Aion Download...

kadet123

Rare-Mob
Mitglied seit
03.05.2008
Beiträge
170
Reaktionspunkte
0
Kommentare
12
Hallo,
Ich lade Aion schon seid einer Woche habe ne DSL Geschwindigkeit von 6000 nun heute ist es bei 82,7% lädt aber mit einer Geschwindigkeit von 50-70kB/s lasse es jeden Tag 5-6h an damit es ladet aber dauert irgendwie echt lang weis nicht warum heut ist ja Open Beta und ich kann dann wohl nicht zocken steht 8-15h ca noch evtl auch mehr weis da jemand wo man es evtl so in 5h runterladen kann ohne zu bezahlen? Lade es grad via Torrent runter.

MFG
 
ich habs mir auch per torrent geladen. immerhin 300kb/s
 
Hallo,
Ich lade Aion schon seid einer Woche habe ne DSL Geschwindigkeit von 6000 nun heute ist es bei 82,7% lädt aber mit einer Geschwindigkeit von 50-70kB/s lasse es jeden Tag 5-6h an damit es ladet aber dauert irgendwie echt lang weis nicht warum heut ist ja Open Beta und ich kann dann wohl nicht zocken steht 8-15h ca noch evtl auch mehr weis da jemand wo man es evtl so in 5h runterladen kann ohne zu bezahlen? Lade es grad via Torrent runter.

MFG


ähm.wieso hast du nicht schon früher nach einer alternative gesucht?aber jetzt kurz vor der OB?selbst schuld
laugh.gif
 
Hallo,
Ich lade Aion schon seid einer Woche habe ne DSL Geschwindigkeit von 6000 nun heute ist es bei 82,7% lädt aber mit einer Geschwindigkeit von 50-70kB/s lasse es jeden Tag 5-6h an damit es ladet aber dauert irgendwie echt lang weis nicht warum heut ist ja Open Beta und ich kann dann wohl nicht zocken steht 8-15h ca noch evtl auch mehr weis da jemand wo man es evtl so in 5h runterladen kann ohne zu bezahlen? Lade es grad via Torrent runter.

MFG

Habe bei Fileplanet mit konstant 500kb/s gezogen. Der Client ist in Ordnung, hab ihn installiert, trotz mehrerer Download-Pausen. Am besten mit dem Firefox downloaden. Umgerechnet hats also bei mir gut 6 Stunden gedauert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja und bei mir gehts leider schon seid 2 Tagen nicht über 70kb/s am anfang warens so 100 aber auch nicht mehr hab Download auf Hoch gestellt aber dauert trotzdem so lang firewall is aus usw falls das der grund sein kann
 
Ja ich dacht das ist normal das es so lange ladet , SireS kannst du mir den Link geben meinst du ich schaff den dann zu laden bis die OB anfängt? Also wenn der PC bis heut Abend an ist und kostet es Geld bei Fileplanet?
 
Habe es auch über Fileplanet gezogen.
In 5 Stunden war alles fertig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Über Fileplanet hab ich es vorgestern auch gemacht .. Mit der Ergebniss das meine Version auf Pc 1.0.0 xxxxx war .. und nicht 1.5

Wenn du Glück hast funktioniert der Patch über Fileplanet/ Torrent oder hast Pech gehabt und ziehst dir in der Beta den Client über den Launcher runter
 
Ja ich dacht das ist normal das es so lange ladet , SireS kannst du mir den Link geben meinst du ich schaff den dann zu laden bis die OB anfängt? Also wenn der PC bis heut Abend an ist und kostet es Geld bei Fileplanet?

Hier der Download. http://www.fileplanet.com/201991/200000/fi...ion-Game-Client

Einfach kurz registrieren, dann kommst du in ne Warteschleife für den Download (meist 20-30min) und dann solltest du püntlich zur Beta fertig sein^^
 
Habs gefunden bei Fileplanet da gibts ja Server wo man es runterladen kann welches ist der schnellste und kostenlos?
 
Hab mir die ca 9GB auch erst mit nem Downloadmanager über I-Explorer gezogen, hätte über ne Woche dauern sollen.
Habs mir dann mit GoogleChrome bei GamersHell über Nacht gezogen. Auch mit Torrent ging vorher garnichts.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok Danke sagt mir bitte noch welcher Server bei Fileplanet am schnellsten ist da muss man ja unterschiedlich warten gibt ja mehrere zur auswahl
 
Habs gefunden bei Fileplanet da gibts ja Server wo man es runterladen kann welches ist der schnellste und kostenlos?

Ich hab den International Public Server genommen (oder so ähnlich), und klar kostenlos. Wenn Du zuviel Geld hast kannst Du natürlich auf Premium Member machen, sollte dann echt fix gehn mit dem Download...
 
Nice Danke euch hab nun tnternational Preferred Server genommen nun heißt es 30min warten und hoffen das es heut noch fertig ist
wink.gif
Habt ihr es über ein Programm geladen oder Firefox?
 
Noch 1h 30min muss ich die zip datei entpacken oder wie kann ich die starten? Weil 9 Gb zu entpacken wird hart
 
Zurück