Aion Entäuschung pur -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Serenia77

NPC
Registriert
12.01.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Also ich muss ja schon sagen das ich von Aion mehr als entäuscht bin. OK, die Grafik ist toll und die moves sind supa gemacht. Aber das ich von Level 20 bis 25 grinden muss weil ich kaum quests habe als Asmodier war schon nervig. Die erste Abbysinstanz ist lieblos gemacht und das dauersterben wenn man im Abbys questet ist nervig. Man wird zum PvP an jeder Ecke gezwungen, was as Spiel als PvE spieler zu einer Qual macht. Mein Fazit: Toll für PvP Spieler aber für mich als PvE `ler der größte Schwachsinn. Also back to WoW !

Grüße
Sascha
 
Was hast du denn erwartet?

War doch abzusehen das es in einem PvPvE Spiel zur Sache geht. Das man im Abyss geschlachtet wird sollte auch klar sein.

Also sorry aber bissl vorher Informieren hätte dir Geld und Frust erspart und uns deinen nutzlosen Whinetread.

So Long Habren

P.S. gibt mehr als genug Quests , musst halt mal suchen und nicht immer nur drauf warten das dich Questhelper oder buffed Guided.
 
Zuletzt bearbeitet:
LoL...Ja weg zu Troll.


Von 20 bis 25. Ginden...Ich lach mich Tod. Willste mal mein Questlog sehn? Ich bin 32 und habe nie die Weiderholbaren Quests gemacht und mein Questlog ist voll. Und grinden musste ich vielleicht 2 mio exp insgesammt.

Da hasde was fasch gemacht.

Tschüß und auf nimmer wiedersehen:)
 
Tja, Somit haben die Bosse of se Forum 2 Moeglichkeiten:

Thread schliessen

ODER

Flames ueber unzaehlige Seiten

.
 
Also ich muss ja schon sagen das ich von Aion mehr als entäuscht bin. OK, die Grafik ist toll und die moves sind supa gemacht. Aber das ich von Level 20 bis 25 grinden muss weil ich kaum quests habe als Asmodier war schon nervig. Die erste Abbysinstanz ist lieblos gemacht und das dauersterben wenn man im Abbys questet ist nervig. Man wird zum PvP an jeder Ecke gezwungen, was as Spiel als PvE spieler zu einer Qual macht. Mein Fazit: Toll für PvP Spieler aber für mich als PvE `ler der größte Schwachsinn. Also back to WoW !

Grüße
Sascha
Epic Fail
 
PvPvE Spiel.

Woher kommen diese ganzen Leute die mich andauenrd vermöbeln wollen? /ironie off
 
LoL...Ja weg zu Troll.


Von 20 bis 25. Ginden...Ich lach mich Tod. Willste mal mein Questlog sehn? Ich bin 32 und habe nie die Weiderholbaren Quests gemacht und mein Questlog ist voll. Und grinden musste ich vielleicht 2 mio exp insgesammt.

Da hasde was fasch gemacht.

Tschüß und auf nimmer wiedersehen:)


wir sind zu 2t und mussten bis jetzt nur von 29 1/2 auf 30 die quests suchen und so viel wiederholbare haben wir auch nicht gemacht
 
zum glück gibt es schlimmeres als ein computerspiel zu kaufen und festzustellen, daß es einem nicht gefällt.
alles kein drama…
 
Hmm...

WoW ist grafisch überhaupt nicht up to date...war es damals eigentlich auch schon nicht mehr ganz...aber aktuell ist es eine Frechheit.

Ich möchte Dich nur an den Start von WoW erinnern falls Du da schon gespielt hast.Das Spiel war für casual-gamer eigentlich kein Spiel...zumindestens auf Level 60...ewiges farmen etc. waren doch schon sehr beschwerlich. Wenn man fair ist muss man sagen dass Blizzard versucht genau dieses Problem aus der Welt zu schaffen...allerdings kommt mittlerweile mein 80jährige Oma irgendwie auf Level 80 und kann sich komplett episch ausrüsten.Da ist die Relation einfach komplett flöten gegangen.Damals konnte man noch sehen wer es verdient hatte ein t3-set zu tragen...heute trägt jeder Horst das aktuellste t-set.

Aion wird mit Sicherheit auch noch an Inhalt,Items und sicherlich auch an Gameplay zulegen(ansonsten wären die 13 Euro nicht gerechtfertigt)!
Ansonsten gibt es einfach ein spezielles Grundschema an das sich jedes Online-Rollenspiel halten muss...WoW ist da allerdings schon weit gereift...Aion erst gerade einen Monat online...gib dem Spiel ein wenig Zeit!
 
