Serenia77
NPC
- Registriert
- 12.01.2008
- Beiträge
- 3
- Reaktionspunkte
- 0
Also ich muss ja schon sagen das ich von Aion mehr als entäuscht bin. OK, die Grafik ist toll und die moves sind supa gemacht. Aber das ich von Level 20 bis 25 grinden muss weil ich kaum quests habe als Asmodier war schon nervig. Die erste Abbysinstanz ist lieblos gemacht und das dauersterben wenn man im Abbys questet ist nervig. Man wird zum PvP an jeder Ecke gezwungen, was as Spiel als PvE spieler zu einer Qual macht. Mein Fazit: Toll für PvP Spieler aber für mich als PvE `ler der größte Schwachsinn. Also back to WoW !
Grüße
Sascha
Grüße
Sascha
