Ein gutes Zeichen ist ja schonmal ,dass hier mittlerweile immer häufiger Aion-News erscheinen...lässt hoffen.
Wäre ja auch irgendwie schlecht für den Ruf, wenn einer der größten mmo Seiten Deutschlands nicht kurz vor dem Release eines Topanwärters für die Spitze des Marktes neue News rausbringen würde. Vor einen Monat hätte ich noch gesagt, dass Aion irgendwo neben WoW seinen Platz fände. Allerdings gibt es bei WoW momentan so massive Einbrüche, dass man hier umdenken muss. Wo noch vor 3 Monaten sich knapp 20% über WoW beschwert haben, hat dieser Wert nun um die 50% erreicht. Sind natürlich alles bloss rein theoretische Zahlen und von Fanseiten berrechnet die hier Abstimmungen gemacht haben, aber ich denke sie sagen schon was aus.
Aufpassen bei Umfragen, denn die zufriedenen Kunden stimmen meistens nicht ab.
UND was bedenkt werden muß, für Euch kommts nur so vor, wie wenn es "zuwenig" Aion hier gäbe.
Für Leute die es nicht interessiert ist der anteil Aion um 300 % gestiegen ( siehe aktuelle News in letzter Zeit ).
Es sind ja nicht nur PNs die da täglich kommen, es gibt da noch soetwas wie Email-Postfächer en Masse. ;-)
Zum Thema kann ich momentan noch nichts sagen. Wartet es einfach ab.
Zusätzlich dazu Deine Antwort mit der Ton macht die Musik?... Wartet es einfach ab?.. Ich kaufe zwar den Inhalt Deines Threads zu den internen Abläufen usw. Allerdings würde ich mir in der heutigen Zeit die Arroganz mal abgewöhnen.. Ohne eure Community gäbe es nämlich auch kein buffed..
Wäre ja auch irgendwie schlecht für den Ruf, wenn einer der größten mmo Seiten Deutschlands nicht kurz vor dem Release eines Topanwärters für die Spitze des Marktes neue News rausbringen würde. Vor einen Monat hätte ich noch gesagt, dass Aion irgendwo neben WoW seinen Platz fände. Allerdings gibt es bei WoW momentan so massive Einbrüche, dass man hier umdenken muss. Wo noch vor 3 Monaten sich knapp 20% über WoW beschwert haben, hat dieser Wert nun um die 50% erreicht. Sind natürlich alles bloss rein theoretische Zahlen und von Fanseiten berrechnet die hier Abstimmungen gemacht haben, aber ich denke sie sagen schon was aus.
Mein Gott, such dir einfach eine andere Community Seite für Aion...
Gibt genug bessere Alternativen..
www.aion-daily.de
www.aion-welten.de
www.aion-toe.de
Spätestens wenn hier eine "Spürbare" Anzahl an Leuten weniger ist, werden die es auch einsehen.
Aber dazu wird es nicht kommen
Wenn sich jeder damit abfindet, machen die so weiter, wie bisher![]()
Ich persönlich finde es nicht so schlimm, noch komme ich auch hier aus..
Aber aion-daily.de finde ich aber irgendwie am besten, obwohl da auch nicht so viel Leute sind wie bei aion-welten, dennoch mehr als hier..
Wenn ich das in der Buffed Show richtig verstanden habe, wird es bald eine Aion-Show geben..
Mal schaun wie die wird^^
#19 Furggor vor 32 Minuten
[buffed.de-Autor] Autor
Am Wochenende wird es eine Aion-Show bei uns geben. Alle, die der Abyss interessiert, sollten da mal reinschauen. Außerdem erwartet Euch noch ein Artikel mit Einsteigertipps.
aeh.. das war reiner zufall hier, weil ich sehen wollte ob es hier überhault etwas gibt. Du kannst Dir sicher sein, dass ich dieses Forum in der Regel nicht nutze.. also locker bleiben..
Bin doch lockerHabe nur Vorschläge gemacht![]()
![]()
Wirst du nie kriegen. Das ROM gepusht wird war mir seit der Ausgabe des Buffed Magazin klar in der eine Bonus DvD mit ROM drinn war. Wer es heutzutage nicht schaft sich ein Spiel aus dem Internet zu hollen und dies auch noch legal, dem solte der Computer und die Internetleitung entzogen werden.
Ob nun Geld oder nicht eine rolle spielt ist mir ansich völlig egal. Aber wenn sie dem Ruf einer immer stärkeren Community nicht zuhören, dann haben sie bald ein großes Problem. Der Goldesel WoW wird auch irgendwann keine Lust mehr haben die sowieso schon mageren Beiträge reinzutragen. Die Leute werden einfach weiterziehen und wenn dann Buffed doch noch zur Besinnung kommt, dann könnte es schon zu spät sein.