Also um das mal klarzustellen.
Ich habe in der Beta nen Elyos gespielt und jetzt in der Final hab ich ne Assa lvl 34 und ich level ausschliesslich ausserhalb des Abyss.

Und das man von 20-25 Grinden muss ist auch ein totaler Schwachsinn.
Du musst vojn 20-25 maximal 1 lvl grinden um an die nächsten Quests zu kommen.
Aber das musstest du in anderen MMORPGS auch.
Ausserdem gibt es die so genannten Münzquests. Das sind Wiederholungsquests die man 100 mal machen kann und jedes mal ne Münze bekommt. Die machst du dann 5-6 mal, bekommst 6 Münzen, die du gegen Equip eintauschen kannst.

Ein nicht zu vernachlässigender Faktor ist, dass du über Handwer und Sammeln auch XP bekommst und das ist sicherlich bis lvl 25 auch n halber level, wenn du die Sachen sammelst die in deinem Gebiet sind, bis die keine Punkte mehr geben.

Es stimmt dass es nicht wie in nOOb MMORPGS, NPC´s gibt die dich immer zu den Quests schicken, aber in 95% aller Fälle kommst du an allen Questgebenden NPC´s auch mal vorbei die im Gebiet sind.
 
Hmm...

WoW ist da allerdings schon weit gereift...Aion erst gerade einen Monat online...gib dem Spiel ein wenig Zeit!

ne die Leute geben anderen Spielen keine chance, weil sie nie Berücksichtigen wie WoW damals war^^ die sind halt besessen und kurzsichtig. Ist nunmal so. Zudem ist diese Plattform eh von WoWlern besetzt, kein wunder das hier alles geflamt wird.

Und die meisten schwimmen den Oberflächligen und kurzsichtigen Strom mit, wenn paar sagen Aion ist kacke, werden andere das auch sagen ,obwohl sie das nie gespielt haben.

Klingt Vorurteilhaft, ich habe generell nie Vorurteile,aber so kommt es mir langsam vor das es so ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warst du mal in Brusthonin?
Da gibts Quests über Quests ich grinde zwar inzwischen lieber, aber es gäbe sie!

Hast du dich vorher zumindest etwas über das Spiel Informiert?
Natürlich besteht das spiel zu 70% aus PvP, aber es gibt auch genügend Instanzen im Endgame!
 
LoL...Ja weg zu Troll.


Von 20 bis 25. Ginden...Ich lach mich Tod. Willste mal mein Questlog sehn? Ich bin 32 und habe nie die Weiderholbaren Quests gemacht und mein Questlog ist voll. Und grinden musste ich vielleicht 2 mio exp insgesammt.

Da hasde was fasch gemacht.

Tschüß und auf nimmer wiedersehen:)


ehm Asmo oder Elyos?

und naja um auch meinen Senf hinzuzufügen, ich hab Aion auch gespielt und schlecht ist es nich und das pve naja war vorher bekannt. (sowohl Asmo bis 26 und Elyos bis 21)
Ich bin auch ncih so der pvp liebhaber aber in Aion isses Geil, kein Spiel was mich nu von WOW abhalten wurde hab ich festgestellt aber wenn ma wieder ne Phase kommt wo WOW ma wieder
wink.gif
kein spass macht iss AIon auf jeden Fall ne Alternative!!
 
Also ich muss ja schon sagen das ich von Aion mehr als entäuscht bin. OK, die Grafik ist toll und die moves sind supa gemacht. Aber das ich von Level 20 bis 25 grinden muss weil ich kaum quests habe als Asmodier war schon nervig. Die erste Abbysinstanz ist lieblos gemacht und das dauersterben wenn man im Abbys questet ist nervig. Man wird zum PvP an jeder Ecke gezwungen, was as Spiel als PvE spieler zu einer Qual macht. Mein Fazit: Toll für PvP Spieler aber für mich als PvE `ler der größte Schwachsinn. Also back to WoW !

Grüße
Sascha
tschüss, und noch viel Spaß beim Anal-looting. Mit Gleitcreme flutschen die EPIXXXXX noch besser!
 
Manchmal bekomme Ich nach dem lesen solcher Threads ganz schlimme Lachkrämpfe, dass ich ständig Beatmungsgeräte benötige
wink.gif
!

Das ist ja wohl der dämlichste Whinethread den Ich je gelesen habe...was genau hat der TE erwartet
wink.gif
?

*wink*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück