Aion sich nicht diesen miesen Ruf erworben der ihm immer noch anhängt obwohl ich kein aktuelles MMO kenne da annähernd so gut ist. Für mich ist Aion die erste Wahl.
 
Zurück