Ich bin neutral aber möchte zu dem ganzen thema mal meinen eindruck wiederspiegeln.
buffed entscheidet welches spiel hier gepusht wird un welches nicht!
buffed ist zu aller erst eine anlaufstelle für wow fans.
danach glaube ich kommt schon fast die zuneigung zu rom.
Casual Spiel schlechthin...wenn ich an denke fällt mir spontan das lied der prinzen ein^^ werden wohl ein paar garnich kennen liedtext:
Denn das ist alles nur geklaut.
Das ist alles gar nicht meine.
Das ist alles nur geklaut.
Doch das weiß ich nur ganz alleine.
Das ist alles nur geklaut und gestohlen,
nur gezogen und geraubt,
tschuldigung das hab ich mir erlaubt!
jegliche ideen von rom kommen von anderen spielen^^ naja egal...buffed pusht es weil wohl viele das spiel so nebenher, zu wow spielen, is ja kostenlos^^
warhammer wird was mich wundert sehr gut unterstützt gibt doch hier und da sehr gute news.
herr der ringe gibts zwar nich soviel zu berichten, denn dort läuft alles glatt, aber man könnte doch mehr machen.
aoc wurde ganz raus gekickt weils einfach, wie ich denke, nich der altersgruppe entsprochen hat. finds schade gerade da das spiel nichmal jetzt unterstützt wird wo es echt klasse wurde...
ich glaube mit aion sind sie sich nich so sicher^^ deshalb das ewige zögern...evt. die angst einen richtigen kontrahenten zu bekommen...
wie auch immer, und das sage ich jetzt auch nichtmal böse^^
ich denke die buffed läute sind schon überwiegend wow fanboys, ohne das jetzt als beleidigung sagen zu wollen.
aber das ist auch in ordnung wenns so ist, man merkts aber auch an den news, da wird echt jeder mist als news gebracht
das ist meine meinung, wenn es wirklich darum ging das ein forum ausgebaut wird wenn sich viele im forum tummeln würden, hätte eine schon lange eine eigene rubrik.
es geht darum ob buffed es will...