Aion Download...

habs mir zum glück schon während der woche gezogen.. hab insgesamt an die 15h per torrent geladen.

aber nu kanns losgehen
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm nu hat der downloader im ncsoft launcher keine lust mehr -.- hab über 2gb jetzt und jetzt sagt er "neuer verbindungsversuch" eben schonmal,dann hat er weitergemacht.....wenn das so weitergeht schaff ich das bis sechs uhr nich
rolleyes.gif
 
hm nu hat der downloader im ncsoft launcher keine lust mehr -.- hab über 2gb jetzt und jetzt sagt er "neuer verbindungsversuch" eben schonmal,dann hat er weitergemacht.....wenn das so weitergeht schaff ich das bis sechs uhr nich
rolleyes.gif


LOL selbst schuld den client in letzter minute herunterladen
 
es soll auch noch leute geben die haben so etwas wie real life und sind fast die ganze woche nicht zu hause
rolleyes.gif
 
es soll auch noch leute geben die haben so etwas wie real life und sind fast die ganze woche nicht zu hause
rolleyes.gif

Die ganze Woche nicht zu Hause hat absolut garnix mit Realife zu tun, gibt Leute die arbeiten 6 Tage die Woche haben, ein Haus, Familie etc, viele Freunde, und sind dennoch Abends zuhause....hauptsache mal sinnlos geflamet.

Den Download anzuwerfen dauert 5 Minuten...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habe es Gestern Abend mit dem NCsoft Downloader runtergeladen. Am anfang waren es nur 120-150 kbit/s. Als es mir zu langweilig wurde und im Fernsehn nix lief habe ich WoW angemacht. Dachte eigentlich das es dadurch noch länger dauert. Keine Ahnung warum aber aufeinmal hat er mit 500 kbit/s runtergeladen. Zeitweise sogar mit 600 kbit/s. Vielleicht musst du dein Internet beim runterladen etwas Quälen
wink.gif



Edit: Warum zieht ihr eigentlich alle bei Torrent? Ich habe mit dem nur Probleme und die Sachen dauern auch ewig finde ich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die ganze Woche nicht zu Hause hat absolut garnix mit Realife zu tun, gibt Leute die arbeiten 6 Tage die Woche haben, ein Haus, Familie etc, viele Freunde, und sind dennoch Abends zuhause....hauptsache mal sinnlos geflamet.

Den Download anzuwerfen dauert 5 Minuten...

sleep.gif


schlecht wenn man nich zu hause is ^^ wie auch immer....bloss weg hier...man wird eh bloss blöd angemacht hier
 
Wie soll ich die 9 Gb denn entpacken das dauert doch Stunden...
 
Jetzt hab ichs 18 Stunden geladen, wills entpacken und dann kommt nen Error! ICH KÖNNTE KOTZEN!!! HABT IHR DAS AUCH?
 
Zurück