Aion forum - es wird Zeit!

Und dann kommt patch 3.2, die neuen Instanzen, die neuen Rüstungssets, und die hälfte ist erstmal wieder zu frieden und freut sich über den neuen einheitsbrei

Ich denke, dass der Mensch immer gern wieder mal etwas neues sieht und auch Abwechslung brauch. Viele der Spieler in WoW, die ich kenne, die sind nur noch dabei, weil es keine für sie annehmbare Alternative gibt (für viele reicht einfach bei AoC, HDRO, WAR das Gebotene, sowie die Technik mit der es umgesetzt ist nicht aus - die Spiele füllen kleinere Nischen, aber haben auch unübersehbare Mängel).

Insofern gibt es einen ungeheuren Markt für ein neues (gutes) MMO, was man ja an den Verkaufszahlen von AoC und WAR gesehen hat. Nur haben die Leute die von WoW kommen hohe Ansprüche. Der Großteil wird es nicht akzeptieren, wenn sie in Fehler und Unannehmlichkeiten zurückgeworfen werden, mit denen sie schon vor 3 Jahren bei WoW zu kämpfen hatten.

Das hängt wohl alles davon ab, wie gut Aion wirklich ist.

Wird 1.5 reibungslos auf EU und US Releases sein?
Wird die Lokalisierung zu einem annehmbaren Grad fertig sein?
Jeder der Zugang zum Betaboard hat, der kennt sicher den "Sticky" aus der Suggestion Box, wo jemand alle kleineren und größeren Bugs in einer langen Liste gesammelt hat. Wieviel davon wird sich zu Release noch im Spiel finden?

(Ich weiß einige davon würden mich zum Haareraufen bringen, wenn es zu Release immer noch so wäre. Ein kleines Beispiel ist, dass man nur mit der mittleren Maustaste - oder shift+ rechtsklick "freelook" haben kann und dies nicht anders belegen kann. So etwas kann für mich "gamebreaking" werden. Nicht so sehr weil es nun unannehmbar ist die mittlere Maustaste zu drücken, sondern weil es mir das einfachste der Welt erscheint, dass man so etwas den Spieler entscheiden lässt (So etwas lässt sich leicht patchen). Wird mir diese Möglichkeit als zahlender Kunde vorenthalten fühle ich mich verarscht. Ich will nicht zahlen, um meine Gewohnheit (i.e. linke maustaste = freelook) umzugewöhnen.) Da fällt mir ein, dass ich in AoC nach wie vor mein Mausrad nicht vernünftig belegen kann...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Langsam wirds dubios!
Es gibt ne Aion show aber noch kein Aion Forum!

Ok ZAM ist noch im Urlaub, aber es wird doch irgendjemand
hier schnell 5 Neue Unterforen reinstellen können, von mir aus auch ohne
Forenticker!?

Ok ZAM ist noch im Urlaub,

In meinem Status stand "im Urlaub 15.7 - 26.7" und nicht "im Urlaub" *g*

aber es wird doch irgendjemand hier schnell 5 Neue Unterforen reinstellen können, von mir aus auch ohne
Forenticker!?

Ja ich - aber momentan nicht. Siehe bisherige Kommentare. :-)

Dann einfach mal zum schock das Aion Forum löschen
biggrin.gif

Ah ok Also bist du wieder da, ich hoffe der Urlaub war schön denn
wenn Aion rauskommt und es kein Forum gibt, dann wird das hier durch die
Flammen heißer als in der Hölle
wink.gif

Ach ja ich finde es nebenbei super, das du hierauf eingegangen bist,
das zeigt, das euch eure Comm nicht egal ist!

Buffed ist gerade dabei einen großen Trend zu verpassen,
Ich bin seit 11 Jahren im Online Gaming "geschäft"

Ich war dabei als Half-Life Quake abgelöst hat, ich war da als Team Fortress zu "Classic" wurde, ich war dabei als Unreal geboren wurde, ich war dabei als Starcraft in SüdKorea "Volkssport" wurde, ich spiele WoW seit beginn, ich habe jedes Konkurenzprodukt getestet, aber nur eines konnte mich bis heute wirklich überzeugen...

und das im BETA Stadium

Buffed/Zam das ist keine bitte, das ist eine Forderung!
MACHT DIE AUGEN AUF!

in einem Jahr steht in der Top10 MMORPG Liste Aion unter WoW...
Aber über allem anderen!

it´s hell about time!

Zuletzt bearbeitet:
And that's the bottom line cuz' Borgalow said so!

ne mal ehrlich wird schon langsam aber sicher zeit.

Buffed ist gerade dabei einen großen Trend zu verpassen

...

Buffed/Zam das ist keine bitte, das ist eine Forderung!
MACHT DIE AUGEN AUF!
*Augen aufmach* ... sieht alles noch genauso aus wie vorher.
sorry.gif
Ich weiss nicht wo das Problem ist. Gibt AION-Beta Blogs und die erste AION-Show gibt's auch schon. Mal ganz davon abgesehn, dass AION schon mehrfach in der normalen buffed-Show war und auch schon auf der RPC auf dem buffed-Stand von Amboss präsentiert wurde. Wo verpassen wir nun irgendwas?
unsure.gif

Das Spiel erscheint im September. Forenbereiche anlegen dauert sicher keine Monate. Also wozu die ganze Panik? Lasst es auf euch zukommen. Wenn ihr täglich aktiv im buffed-Forum seid könnt ihr euch sicher sein, dass ihr als erste wisst wenn wir neue Forenbereiche für AION bereitstellen.
yahoo.gif

Gerüchten zufolge wird das ROM-Forum auf einem eigenen Server gesichert der gleich neben einem der europäischen Root-servern steht. Ist da was dran ?

Husch husch pente, musste nich in eurem irc channel sauber machen oder an Frontline schreiben? ^^

eben... es dauert 5minuten,
wenn ihr mögt mach ich es selbst wenn ihr keine Zeit habt
wink.gif
So war das nicht gemeint. In der Ruhe liegt die Kraft.
victory.gif

Keine Angst, wir vergessen euch schon nicht. Ich denke nicht, dass man uns vorwerfen könnte, dass wir uns nicht um AION kümmern.

So war das nicht gemeint. In der Ruhe liegt die Kraft.
victory.gif

Keine Angst, wir vergessen euch schon nicht. Ich denke nicht, dass man uns vorwerfen könnte, dass wir uns nicht um AION kümmern.

Es gibt auch Leute, welche mit diesem "kleinen" mit viel Kuschelcharakter zufrieden sind.

Persönlich denke ich, dass ihr mehr als ausreichend über AION berichtet wer mehr erwartet, hat diverse andere Anlaufstellen.

für alle, welche es immer noch nicht wissen:
Nicht JEDES MMORPG kann eine eigene Rubrik bekommen. Soviel ich weiß, plant NIEMAND von Buffed Aion zu spielen.

Es gibt auch Leute, welche mit diesem "kleinen" mit viel Kuschelcharakter zufrieden sind.

Persönlich denke ich, dass ihr mehr als ausreichend über AION berichtet wer mehr erwartet, hat diverse andere Anlaufstellen.

Ich mag die größe des Forums, es ist momentan vollkommend ausreichend. Ausserdem hab ich somit alles gut im Überblick. Wenn es 5 Unterforen geben würde, wäre viel weniger los hier.

Nicht JEDES MMORPG kann eine eigene Rubrik bekommen. Soviel ich weiß, plant NIEMAND von Buffed Aion zu spielen.
und was hat das mit Buffed zu tun? willst du mir sagen nur weil kein Buffed mitarbeiter aion spiel das es kein eigens Forum bekommt?

es gibt auch viel Mmogs die eben keine forum bei buffed haben, die haben auch nicht mehr viele spieler, was ich dann auch nicht gross lohnt.

und was hat das mit Buffed zu tun? willst du mir sagen nur weil kein Buffed mitarbeiter aion spiel das es kein eigens Forum bekommt?

wie buffed hat keine mitarbeiter die aion zocken!? da muss ich mich gleich mal bewerben, hab ehh noch nen halbes jahr praktikum zu machen
biggrin.gif

es gibt auch viel Mmogs die eben keine forum bei buffed haben, die haben auch nicht mehr viele spieler, was ich dann auch nicht gross lohnt.

Andere Baustelle?

Habe mir das Ganze 4x durchgelesen und noch immer keine Ahnung, was Du mir eigentlich mitteilen möchtest.-

Ich mag die größe des Forums, es ist momentan vollkommend ausreichend. Ausserdem hab ich somit alles gut im Überblick. Wenn es 5 Unterforen geben würde, wäre viel weniger los hier.

Eben ein "größeres Forum" würde eh nur wieder die ganzen Kinder und "Aion gegen Spiel X" Idioten anziehen. Nicht zu vergessen, die ganzen "Anfänger hat Fragen" und das 4x am Tag Themen...nene da soll der Buffedbereich ruhig so bleiben wie er ist, wer mehr will, es gibt genug reine Aionseiten.

Zurück